Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
963 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
422 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strategien, gegen Gefühle bei einer Sexbeziehung?

Den gefühle kommen wie Sie wollen und das ist gerade das Risiko bei einer Sexbeziehung. Man kann noch so oft sagen hey ich will nur Sex aber wenn die gefühle auftauchen sieht alles anders.

Denke ich auch.

Vielleicht wenn jemand eisenhart durch zig verschiedene Sexmeetings abgehärtet ist schafft das, aber so auf Kommando "ok, Du weißt nur Sex, dann mach die Fliege und behalte kühlen Kopf" schwer vorzustellen.

Ok, beim Bezahlsex muß das ja auch klappen, könnte mir aber auch vorstellen das es da genauso Dramen von leider verliebten Herren letztlich gibt.

Bleibt nur zu hoffen das niemand Gefühle entwickelt.
Sonst ist Sexbeziehung im Eimer und einer leidet gratis noch dazu.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ok, beim Bezahlsex muß das ja auch klappen

... und genau deshalb kann ich mir für mich keinen Bezahlsex vorstellen. Weil ein bisschen was muss schon dabei sein, sonst macht mir das keinen Spass.
Ok, beim Geld-her-dann-Sex ist es keine Beziehung.
Es sei denn Stammkunde.

Gut, denke wird jetzt zu schwierig weil auch beim Bezahlsex Platz für Gefühle sein können.
Na, komm rein, ausziehen, Sex, tschüß, wird es ja nicht immer sein.
Ein nettes Gespräch, ein sich annähern ist auch da möglich.
*********teher Mann
14 Beiträge
Ich glaube es ist ganz normal
Das man Leute zu mögen beginnt die man mittels Sex positiv in Erinnerung hat. Ich persöhnlich würde auch nicht regelmäßig mit jemmanden vögeln den ich scheiße finde.

Meiner Meinung nach verhindert man Liebe am besten da durch das sozial und persönlich eine gewisse Distanz wart, kein gemeinsamer Freundeskreis oder eine zu enge Freundschaft.

Weggehen feiern Ficken, nicht fernsehen vögeln aufeinander Hocken.
Leute aus anderen Subkulturen und Altergruppen verstärken den prakmatischen Charackter noch weiter und damit den gewünschten entfremdungs Effekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.