Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule/Pétanque - Bonn (03.07.2016)

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Boule/Pétanque - Bonn (03.07.2016)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.
Die Boultermine orientieren sich an den Brunchterminen der CSD Gruppe.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr

14. August (Sommerferien) Kein Brunch in der Pauke !!!
11.September
09.Oktober

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?


Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Stark- oder Dauerregen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringt netterERNRW mit!
An Windjacke und Getränke bitte selber denken



Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch !

netterERNRW

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen und kommentarlos gelöscht !

das Anmeldeformular braucht nicht ausgedruckt werden !!!!
Zielgruppe

Für alle Volljährigen geeignet. Spaß am Boulespiel sollte vorhanden sein.


Boule/Pétanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule/Pétanque



*******816 Mann
865 Beiträge
Geht leider nicht muss Arbeiten
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnissliste des heutigen Bouleevents
Trotz magerer 5 Anmeldungen wurden es letztendlich doch noch 11 Teilnehmer,auch der Wettergott war heute auf unserer Seite,hatte es noch gegen 14 Uhr ausgesehen,das es ins Wasser fallen würde *top*

Die Punkteverteilung

11 Punkte french_Kermit
10 Punkte Timesonmyside
09 Punkte Gwen100
07 Punkte cimessa M
05 Punkte netterERNRW
05 Punkte savoirvivre7767 W
04 Punkte Minihexe
03 Punkte cicmessa W
03 Punkte magnolie72
02 Punkte manni_p_42
00 Punkte Janalina
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Allstarliste
Die aktuelle Allstarliste
Kermit 110
Kati 73
manni_p_42 72
Claus 70
netterERNRW 53
Andikati 41
Cicmessa Mann 36
Gwen100 33
Inselpower 28
Haggard 26
savoirvivre7767 W 26
Lempo 23
Cicmessa Frau 24
Josef 19
Minihexe 19
Magnolie72 17
Marita 16
chrisand Mann 16
Pelangi 15
Detlev 13
Controversy 12
Harry 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious Frau 10
Timesonmyside 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
Duo_Delicious Mann 8
transilvanis 5
Venus 5
Pessaro 4
AKA 5
Belua Jupp 2
Avedis 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1
Janalina 0
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Boule-Termin
Liebe Boulegemeinde
Unser nächstes Wettkampfevent findet Ihr

Boule/Pétanque

Eine schöne Zeit wünscht Euch

netterERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.