Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Girl/Girl-Shooting gesucht

Fotograf für Girl/Girl-Shooting gesucht
Zwei amateur Modelle (eine mit erster Shooting-Erfahrung) mit vielen kreativen Ideen suchen jemanden, der diese so weit wie möglich umsetzen kann und/oder uns zu seinen Zwecken missbrauchen will *zwinker*

Wir wünschen uns ein Shooting, dass auch gerne etwas ausgefallener sein darf, Schweinereien mit Wasser, Milch, Honig, Farbe und so weiter, wie auch Bilder in Richtung dominant/devot beinhalten kann.
Wohnen in Köln und möchten nach Möglichkeit auch nicht all zu weit reisen *g*
Die In- oder Outdoor-Frage überlassen wir dann dir.

Freuen uns auf deine Antwort!
Das klingt
ja zu schön, um wahr zu sein *zwinker*
Wenn Euch Bochum nich zu weit weg, TFP mit Vertrag in Ordnung ist und Euch meine Aufnahmen von der Art her zusagen, können wir gerne alles weitere per CM besprechen...ich würde mich freuen.
LG, Carsten
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Capricious,

Fotos von Paaren ganz gleich welcher Konstellation erstelle ich besonders gerne und habe auch reichlichst Erfahrung. Mein Studio ist in Paderborn, kann bei passender Lokation aber auch gerne bei Euch fotografieren kommen.

Schaut Euch meine Bildbeispiele hier und auf meiner Homepage an, solltet ihr Gefallen dran finden freue ich mich über Eure Clubmail.

Gruß

Michael
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hallo ,

hab mir Deine Bilder angesehen und denke das wir was anständiges hinbekommen.

Vorteil für euch : Ich bin in Köln !!

... und was ich hier ausstelle ist ur ein verschwindet geringer Teil meiner Arbeiten.

Also einfach melden


lg Horst
****ko Mann
118 Beiträge
Ihr seid herzlich
Willkommen! Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust habt. Koeln bis Haiger ist auch gar nicht so weit.

Freue mich auf Euch.

Herzliche Gruesse, Nick
Immer noch auf der Suche?
Falls ja, meldet Euch
Gruß
Merlin
;)
hört sich nicht unspannend an ..

leider bin ich hier kein richtes mitgleid.. aber wenn man ncoh auf suche ist, einfach ne mail shcicken, da kann man alle infos austauschen, die man in meinem leeren profil noch nciht sieht *g*

lg
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
falls
ihr noch nichts habt *hand* schaut mal in meinem profil und unter : http://www.askaban.eu vorbei..
greetz Askaban
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ askaban
Zum einen scheinen die Damen sich zumindest bei mir ihr Interesse oder Desinteresse mitzuteilen (aber das ist ja hier im Joy ja leider Standard, wenn man einen Aufruf startet...), zum anderen sind keine Links im Forum hier erlaubt, Deiner wird wohl hier nicht lange Bestand haben...

Gruß

Michael
*****mer Mann
95 Beiträge
Genial
Eure Idee und auch deine Profilbilder sind super klasse. Würde das Projekt gerne mit Euch angehen und das auch noch am liebsten in Köln *g*

Schaut mal in mein Profil, ob Euch die Art zusagt. Ich bin aber recht flexibel.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.