Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
540 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zum Thema
Erste Tantra-Erfahrung8
Langsamkeit, Zärtlichkeit, Achtsamkeit, viel Körperkontakt…
zum Thema
Ist Tantra eine Kunst?22
Wie würdet Ihr eine Tantra-Massage bewerten? Als erotische Kunst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Tantra-Erlebnis?

*****ass Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Tantra-Erlebnis?
Hallo Zusammen,

wollte kurz über mein erstes Tantra Erlebnis berichten,
für den Einen oder Anderen auch eine Entscheidungshilfe.

Einem Tantra-Massage Angebote bin ich 2014 in Indien/Goa zum ersten mal begegnet.
Hatte 0 Plan was es genau ist, jedenfalls war es mir dort zu schmuddelig.

Im JC hatte ich letzte Woche, beim Stöbern, zufällig eine Tantra-Massage-Praxis gefunden.
Nach kurzem Mailkontakt und Gegoogel vereinbarte ich einen Termin am Wochenende.
Ich teilte der Masseurin noch mit, dass diese Massage für mich keinen sexuellen Aspekt hat und
ein "Happy End" nicht mein Ziel ist.
Mir ging es in erster Linie darum, "Energien" zu fühlen/erleben.

Ich bin dann entsprechend nervös, aufgeregt etc. angekommen.
Man musste durch einen sehr schönen angelegten Garten gehen, mit kleinem Teich. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die Praxis ebenfalls sehr sauber, ein unglaublich modernes Badezimmer und die obligatorischen Ausbildungsnachweise, eingerahmt, an der Wand hängend. Die Mischung zwischen "Privat" & "Praxis" war dort sehr ausgeglichen.
Hätte auch eine Zahnarztpraxis für Privatpatienten sein können
Der Tantra Raum war entsprechend eingerichtet, genau so, wie man sich das vorstellt....

An der Haustüre wurde ich von der Masseurin empfangen und wir unterhielten uns eine Weile.
Die Symphatie, was eine Voraussetzung für mich ist/war, war auch sofort vorhanden.
Mir wurde alles erklärt und meine Aufregung legte sich sehr schnell.
Dann ging ich unter die Dusche, legte mir ein Indisches Tuch um und wurde abgeholt.
Ich bat um eine Augenbinde um mich nicht selbst abzulenken und die angebliche "Energie" besser fühlen zu können.

Auf die einzelnen Details der Massage werde ich nicht eingehen. SELBST ERFAHREN !

Ich habe an solchen "Energien-Quatsch" nicht geglaubt, nach ca. 1 Stunde passierte was sehr eigenartiges....
was ich mit Worten nicht beschreiben kann. Deswegen nehme ich "Energien-Quatsch" zurück und behaupte das Gegenteil !
Wir haben uns noch ca. 15 Minuten unterhalten, bin anschliessend unter die Dusche und habe mich verabschiedet.

Irgendwie muss sich meine Ausstrahlung geändert haben, bemerke das Menschen anders auf mich zugehen.
Gefühlt 50% mehr aktiven Blickkontakt von Frauen. Ein sehr netter "side-effect"

Wie waren eure erste Erfahrungen?

Grüsse
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.