Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russischer Abend - Hanau (23.07.2016)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
Russischer Abend - Hanau (23.07.2016)
Feiern wie es nur Russen können !!!!!
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


Russen und nicht Russen, alle sind willkommen! Wir feiern Tag der Kulturen, *juhu*
Tanz an der Stange und Spiel auf der Matte. *wiegeil*

Anna, unsere Liebste, versorgt uns mit leckerem, russischen Essen, Kaviar, *essen*
Sekt und natürlich reichlich Wodka. *wein*

Für den Rest sind wir zuständig, oder? *party*


Russischer Abend
Feiern wie es nur Russen können !!!!!

Hanau, Hessen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Russischer Abend



Die erste Runde war super genial *boogie* .Super Ambiente, super lecker essen und super geile Stimmung. An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an den ganzen Team. Wir freuen uns riesig auf die zweite Runde *freu2*
Wir kommen
Freuen uns schon *zwinker*
Vielen Dank
an die Anna und Ami! Es war ein Hammerparty mit gutem Essen,Musik und viel Aktivität auf Spielwiesen.
Bei nächste russische Party sind wir gern dabei.

LG

Grischa und Mascha
******LAD Paar
48 Beiträge
SUPER PARTY!!!!
Tolle Party!!!! *dance*
Super Stimmung!!!! *stoesschen*
Großen Lob an das Team von "Studio 52"!!!! *bussi*
Zweite Runde war super genial, super Stimmung und super Gastgeber. Sind schon gespannt auf Runde drei.
*****481 Paar
26 Beiträge
Wir schließen uns den Vorrednern gerne an,
Eine super tolle Party
*dance* *walk* *headbang* *dance*
So wie es aussieht, haben wir was verpasst 😐vll. nächstes Mal wird es klappen. Wie war die Musik dort?
*********ndau Paar
20 Beiträge
Der lange Weg hat sich gelohnt und wir.....
haben sehr viele nette, symphatische Leute kennengelernt .

Großer Lob an Flora, die sich um die Gäste in der oberen Etage gekümmert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.