Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
149 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4te Hildesheimer SM-Convention Tag 1 - Hildesheim (01.07.201

Unser VereinshausUnser Vereinshaus
*********et_s
223 Beiträge
Themenersteller 
4te Hildesheimer SM-Convention Tag 1 - Hildesheim (01.07.201
Ein ganzes Wochenende im BDSM-Kontex
[h4]Dark Secrets präsentiert die 4. te Hildesheimer SM Convention 01.07. – 03.07.2016[/h4]


Nach den letztjährigen Erfolgen und unzähligen Wünschen Eurerseits, wollen wir wieder gemeinsam mit Euch ein ganzes SM-Wochenende im BDSM Kontex verbringen.

Es wird wieder eine Händlermeile geben, Freitag und Samstag Party sowie interessante Workshops.

Egal ob alter Hase, Einsteiger oder auch nur interessiert am Thema es ist für jeden etwas dabei.

Jeder kann kommen wann er möchte, ob an einem Tag, an zwei oder an allen drei Tagen.

Es können wieder Zelte aufgebaut werden, wer möchte kann auf Matratzen im Haus schlafen oder eins von unseren Zimmern mieten.

Zutritt zu den Händler- und Infobereichen für jedermann (Zutritt ab 18 Jahren) kostenlos.

Während des gesamten Wochenendes wird für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Es gibt leckeres vom Grill und aus der Küche wie z.B. Salate und Kuchen etc.

Freitag 01.07.2016

ab 10 Uhr Aufbau für Händler und Infostände

13 Uhr
Eröffnung der Veranstaltung durch den Vereinsvorsitzenden im anschluss steht das Vereinsheim und Vereinsgelände für interessierte Besucher offen. Für Fragen steht unser vielköpfiges Orga-Team gerne bereit.

20 Uhr SM Play Night



Preise:

Freitag: Party 20,00 €, Paar 30,00 €

Samstag: Frühstück 7,50 €

Samstag: Tageskarte 25,00 € ( inkl. Frühstück, Workshops und Party), Paar 40,00 €

Samstag: Party 20,00 €, Paar 30,00 €

Sonntag Frühstückbuffet 11,00 € anschliessend
Stammtisch

Kombiticket Freitag bis Sonntag Kombiticket 50,00 €, Paar 75,00 €


4te Hildesheimer SM-Convention Tag 1
Ein ganzes Wochenende im BDSM-Kontex

Hildesheim, Niedersachsen
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
4te Hildesheimer SM-Convention Tag 1



********na33 Frau
660 Beiträge
Frage zu den Preisen
Hi!

Also verstehe ich richtig? Tagestiket für Samstag (Workshop, Party)40€ und nur für die Party am Abend 30€?
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Aber Frühstück nur 11 €
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da lohnt es sich wohl von vornherein das komplette Wochenende zu nehmen *zwinker*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Jou...
Das war Gestern, am Freitag, doch ein toller Start. Wetter gut, Leute toll, und Essen sowieso...Die Verkaufstände sind ansprechend. Eine gute Mischung... ist immer gut *top* Wünsche euch viel Erfolg für Heute. Zum Frühstück am Sonntag sehen wir uns wieder Gruß Herr Kaktus
Toller Abend
Gutes Wetter, tolle Verkaufsstände, nette Leute und eine schöne Atmosphäre.
Das Team vom DS hat sich mächtig Mühe gegeben.
Das alles hat zum Spielen am Abend angeregt. *peitsche*
Weiter so. *top*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
:)
Ich werde am abend
Ich lebe neben Messe Gelände
Meinen Respekt. ..
... an das DS - Team..
Ein Bomben Team das seine Gäste wie Freunde behandelt und aufnimmt. .. an alles war gedacht und es wurde rotiert bis zum umfallen. . Kurz geschlafen und wieder voll durchgestartet. Prima ich ziehe meinen Hut...

Ein mega tolles Wochenende in guter Gesellschaft, Spass, gute Gespräche, und neue Eindrücke bekommen. .. ich werde wieder mal dabei sein und mich wohl fühlen. ..

Ich hoffe dem lieben Rotschopf geht es gut...

LG Jenny
*****ome Mann
3 Beiträge
wundervoll
Klasse wochenende, nur leider viel zu schnellvorüber x.x
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Danke......
an alle Mitwirkende dieses tollen Events.

Es war Urlaub. Urlaub vom Alltag, außergewöhnlich und unvergessen bleibt mir persönlich dieses Wochenende in Erinnerung. Wie auf einer verlassenen Insel. Nur dass die Insel im Grünen liegt. Aus Tauwerk viel Geschick und Fingerfertigkeit, wurden viele der Schiffbrüchigen in ihren Suspensionen über dem Grünen gehalten. Und vor den Käfern gerettet. Den Rest dieser wilden Tiere, haben wir dann mit unseren Spielzeugen zur Strecke gebracht. Vorher wurde der Eine oder Andere Wildfang noch kurz an die Kette gelegt. Es war wunderbar und ein Genuß bei Grill, Salat & Co, diesem Spektakel beizuwohnen. Der unkomplizierte Umgang Aller untereinander, trug wesentlich dazu bei. Eine Community die sich sehr schnell gebildet hat und gut funktionierte.

Ich persönlich als Newbie vor Ort, bin ab dem Betreten des Grundstückes, sehr gut abgeholt und im weiteren Verlauf nie allein gelassen worden. Das war ein sehr schönes Gefühl.

Um es in einen Satz zu sagen.....

Gerne wieder.

Lieben *peitsche*n- Hieb und dicken *knuddel*

Mars
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Marsi
hat alles gesagt. Ihr seid das Highlight des Jahres und ich sehe zu, so schnell wie möglich wieder zu Euch zu kommen. (Gilt natürlich auch für das Peterle)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.