Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Formen aus dem Dunkel....

Runde Formen aus dem Dunkel....
Einmal ganz konzentriert auf die ewig schönen Rundungen..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
mal abgesehen davon, dass ich sehr gerne runde formen sehe, finde ich dieses foto doch ein wenig kontrastarm und sehr rauschend.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
um rundungen
darzustellen sollte auf weiche schattenverläufe geachtet werden. hier sehe ich aber nur kanten.
oder war die krümmungdes rückens gemeint ?

nix für ungut

gruss

walo
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schönes Foto!
Bin auch kein Fotograf, darum kommt bei mir nur Intuition und Gedanke"Würde ich das haben wollen oder nicht?"
Dieses Foto würde ich gerne kaufen.

LG Die Niki
.. das betrachten der aufnahme weckt bei mir erinnerungen an eine skulptur dieser art ... auch alles sehr rund gearbeitet, gleiche körperhaltung und fliessend ...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ich ....
finde auch das es zuviele Kanten gibt wenn das Thema speziell "Rundungen" heisst.
Ich z.B hätte z.B das Model angewiesen den po etwas zu heben dann wäre der schon mal rund.

Grüsse aus Trier
Danke !
Danke für die netten, kritischen und konstruktiven Anmerkungen !
Zum Bildrauschen: Scan von SW-Negativ mit gepuschter Entwicklung.
Finde es passt zum Motiv, aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

LG
Bildfaenger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.