Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool & Beach Party !!! MIT PUBLIC VIEWING !!! - Sprockhövel

******659 Paar
12 Beiträge
90 Minuten SEX
Ich liebe SEX.
Mein Mann bekommt einen Cockring, dann schafft er es auch😊
******659 Paar
12 Beiträge
90 Minuten SEX
Gleitgel haben wir natürlich immer dabei
ponnyfee
*sabber* *sabber* Spieleparadies ist immer gut
*********1111 Mann
264 Beiträge
90 ...
... Minuten in der Blubberwanne ...dann wissen wir ja wo wir euch finden ... *zwinker*


*haumichwech* *haumichwech*
*********1111 Mann
264 Beiträge
dann...
... ist ja grosses Meeting im Blubberwasser während des Fussballspiels ... *top* *sabber* *kissenschlacht*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo Leute...die *sonne* kommt..Daumen drücken das es so bleibt...bitte kein Regen....wir müssen ja nicht unbedingt von oben nass werden.... *regen*
*******n83 Paar
594 Beiträge
So
Noch 1 Stunde dann machen wir uns auf den Weg und freuen uns auf die *party* und auf *popp* *zwinker*
******Joe Paar
25 Beiträge
Leider ...
... hat die Tödliche Männergrippe zugeschlagen *schnupfen* *heul*
Tatsächlich mal ein Wochenende nicht bei Karin *traurig*
Wünsche euch allen viel Spass und eine mega Party *party* *dance* *popp*
****963 Paar
23 Beiträge
so sind soweit......
.... werden so gegen 18 Uhr erscheinen und reuen uns auf einen schönen geilen Abend und die vielen netten Leute......... *zwinker* *freu2*
*******ack Paar
9 Beiträge
Begleitung weiblich
Hallo die Damen,
Ich suche noch eine Begleitung für denn Abend, wer würde mich gern begleiten ?
wer würde mich gern begleiten ?
würde sagen das schreibt man wenn darf ich begleiten immer die Männer nä *haumichwech*
*********Luder Paar
439 Beiträge
Hmmmm....
...wir sind erst mal raus und vertagen das um zwei Wochen.
Na,ja bei nennenswert unter 500 Personen überdenken wir"s noch mal *g*
******n84 Frau
357 Beiträge
Wir sind leider auch raus
******_nw Mann
3 Beiträge
nicht froh
Hab mich angemeldet fur 02.07 pool and beach kam von holland 150 km und konnte nicht rein. Verstehe noch immer nicht!! Vielleicht weil ich schwarze hare habe. Bin ganze nette jungeman aber heute war ich suprised. Niemal!!
Sehr schöner Abend
Es war ein schöner Abend. Neben einem guten Unterhaltungsprogramm , durch ein sehr spannendes Fußballspiel auf den Bildschirmen gemischt mit sehr guter Musik und guten Essen ist man schnell mit netten Menschen ins Gespräch gekommen. *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Super Abend
Erst mal ein Herzliches Dankeschön an das Cäsars Team, das es uns möglich gemacht hat das Fussballspiel in super Atmosphäre zu schauen *top*

Wir hatten mega viel spass gemeinsam mit Italienischen Fans das Spiel zu schauen.
Und noch mehr Spass hatte Mrs Ponyfee mit ihrer netten Blonden Bank Nachbarin zu fiebern und zu Jubel und fast gemeinsam an einer Herzattacke zu erliegen *haumichwech*

Einfach ein gelungener Abend der nach dem Spiel gebührend gefeiert wurden ist, mit geiler Mucke *dj*
leckerem *essen* und .......*fiesgrins*

Euch einen schönen Sonntag noch.

lg Ponyfee *blume*
einfach nur geillllll
Es War mal wieder ein super Abend trotzdem das wir Fußball muffel sind es War eine super Stimmung
auch wir sagen Danke an das ganze Cäsars Team Ihr seit die besten
LG lovemuffin
*******2011 Frau
586 Beiträge
Gelungener Abend
Der Veranstalter hat sich große Mühe gegeben das Wetter zu vertuschen *ja* auch mit guter Musik *dj* für die Tanzwütigen *liebguck* . Ungezwunge Atmosphäre mit tollen Freunden *stoesschen*
Lieben Dank *top*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Hammer
Geiler abend und Nacht mit Freunden und Bekannten *top2* Cäsars wie immer ein top Club
Zum Party *dance* machen und mehr *kopfkino*
******VER Mann
177 Beiträge
Gelungener Abend!!!
Ein herzlichen Dank an das gesamte Cäsars Team sowie die sexiest Begleitung ever.
Dieser besondere Tag wurde im Kalender fett markiert, denn es war mein ERSTER clubbesuch! 😁

Und ab jetzt.... Sehen wir uns des Öfteren!!!

Wer hätte gedacht, dass ich als letztes den Club verlasse! 😁 Dj Locke, deine goastisch Treibende Beats haben sicherlich einiges dazu beigetragen!!!

🕉LIEBE🕉
****die Frau
127 Beiträge
Trotz Fußball, war es eine schöne Party.

Danke an den bunten Haufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.