Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mach ich flasch ?

was mach ich flasch ?
hallo
ich hab ein problem mit meiner freundin.
wenn wir sex haben, dann ist der auch wieder schnell vorbei, da sie meistens nach ein paar minuten schon kommt. wenn sie dann gekomen ist, ist es so stark, dass sie mich wegdrückt. dann dauert es 1-2 minuten bis ich weider darf.
manchmal ist es so, dass sie 7 oder 8 mal kommt bis ich das erste mal komme.
und dann ist sie so fertig, dass sie sich fast nicht mehr bewegen kann (kann ich verstehen, nach 8 mal kommen)

was mach ich falsch, oder mach ich alles richtig ?
Also, dass sie kommt und auch noch so oft, würde ich schonmal als ein gutes Zeichen sehen. Es scheint ihr auf jeden Fall zu gefallen, sonst würde es nicht so sein.
Ich denke, das ist bei einigen Menschen normal, dass sie so schnell kommen. Ich hatte einen Freund, der konnte mich nie wirklich in mir befriedigen, weil er nach einigen stößen bereits kam.

Also, ich würde die Schuld nicht auf mich schieben. Was ich komisch finde ist, dass sie dich wegdrückt. hast du mit ihr schon offen darüber geredet? Ein klärenden Gespräch mit Alternativen ist meist das woran es fehlt.

Jess
*roll* öhm schalt Du doch einfach mal nen Gang runter, 'n bissl Egoismus in eigener Sache kann doch da nit schaden oder?? *ggg*
****tom Paar
57 Beiträge
Konzentriert euch doch mal ein bißchen weniger aufs Zählen und etwas mehr auf euch...

Viel Spass weiterhin *lol*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Sie kommt 8 Mal hintereinander...jedes Mal? Na, ich weiß nicht *zwinker*
hey
danke für eure antworten.

@****tom: ich zähl fast nie mit, das ist nur geschätzt.

ich hab schon mit ihr geredet, warum sie mich wegdrückt. sie sagt es wäre dann zu intensiv. manchmal schreit sie auch wie am spieß oder beißt ins kissen.
sie hat mir auch schonmal einige blaue flecken an den arm gedrückt....

also gefallen tuts ihr denk ich mal schon, da wir fast jeden tag....

@****i23: es ist ja nicht so, dass sie nach ein paar stößen schon kommt. es dauert schon immer 10-15 minuten (beim ersten mal). danach kommt sie aber meistens nach 3-5 minuten.

wie gesagt, die zeit und die häufigkeit ist nur geschätzt. legt mich also nicht fest. ich schau ja wärhend dem nicht uf die uhr
Wenn es ...
... wirklich in dem Moment zu intensiv ist, kann ich das schon verstehen ... es sollte ja auch so sein das man es noch genießen kann.

Dauernd kommen kann ja schön sein, aber selbst nach geschätzen acht Mal ist es doch bestimmt ein klein wenig Stress oder nicht mehr so angenehm.
Welches Selbstbewusstsein! Mit 19 hätte ich mich noch nicht als die ultimative Frau - also das Muster, nach dem Gott das Weib schuf - bezeichnet.

Ob da nicht jemand die Phantasiefrau beschreibt, die das einsame Rendez-vous mit dem Tempotuch dekoriert...
*******BOY Mann
32 Beiträge
zwischendurch mal ruhiger, dafür länger
Also wenn du bei jedem Sex deiner Freundin solche Gefühle auslöst, machst du alles richtig !! *ggg*

Ein Ratschlag von mir, zügel doch zwischendurch mal dein Tempo, gleite nur langsam rein und raus oder verwöhn sie zwischendurch mal zärtlich mit der Zunge um ihr eine kleine Pause zu gönnen. So zögerts du erstens ihren Höhepunkt ein wenig hinaus und du selbst hast bestimmt auch mehr davon *ggg*

Gruss
Jo - zum einen gehs langsam an - zöger ihren Orgasmus raus - wenn du merkst sie is nah dran - schalt nen gang runter.
Erstens habt ihr mehr davon weils länger dauert und zweitens wird sie WENN sie dann kommt noch geiler kommen.

Und zu dem wegdrücken:
Bei einigen mädls is bei oder nach dem orgasmus einfach jede berührung oder reibung sofort ne überreizung - i mein wenn du kommst und danach weitergefichst wirst is des auch eher unangenehm oder?
Dring doch in dem moment in dem du merkst nochmal tief in si eein und halt dich dann ruhig - lass sie sich an dich klammern und drück sie in die kissen oder was auch immer - geniess den moment sie zucken zu spüren und des zusammenziehn ihrer scheide - und wenn du dich dabei nich bewegst ueberreizt du sie normalerweise auch nicht - d.h. sie muss dich net wegdruecken.




Gruss Exar

PS: ach ja - siehs mal von der Positiven seite - so is der sex sicherlich erfüllender als mit am maedl des gar nich kommen kann. - der weibliche orgasmus is doch was schoenes oda? *zwinker*
Ganz einfach!
Du tippst falsch auf deine Tastatur.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
da ist mir jetzt einer zuvor gekommen

*lol*
*****ild Mann
203 Beiträge
hm, mir fehlt der Glaube,
*skeptisch* zu deiner Fragestellung, aber sage niemals nie !!

Ich denke Sie hat keinen Orgasmus- Sie ist möglicherweise kurz davor und die Erregung ist so stark, das Sie es wie scheinbar nicht länger aushalten kann. Das wäre der Moment, wo Sie Dich wegdrückt-aber wie gesagt ??
Ansonsten viel Spass beim Üben. Im übrigen es gibt noch mehr Möglichkeiten länger Spass zu haben ...... lese dich mal hier in den Foren bissel durch, dann wird viel interssantes Dir auffallen *peitsche*


mfG_Passbild_
Kaum zu glauben...
Bin ja auch sehr Orgasmusfreudig, aber 8 mal ???
*******_nw Mann
24 Beiträge
da ist mir jetzt einer zuvor gekommen

trotzdem round about 3 jahre zu spät *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
manche sind ...
eben sogar beim "Zuspätkommen" zuvorkommend *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Bin ja auch sehr Orgasmusfreudig, aber 8 mal ???

Why not???

Meine Ex kam meist +/-10x...und das nicht minder heftig (z.B. auch nur durch reine Stimulation an den Nippeln)...andere kommen nie oder kaum...alles drin.
es gibt doch die kondome mit gel auf tetracain-basis, um dem mann zu längerer ausdauer zu verhelfen. wenn man die jetzt einfach umdreht und mit der Gelseite nach aussen überzieht... *gruebel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was du flasch machst? schlreiben!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.