Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (22.0

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
7. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (22.0
Für Lesben , TV , TS, sowie bi Paare bi Männer, bi interriesierte Männer bi interresierte Frauen
7. gemischte Bi-Party der anderen Art im Saarland
Für Lesben , TV , sowie bi-Paare, bi-Männer und auch bi-Frauen, sowie bi interriesierte




7. gemischte Bi-Party der anderen Art im Saarland

Ansprechen wollen wir auf unserer Party bi-Paare, bi-Männer, Schwule, Lesben, bi-Frauen, bi interiesierte

*alarm* Nach etlichen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Spielregeln ein wenig zu lockern,
um auch interessierten Paaren, bei denen nur ein Teil bi oder bi - interessiert ist, die Teilnahme an unserer Party zu ermöglichen. *alarm*

*beep* Der Darkroom wird bei uns genutzt um sich näher zu kommen.*beep*




Auf eure Kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unseren Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, oder am Thekenbereich euren Neigungen freien lauf lasst, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit gleichgesinnten und toleranten Menschen aus.



Susi & Jürgen,
die das ganze ins Leben gerufen haben ,werden an diesem Abend auch anwesent sein. freu

Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten, und die die es gerne mal ausprobieren möchten und ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch stehen ein kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke zur Verfügung, die im Preis mit inbegriffen sind.

*
Die Anmeldungen werden wir einzeln bestätigen/freigeschaltet.
Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt sofort und auch nicht nach Reihenfolge der Anmeldungen.
Wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass es insgesamt einfach stimmig ist und die anwesenden Personen zueinander passen.
Bei dem Ein oder Anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem erscheinen, denn die Party erfordert Planung und Organisation, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen …


7. Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Für Lesben , TV , TS, sowie bi Paare bi Männer, bi interriesierte Männer bi interresierte Frauen

Homburg, Saarland
22.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Bi Party der anderen Art hier im Saarland



****urm Mann
15 Beiträge
Endlich ..
findet die Party mal nicht zur Monatsmitte statt *freu2*
*****_63 Frau
47 Beiträge
BI PARTY
Ich kann dieses mal leider nicht teil nehmen freue mich aber schon auf das nächte mal mit euch wieder eine geile Party zu feiern ! Ihr gebt euch alle immer solche Mühe !!!! *stoesschen*
Das ist wirklich sehr schade
*********asure Paar
547 Beiträge
wir hatten uns die Party auch vor gemerkt, aber nachdem wir gesehen haben, dass gar keine Solo-/Single-Dame angemeldet ist und die Anmelderliste eher überschaubar ist, kommen wir auch eher nicht ...
In fast zwei Wochen kann noch einiges passieren
********6969 Mann
258 Beiträge
Werde versuchen auch zu erscheinen und zu kommen um zu gratulieren....
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns *kuss*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Es sind ja noch ein paar Tage hin. Ich habe mich gerade mit meinem Partner angemeldet und wir bringen auch noch eine solo-Frau mit.
Komisch...
...statt mehr werdens immer weniger Anmeldungen.

Schade, gerade dann wenn ich endlich mal dabei sein kann!

Ich freu mich trotzdem drauf *ggg*

Gruß
*********serin Paar
57 Beiträge
Traurig :'(
Hallo ihr Lieben. Leider müssen wir für heute Abend Absagen. Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spaß heute Abend und werden mit Sicherheit an Party Nr 8. wieder dabei sein! Glg Angelika und Jörg.
Auch ich muss leider absagen da ich morgen frph arbeiten muss. Sorry. Beim nächsten mal bin ich bestimmt mit dabei. Wünsche euch allen einen schönen erotischen und versauten Abend.
LG
Wulfman
********0470 Mann
225 Beiträge
Meine/unsere Anmeldung bleibt jedenfalls.
Freue mich auf heute abend!
********0470 Mann
225 Beiträge
Vielem Dank!
Gut zu Hause angekommen, eine fabelhafte Zeit gehabt und wieder mal interessante und sympathische Menschen kennengelernt. Danke an Susi und Jürgen und das tolle Team vom Très Chic!

P. S.: Wer war denn die blonde Dame, die zum Schluß noch mit uns oben war? Konnte mich leider nicht mehr persönlich verabschieden.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Guy
*****aar Frau
696 Beiträge
Ein dickes Lob...
... an die Veranstalter der Party sowie das Tres Chic Team. Uns hat die Party sehr gut gefallen, veile sehr nette Gäste die auch zeigten worum es geht.. *zwinker*

Wir werden versuchen das nächste Mal wieder dabei zu sein..

GLG
S&C
*******102 Mann
47 Beiträge
Klasse Party
Vielen Danke an das Team und die Veranstalter, war ein schöner Abend.
Die die nicht kommen i konnten oder wollten haben was verpasst.
********t_17 Paar
76 Beiträge
einfach toll...
Hallo Ihr lieben, wir waren das "Erstemal" dabei und es war nicht nur grrrrrrrrrrrr.... sondern sehr
angenehm, stressfrei und entspannend... *schleck* *floet*

Sehr schöne Räume, gutes Essen, Euch beiden ein Kompliment.

Wir kommen bestimmt wieder... so oder so... *schleck*

Absolutwir....
******561 Mann
86 Beiträge
sehr schöner Abend
Hallo,

sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Komme gerne mal wieder, wenns nicht so heiß ist :-))
********0470 Mann
225 Beiträge
@steve4561
> Komme gerne mal wieder, wenns nicht so heiß ist.

Schlag Dir das aus dem Kopf. Die Party ist IMMER heiß! *ggg*
*******102 Mann
47 Beiträge
Heiß
Geht man nicht genau deshalb hin weil es heiß ist?😏
*****aar Frau
696 Beiträge
Heiß...
wenn ich gewusst hätte dass es soooo heiß ist wäre ich von Anfang an nackt gewesen. Ich meine das jetzt nicht von der Temperatur her, sondern wegen den Gästen. Den/ die ein- oder andere/n hätten gerne noch näher kennen gelernt *floet* *zwinker*
********0470 Mann
225 Beiträge
@PoolPaar
Geht mir ähnlich. *g*

Da ich gerade Premium-Pause mache (anscheinend immer zur falschen Zeit), konnt ich Euch keine Nachricht schicken.
*******102 Mann
47 Beiträge
@poolpaar
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
Ich erinnere dich dann daran😄.
Wäre vielleicht auch eine Idee für die nächste Party ....fkk-pflicht für alle.
Was das auch an zeit spart die man besser nutzen kann😛
*****aar Frau
696 Beiträge
@pinguin102
Mir hat das "Nacktsein" Spaß gemacht, ich hoffe ich habe nicht allzuviele Leute mit meiner Erscheinung verschreckt *panik* .

..FKK BI wäre ne Möglichkeit. Nicht unbedingt als Pflicht, nur wer mag und gerne zeigt (so wie ich *grins* ).... Mit der Zeitersparnis haste natürlich vollkommen recht, kann man sich auf wichtigeres konzentrieren *rotfl* .
*******102 Mann
47 Beiträge
@poolpaar
Freut mich dass du/ihr das genau so seht.
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige.
Eigentlich bin ich eher der schüchterne Typ und wenn jemand mitmacht fällt es leichter😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.