Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Herren Hamburg
17 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
12071 Mitglieder
zum Beitrag
Pure BDSM-Playnight - Hamburg (27.03.2016)16
Back to the roots" Da wir mit unseren ersten Veranstaltungen…
zum Beitrag
Pure BDSM-Playnight - Hamburg (24.04.2016)12
Back to the roots" Da wir mit unseren ersten Veranstaltungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure BDSM-Playnight - Hamburg (26.06.2016)

**w2 
Themenersteller776 Beiträge
**w2 Themenersteller776 Beiträge 
Pure BDSM-Playnight - Hamburg (26.06.2016)
"Back to the roots"
Da wir mit unseren ersten Veranstaltungen glücklicherweise genau das erreicht haben was unser Ziel war:

Einen reinen Spieleabend unter Gleichgesinnten, die sich in stilvoller Atmosphäre und intimen Rahmen gehen und treiben lassen können, wie es Ihnen gefällt...

Haben wir beschlossen, Euch einmal im Monat die Möglichkeit zu geben, Euren Leidenschaften und Begehrlichkeiten bei uns zu frönen.

Nun also jeden letzten Sonntag des Monats:

Pure BDSM-Playnight!

Der Dom oder die FemDom kann seine(n)/ihre(n) Sub quer durch den Barraum kriechen lassen, um ein Getränk zu ordern. Zwischendurch kann Sub an der Wand angekettet werden und steht ggf. zur Benutzung zur Verfügung. Ebenso kann Sub an den vorhandenen Haken unterhalb des Tresens angebunden werden. Oder Sub wird mal über den High-Heel-Stuhl gelegt, der ebenso als Bock fungiert. Vielleicht ist es auch sehr reizvoll Sub in einen Pranger auf einen Tisch zu packen. Oder lieber den Bodenpranger benutzen? Spezielle gepolsterte Tischauflagen können zum abf*cken genutzt werden. Bänke mit speziellen Beinschalen laden ein, ganz spezielle Phantasien umzusetzen. Am „Galgen“ aufgehängt ist Sub von allen Seiten zu bearbeiten. Bondagetechniken können ausprobiert und verfeinert werden. Das obligatorische Andreaskreuz fehlt natürlich auch nicht. Evtl. ist Sub doch lieber gleich im Käfig aufgehoben?

Und sollte das nötige Handwerkzeug vergessen worden sein einzupacken, steht Euch eine kleine Auswahl an Schlaginstrumenten, Fesseln und Ketten im Kow2 zur Verfügung.

Willkommen sind alle, die in diesem Thema verhaftet sind.

Egal ob Männlein, Weiblein oder Transgender.

Um die Stimmung zu vervollkommnen bitten wir um angemessene Kleidung.

Gaffer müssen draußen bleiben!

Die Veranstaltung endet um 01.00 Uhr.

Das Kow2-Team freut sich auf Euch!

P.S.:
Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt: Es gibt für Soloherren keine Einlassgarantie.
Auch hier achten wir, wie immer, auf ein ausgewogenes Verhältnis.


Pure BDSM-Playnight
"Back to the roots"

Hamburg
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure BDSM-Playnight


Mehr anzeigen
****ee 
29 Beiträge
Frau
****ee 29 Beiträge Frau
Es war wieder sehr nett bei Euch *knicks*
**w2 
Themenersteller776 Beiträge
**w2 Themenersteller776 Beiträge 
@gaayee
Das freut uns sehr!
Wir fanden auch, dass es wieder ein ganz besonders schöner Abend mit tollen Gästen war, die auch wunderbar gespielt haben!
Da ist die Vorfreude groß auf die nächste Playnight.
****016 
30 Beiträge
Paar
****016 30 Beiträge Paar
Bis zum nächsten mal
Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Bar mit einer wunderbaren Gastgeberin.

Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das war zwar das Erste mal aber bestimmt nicht das Letzte.

Bis zum nächsten mal. *g*
*****_64 
13 Beiträge
Frau
*****_64 13 Beiträge Frau
Perfekt...
Es war ein super Abend. Es ist aber auch wirklich total nett bei euch. Da hat es doppelt Spaß gemacht zu spielen.
Wir kommen wieder
**w2 
Themenersteller776 Beiträge
**w2 Themenersteller776 Beiträge 
Super Gäste!
Ich freue mich auch schon jetzt Euch alle wieder zu sehen. Ihr wart tolle unterhaltsame Gäste.
*******raHH 
3.424 Beiträge
*******raHH 3.424 Beiträge 
Toll, toll, toll !!!
Uns hat es auch -wie immer- sehr gefallen, bis zum nächsten Mal *hi5*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
******ack 
476 Beiträge
Mann
******ack 476 Beiträge Mann
...schick war es und spielfreudig. Ich war positiv überrascht. *top* Da mag ich mich gerne wieder mal einfinden... wenn ich es zeitlich passt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.