Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (23.06.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (23.06.2016)
a night for bad girl and bad boy
BEGINN 20.00 BIS 0.30 UHR...


Arena HÜ.....Niveauvoll.....Geil.....Spritzig
der neue Männer Überschuss Event im Sun...

in Jedem Raum findet was anderes statt...
• Raum Arena:"Ring" Kampf mit Aufforderung
• Raum "Halt durch": Blowjob, Bukkake, Spermaspiele
• Raum Darkroom: Versaute Nachtspiele
• Raum Sandwich: 2 bis 3 Loch "Besuch"
• Raum Klassisch: Geiles durcheinander
• Raum"Blind GB": Dame trägt Augenbinde
• Raum"nicht zu viele": begrenzte Teilnehmer...ideal für die "Neuen"

DRESSCODE
SIE...sexy, frivol bis nackt...auf der Jagt.....ER....gepflegte ..frisch geduscht...gut riechend...legere gekleidet ...Einsatzbereit


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch

Gabi & Yannick


"Sunmoon Arena"
a night for bad girl and bad boy

Sachsenheim, Baden Württemberg
23.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon Arena"



*****lla Mann
43 Beiträge
reife Schwarzwaldfrucht
Hallo liebes Schwarzwaldmaedel,
ab wann bist Du denn im sunmoon?
.......,,,,und hat Dein Liebster Lust heut auf nen BiTyp?
........neulich in Ruhpol. hat leider nicht geklappt
SunM. Ist halt naeher.
Ciao
*********rsatt Paar
15 Beiträge
Sind schon in Sachsenheim kannst ja kommen
Was ...
... war das wieder für ein toller Abend. Zuvorkommende Herren, rücksichtsvoll, achtsam und nicht nur auf sich bedacht. Diese Attribute gehen vor allem an die Männer, die am Gynstuhl Beteiligte an meinen multiplen Orgasmen waren. Mein Dank geht auch an die männlichen Schöpfungen, die sich vertrauensvoll von mir eine Augenbinde anlegen ließen und sich bei einer tantrischen Intim-Massage geöffnet haben und fallen ließen.
Das Essen war der Hammer, die Bar war mega flott und die beiden guten Seelen des Hauses (Gabi & Yannick) ... fühlt euch umarmt.
********e_he Mann
1 Beitrag
was hier geschrieben wurde....
...kann ich nur bestätigen!
Ich war noch nie in einem Club mit so angenehmer Atmosphäre und so netten Gästen.
Überrascht vom tollen Eindruck kann ich jetzt schon sagen: ich komme wieder *g*
****_76 Mann
75 Beiträge
An diesm Thread kann ich mich auch nur positiv beteiligen. Da ich bisher nicht so der Clubgänger war und es mir gestern Abend noch schwer überlegt habe(zwecks so vielen Männer) hin zu gehen, war ich im nachhinein sehr überrascht, wie alles gelaufen ist. Gut, es gibt immer wieder welche, die einem was kaputtmachen( wie.z.B als die 2 Frauen in dem kleinen Zimmer waren) aber naja...vielleicht lernen es diese Männer ja auch noch...
Trotzalledem ein sehr schöner Abend für mich und ich werde bestimmt wiederkommen.

LG
******983 Frau
2 Beiträge
Schöner Abend
Mir hat es sehr gefallen . Ein lob an das Team.waren alle sehr aufmerksam .wenn ich Sterne vergeben könnte würde ich 5 Sterne geben.weiter so
****16 Mann
3 Beiträge
Kann mich nur der Meinung von hope_76 anschließen.
Bin neu und behalte mir den Abend gestern in sehr guter Erinnerung eine Tolle Erfahrung gemacht und komme bestimmt wieder.
Zum Thema der zwei Frauen.
Auch wenn ich hier nur Zuschauen durfte *zwinker* war das beobachten ein Super Erlebnis.
Wie die zwei auf die Situation reagiert haben war Richtig, wenn auch schade für die die gerne weiter zusehen wollten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.