Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangwolke zum Vollmond - Hamburg (18.08.2016)

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Klangwolke zum Vollmond - Hamburg (18.08.2016)
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's
Bei Mondscheinglanz und hoffentlich klarer Sicht auf die Sterne entsteht auf der Wiese vor dem Planetarium für eine Stunde eine Open-Air-Klangwolke der ganz besonderen Art.

Es beginnt gegen 21 h, wir treffen uns aber bereits gegen 20 h, damit wir uns noch einen schönen Platz suchen können, am besten kommt Ihr mit Decke, etwas zu Futtern und zu Trinken, es wird voll...Die Wiese ist gut besucht.
Das Konzert dauert ca 1,5 Stunden, chillige Musik, während langsam die Sonne untergeht..

[h4]Treffpunkt:[/h4]
Vorne bei dem Brunnen wo man auf das Planetarium schauen kann die Wiese.
Dort ist auch das Equipment von den Musikern aufgebaut.
Wie immer .... Irgendwas wird da leuchten.
Schaut in den angehängten Thread für die letzten Infos.

[h4]Nur bei trockener Witterung.[/h4]
Dies ist der Hinweis des Planetariums. Wann das Eintritt kann ich nicht sagen.

Lieben Gruß
Mars

*sternchen* *wolke7*


Klangwolke zum Vollmond
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's

Hamburg
18.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Klangwolke zum Vollmond



Schööööön...Danke für das Einstellen dieser Veranstaltung, Mars! *knutsch*

Ich habe das Konzert im Mai schon besucht und fand es toll....Mit Decke, Essen und Trinken auf der Wiese vor dem Planeterium...ideale Kuschelatmosphäre, wenn die Sonne langsam untergeht und die chillige Musik gespielt wird.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

*freu*
Um 21 h geht es allerdings schon los...D.h. wir sollten uns um 20.30 h treffen, damit wir uns noch einen schönen Platz auf der Wiese suchen, es wird echt voll!!!
Das klingt wunderbar..und paßt hervorragend in meinen Urlaub...:-)
Ich freu mich ... *freu2*
Auch ich habe
die Absicht dabei zu sein und plane den Termin ein. Hoffen wir, dass uns Petrus gutes Wetter mit hellem Mond- und Sternenschein beschert *g*
schöne idee @******sca - danke!

ich habe mir die veranstaltung gemerkt und hoffe dabei sein zu können.

aus erfahrung rate ich sich gegen hungrige kampfmücken zu wappnen, sonst wird es nicht so chillig *g*
******_hh Mann
21 Beiträge
das Date...
... war einfach da, war nicht bewusst, weiß jemand wie man es wieder löschen kann *snief*
Aeneas, lass es doch einfach stehen *smile*
******_hh Mann
21 Beiträge
;-)
... ja so warum auch nicht *zwinker*
aeneas....
vielleicht erscheint ja nun die Traumfrau..wer weiß *zwinker*
******_hh Mann
21 Beiträge
;-)
... ja, wer weiß *g*
*******411 Frau
4.244 Beiträge
Ich werde es mir in meinem Kalender vormerken! *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
mal bitte alle daumen drücken.
das wetter sieht ja im augenblick nich so dolle aus *g*
Keine Panik, es sind noch ZEHN Tage *sonne*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
das ist keine panik.
ich dachte , das kann nicht schaden *floet*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Hey ...
.. und wir sind Engel - für uns scheint die Sonne immer *g*
********nder Paar
93 Beiträge
Hallooooh?
Thema verfehlt. Die Veranstaltung heißt doch Klangwolke zum VollMOND. Nix mit Sonne (zwinker).
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Thema Verfehlt
für Engel scheint die Sonne 24 Std am Tag
Ich seh das auch so das wird schön...
Dafür sind wir schließlich alle Engel..:-D
Leider Arbeit
Leider muss ich bis 21.45 arbeiten, wäre gerne dabei gewesen. Oder hält mir ein lauschige Plätzchen frei?
Es sind
doch Engel genug dabei. Es wird sich schon ein Engelchen deiner erbarmen *mrgreen*
Das ist ja lieb, dann werde ich mal Ausschau halten
******_hh Mann
21 Beiträge
werde auch später da sein :-(
... so wie es aussieht werde ich auch erst so gegen 20:45 da sein können, bitte reserviert mir auch ein kleines Plätzchen *zwinker*
Ihr seid süss...Das findet doch auf einer Wiese statt, einfach Decke mitbringen und hinsetzen, da ist nix mit Platzreservierung... *lol* Und denkt an Eure Getränke und/oder etwas Essbares..Wenn Ihr wollt.
******_hh Mann
21 Beiträge
ja ...
... klar ... wird natürlich gemacht, die Decke und der Rotwein ist praktisch schon gepackt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.