Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-LatexParty von "Gummi-Gelueste" ... - Mettmann (02.07

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-LatexParty von "Gummi-Gelueste" ... - Mettmann (02.07
Sommer, Sonne, Coole Drinks, DJ und viel Latex
-----------------------------
--------

ACHTUNG, Anmeldestop für die GG am 02.07.2016:

Es sind bereits nun wieder alle Plätze per Email reserviert !

Bitte daher ab jetzt nur noch für die nächste GG, am 03.09.2016, anmelden, hier unter:

Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!


-----------------------------

[h4]Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 02 Juli bei Düsseldorf[/h4]

* Die grosse Latex-Sommerparty *

* Sommer, Sonne und viel Latex .... *

Coole Drinks, mit Dancefloor, Holzkohlengrill, special Acts, ...

Und alles wie immer "all inklusive" !!!

Auch für die zweite "Gummi-Gelueste" in der neuen Lokation gibt es bereits schon viele Anmeldungen.

Diesmal einen Tag vor dem sehenswerten grossen CSD-Umzug in Köln
und bei einem Deutschland-Spiel für die Fussballfans dann auch mit Led-TV.

Für viele Latexfreunde ist die "Gummi-Gelueste" bereits zur "Latex-Kult-Party" geworden.

Daher soll auch diese "Gummi-Gelueste" soll wieder eine aussergewöhnliche Latexparty für alle Sinne werden.

Mit hochwertigen Speisen/Büffet/Holzkohlengrill, umfangreicher Getränkeauswahl an Cocktails, Soft- und Longdrinks
sowie auch diesmal mit viel Lust auf Latex.

Hier die Infos zu der Lokation:

Die neue BDSM-PartyLokation ist in Mettmann, nur wenige Kilometer östlich von Düsseldorf, neben Wuppertal.
Allein im Umkreis von nur 60 Kilometern liegen die sieben grössten Großstädte von NRW:
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal sowie auch Gelsenkirchen, Oberhausen, ...

Dennoch in sehr diskreter Lage inmitten eines Industriegebietes und mit vielen gebührenfreien Parkplätzen.

Die neue Lokation, mit weit mehr als 320 m² Fläche, ist sehr hochwertig ausgestattet:
Treppenhaus und Flurboden aus weissem Marmor, geräumig luxuriösem Badezimmer mit grosser Eckbadewanne sowie Dusche, zweites WC ebenfalls mit Dusche, drei Umkleideräume mit sehr vielen kostenlosen und abschliessbaren Spinden, Clinic-/Whiteroom, grossflächigem Hauptraum mit offenem Kamin und vielen BDSM-Spielgeräten, langer überdachter Aussenterasse/Raucherbereich mit Holzkohlengrill und kleiner Aussensauna, vier ausgestattete Playrooms mit teils verschliessbaren Türen, abschliessbarem Keller-Dungeon, sowie moderner Led illuminierter Theke mit gemütlicher Sitzecke.

Sie wurde erst vor wenigen Monaten aufwendig renoviert. Es ist dort alles sehr sauber und gepflegt.(viele neue Lokation-Fotos könnt ihr nun auf der GG-Webseite sehen)

Wer sich eine private Latexparty in sehr exklusiver Atmosphaere wuenscht wird diese neue Lokation sicher lieben!

Mit hochwertigen Speisen/Büffet/Grill, grosser Getränkeauswahl an Soft-/Longdrinks/Cocktails
sowie auch in Zukunft dann wieder mit viel: "Lust auf Latex".
Alle weiteren Infos findet Ihr wie gewohnt auf der "Gummi-Gelueste"-Webseite:


Sommer-LatexParty von "Gummi-Gelueste" ...
Sommer, Sonne, Coole Drinks, DJ und viel Latex

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer-LatexParty von "Gummi-Gelueste" ...



********Star Frau
22 Beiträge
Wow
Und schon wieder so früh ausverkauft.
Wahnsinn.
Freue mich schon riesig auf die Party.
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige aktuelle Infos zur "Gummi-Gelueste" am 02. Juli:
Auch für die zweite "Gummi-Gelueste" in ME sind bereits nun wieder alle Plätze per Email vergeben.

Ich weise daher nochmals darauf hin, dass man nur mit seiner persönlichen Res.Nr. Einlass erhalten kann.

Ohne persönliche Res.Nr. per Email ist kein Einlass möglich: "Geschlossene Gesellschaft" !

Da noch Anmeldungen offen und nicht bestätigt werden können bitte ich euch daher, wenn ihr - aus was für einen Grund auch immer - nicht erscheinen könnt, mir dies per Email mitzuteilen damit andere von der Anmeldungs-Wartelieste in den Genuss unserer exklusiven Latexparty kommen können.

Vielen Dank und viele Latexgrüsse,
Marc

P.S.: Die nächste "Gummi-Gelueste" ist übrigens am 03.09.2016, dazu anmelden könnt ihr euch hier:
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Danke
Das war wieder eine unvergessliche geile Party. Dickes Dankeschön an alle Beteiligten. Gäste, Location, Buffet, Getränke Musik einfach spitze. Freue mich schon auf die nächste GG.
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Es war
... einfach nur geil für uns gewesen. Der Sieg der deutschen EM-Mannschaft in Gesellschaft erzittert, war ein echtes Erlebnis für uns.

Besonderen Dank an die Chefin des Hauses, Ramona für ihre allgegenwätige Herzlichkeit. Du bist einfach Spitze - womit wir Dein Team nicht in Schatten stehen wollen! Aber einer ist eben immer der Primus.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Für uns war es die erste Gummi-Gelüste und wir sagen Danke. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, tolle Gäste, tolle Outfits und tolle Veranstaltung. Danke Marc!
Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei *g*

Das Black Palace kenne ich von anderen Veranstaltungen und hab nichts anderes erwartet als Herzlichkeit und sehr guten Service.
Danke Ramona + Team *g*


LG FrauSorglos + Jack Foley
Ich war zweimal in Frechen auf der GG und habe aufgrund der Lokation für mich gesagt das ich die GG in Zukunft meiden wollte.
Mir war das dort zu eng..zu gedrungen und zu stickig.

Nun kommt der Marc mit der neuen Lokation um die Ecke, und ich bin wirklich angetan.
Alles sauber, viel Freiraum und ein toller Außenbereich!

Ja okay...eine wirkliche Spielparty wird die GG auch in der Lokation nicht werden denke ich...muss es aber ja auch nicht.
Dafür sind die Spielmöglichkeiten, den meißten wahrscheinlich einfach zu öffentlich.

Für alles andere ist die Lokation aber einfach perfekt. Man kann sich super unterhalten, durchaus auch tanzen, oder eben *fussball* schauen *zwinker*

Der Grillmeister hat alles gegeben und sogar noch mitten in der Nacht konnte man leckere Dinge naschen.

Aber was ich wirklich hervorheben muss war die Bar!
Auf einer Party mit einem durchaus überschaubarem Eintrittspreis, finde ich die Auswahl wirklich gigantisch. Obwohl ich ja standesgemäß immer beim *kaffee* bleibe...habe ich deismal auch mal was anderes trinken können als ne Cola oder nen Wasser. Cocktails ob mit oder ohne Alkohol sind schon nen kleinen Applaus wert *bravo*

Unsere Reifen sind trotz großer Sorge heile geblieben, weil wachsame Augen aufgepasst haben. Super!

Also... dank der neuen Lokation werden wir sicher wieder zu Dauergästen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.