Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?219
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden26
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr bei Kinderwunsch die Zeugung erlebt?

tja
novum_sm@
Ja ich weiß ja auch nicht was der Spruch sollte, aber in diesem Moment hörte ich irgendwie die Engel singen und dann ging der Schuss voll ins schwarze... *mrgreen*
Ob sie jetzt schwanger ist kann ich natürlich nicht sagen, aber sie hat ja auch erst vor kurzer Zeit die Pille abgesetzt und da kann es etwas dauern.
Bedanke mich aber für die ganzen Beiträge hier, toll mal sowas von anderen zu hören *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kürzeste
Drama besteht aus einem Wort "Ausgeblieben!", wenn man kein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt oder nie möchte.

Obwohl unsere Zweite genau terminiert war (ich musste Urlaub haben, um die Erste zu betreuen- und sie wurde am ersten Urlaubstag entbunden), hörte ich keine Engel singen, hatte aber zuversichtliche Gefühle.
Ich habe auch ohne "Befruchtungs-Risiko" nie weniger intensiven Sex gehabt, insofern ist da kein Potential zur Steigerung beim eigentlichen Akt der Zeugung.

Interessanter hingegen fand ich die Phase, in der dem kleinen ungeborenen Kind "die Ohren angenäht" werden müssen. *floet*
*******aoda Paar
386 Beiträge
Es war Neujahr nach einer Sylvester Feier.
Gegen 02:00 Uhr Ich fasste Sie an die Hand und sagte zu Ihr lass uns
in Baby machen, wir gingen ins Schlafzimmer und es war für mich das schönste Erlebnis.

Morgens um 06:00 musste ich wieder zu Dienst.

Wir hatten danach eine Zeit lang keinen Sex, und es wurde die Schwangerschaft festgestellt.
Sie bekam ein paar Tage später Blutungen, es ging aber alles gut.
Es wurde dann als Risiko Schwangerschaft eingestuft, und wir verzichteten auf weiteren Sex.

Das ist jetzt fast 13 Jahre her, aber es ist für mich immer noch so real. Ich kann es immer noch spüren und fühlen.
Woher soll ich wissen, bei welchem Fick meine Kinder gezeugt wurden ? Soweit ich mich erinnern kann, zeigte der Schwangerschaftstest nicht das Datum und die Uhrzeit an. Auch der Name der kleinen Kaulquappe, die als erste am Ziel war, ist mir unbekannt.
Natürlich kann man den Zeitpunkt etwas eingrenzen, aber welcher Akt es jetzt genau war, weiß ich nicht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bei uns gab es kein Unterschied. Der Sex war wie mit Verhütung.
Als der Wunsch intensiv war, hatte man nur im nachhinein gehofft das es geklappt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.