Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party! - Essen (24.06.201

******old Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party! - Essen (24.06.201
Der Maskenball / die Kostümparty in unserem Fotostudio in Essen
Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party.

Die vergangenen EM-Veranstaltungen in unserem Fotostudio in Essen erfreuten sich schnell einer steigenden Beliebtheit. Umso trauriger waren die bisherigen „Stammgäste“, dass an diesem Freitag kein Spiel im Rahmen der EM stattfindet, das man in geselliger Runde gemeinsam gucken könnte.

Doch keine Sorge: Es gibt etwas zu gucken. *g* An diesem Freitag wollen wir gemeinsam mit euch einen Maskenball/eine Kostümparty starten. Dabei sind euren Ideen kein Grenzen gesetzt: Ob sexy, verrückt, verwegen, als Prinzessin, Pirat oder Krümelmonster… verkleidet euch *g*

Das beste Kostüm prämieren wir mit einer kleinen Überraschung.

Kommt gut gelaunt, verkleidet und bringt euch etwas zu trinken mit. Für musikalische Untermalung und Knabbereien ist gesorgt, genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Die Veranstaltung endet mit dem letzten Gast (open end).

Angemeldete Gäste erhalten nach Bestätigung die Adresse per Clubmail zugeschickt.


Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party!
Der Maskenball / die Kostümparty in unserem Fotostudio in Essen

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fußballfreier Freitag - nicht ohne Party!



******c74 Mann
219 Beiträge
wünsche euch allen viel spaß am freitag ... schade das wir diesmal passen müssen und hoffen aufs nächste mal *g*
bis denne peter und suse
:-(
Wirklich schade, dass ihr nicht dabei sein könnt *snief*
******c74 Mann
219 Beiträge
finden wir auch ... aber sehen uns ja dann sonntag *zugabe* *sabber* *spitze*
Planung für Freitag
Hallo ihr Lieben,

falls sich unsere Runde noch vergrößert, wäre es wohl ganz gut wenn hier jeder ganz kurz schreibt, was er/sie am Freitag zum Grillen mitbringt und ob er/sie verkleidet kommt. So haben wir hoffentlich nichts doppelt gemoppelt *g*

Ich mache den Anfang:

Salat und Brot bringe ich mit und ich werde irgendwas nettes anziehen. Für das Krümelmonsterkostüm wird es wohl zu warm, daher muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen *zwinker*

Freue mich auf euch!
Klingt echt gut!
Ich werde Plastik Besteck, Pappteller und Becher mitbringen... denke dann fehlt nur noch Trinken, Fleisch und bissel Soße... Grill habt ihr am Mann?

Kostüm-technisch werd ich wohl auf was freizügigeres setzen. Hast ja selbst gesagt das das Wetter sehr warm werden soll... aber was genau, weiß ich noch nicht... hoffe irgendwie noch auf einen Geistesblitz *zwinker*

Achja, das Obligatorische 6-Pack Bier bringe ich natürlich auch wieder mit...
Halt Stopp! :D
Plastikbesteck und -teller haben wir in Hülle und Fülle noch im Studio. Das braucht niemand mitbringen *g*

Grill macht Tobi *g*

Und du bist doch eh nach 30 Sekunden wieder nackt *baeh*
Wer weiß? *ggg*
Soweit ich mich erinner... warst du die jenige die mir die Hose ausgezogen hatte... muss ich das jetzt als Ansage verstehen, das du mich am Freitag wieder ausziehst?! *anmach*

Aber okey, bei Bechern dachte ich mir schon das ihr die habt... wusste nur nicht wie es mit Besteck und Tellern ausschaut... bringe dann Würstchen mit (10Stück ca.).
******lio Mann
1.172 Beiträge
Aufklärung
Also bevor ich mir hier die großen Gedanken um ein Kostüm mache!
Das Adamskostüm scheint eine beliebte Verkleidung zu sein?
Und auch sehr aufschlussreich und kostengünstig.... *zwinker* wohl bemerkt.
LG Martin, der vielleicht Gast *huhu*
Ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen ob die anderen auch überlegen im Adamskostüm zu gehen... ich halte es momentan noch im Hinterkopf, weil müsste wenn dann eh noch das Problem des hinfahren lösen... habe glaub mal gehört das nackt Autofahren strafbar ist (Erregung Öffentlichen Ärgernisses). *schiefguck*
Halloohoo?
Ich habe dir nur die Schuhe ausgezogen! *baeh*

Um- oder Ausziehen könnt ihr euch ja vor Ort im Studio.. Somit solltet ihr keine Probleme bei der Anreise bekommen *zwinker*
Achja, das waren nur die Schuhe... sorry, da hat mir wohl meine Phantasie nen Streich gespielt gehabt *ggg* *lol* *ggg*

Klingt nach einem Plan *zwinker*
******lio Mann
1.172 Beiträge
Natürlich schwierig,.....
.....wenn es tatsächlich so warm werden soll.
Und es wird drinnen oder draußen oder beides gefeiert?
P.S. fürs Adamskostüm vielleicht die falsche Veranstaltung!
Solange das Wetter gut ist und wir grillen sind wir wohl draußen.. später werden wir wohl drinnen weiter machen *g*
******lio Mann
1.172 Beiträge
Es soll ja regnen
Würde ja lieber in die Richtung sexy und frivol gehen, aber was gibt es da für Möglichkeiten als Mann?
****ic Mann
42 Beiträge
Klassisch als Mann
Der Anzug dürfte als Mann ja wohl immer funktionieren *ggg*

Mauro ist ja quasi dazu verpflichtet Nackt zu sein xD
...
Der gute alte Feinripp-Schlüpper vielleicht? *zwinker*

Für Männer ist das leider echt schwierig... Vieles sieht ja schnell albern aus.. Oder erinnert sofort an den Tennissocken-Swinger-Opa...
******old Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Morgen soll es sehr warm werden...
ich überlege noch über die Badehose nebst Hawaihemd *zwinker*
Gute Frage! Bin selbst auch noch nicht auf das ultimative Kostüm gestoßen... klar das mit dem Adamskostüm war bissel rumgealbert... aber man weiß ja nie wie soein abend verläuft... bin schon am überlegen ob man -Wetterbedingt- das Thema nicht von Kostüm/Masken auf Beach/Masken umändert... aber das mus die Chefin entscheiden *schiefguck*

Was den Wetterbericht angeht, dem Traue ich nicht mehr... letzte Woche Samstag hatte google 80% Regenwahrscheinlichkeit angezeigt gehabt und es blieb trocken wie die Pflaume von der Merkel -.-*
Pfui!
Kommt einfach alle so wie ihr lustig seid.. entweder beachig, lustig, nackig oder ganz normal.. Ausziehen könnt ihr euch ja immer noch. Ich denke "Noel" können wir ja eh nicht davon abhalten...
******lio Mann
1.172 Beiträge
.....
Ganz genau, deswegen tue ich mich ja auch so schwer mit einem Clubbesuch.
Entweder finde ich es absolut lächerlich oder einfach nur fragwürdig und das ganze Angebot besteht aus Lack, Leder oder Latex *dagegen* .
Ich trage ja absolut gerne mal einen String, aber die Frauenwelt steht erfahrungsgemäß gar nicht drauf und das soll ja nicht Sinn und Zweck sein!
Ich mache mir nochmal Gedanken, Anzug trage ich gerne, aber bei den Temperaturen und dann mit der Absicht zu tanzen, nein danke. Too Hot
******old Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben beim Thema ;-)
... und wenn das Kostüm der "deutsche Tourist" ist, ist das auch ok....
...
Wer im String kommen will, kommt im String.. ganz einfache Kiste *zwinker*
****ic Mann
42 Beiträge
Ich könnte im Sinne des Ruhrpotts in einer Bierdose gekleidet erscheinen xD
Juchu, eine Veranstaltung komplett ohne Dresscode... das kann witzig werden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.