Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangwolke zum Vollmond - Hamburg (18.08.2016)

*******411 Frau
4.234 Beiträge
Mir, als Neuling, hat es auch gut gefallen!
Vielen Dank
*********esAAS Frau
125 Beiträge
also mal das positive vorweg *ggg*

-tolle gespräche (egal ob nun paar cm fehlte oder nicht)
• schön fresh ;D
• toller altersdurchschnitt ( ja ich hab ihn runtergerissen)
-super nebenspielerei *ggg*
• zu dunkel ;P
• mond hat super geleuchtet

nun das negativ:
• das zusammenfinden war etwas unübersichtlich
• hinz und kunz durften nicht mitmachen bein nachspiel des nebenspiels
-musik war etwas scheppernd und zeitweise auch zu laut
• beim nächsten mal wäre etwas ruhigeres umfeld toller ;D
Resume
...kann mich dragon_411 nur anschliessen. Der Abend war sehr schön und das Ambiente mit Musik und allem klasse! Ich hätte mich als Neuling gerne noch mit viel mehr Joy´lern unterhalten, aber das kommt sicher noch.
viele Grüsse Stefan
Das Allerschönste war der Mond, ein traumhafter Anblick !! *hypno*

Und dann gleich gefolgt von den lieben Menschen um mich, in denen Gegenwart ich mich sehr wohl fühle...( auch dicker Kuss an Marsi! )

Und da waren noch so viele andere neue Gesichter, aber dann wurde es dunkel und eine Kontaktaufnahme wurde schwierig...Aber es kommen ja noch mehr Usertreffen, zb in einer Woche im Stadtpark *smile*

Jedenfalls freue ich mich, wenn meine Idee mit dem Openair Euch gefallen hat.
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Netter Abend
Ein netter Abend mit neuen Kontakten und einem interessanten Rahmenprogramm.
Leider konnten wir mit der netten Joylerin (Pralinengeschenk😊) nur kurz
Kontakt aufnehmen 😉 (Wäre toll, wenn du dich bei uns meldest😊)
Wir *danke* dem Organisator ganz *herz* lich
*sonne* ige Grüße in die Runde
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Hachsag
Wir haben sowohl die Musik als auch die Gespräche unheimlich genossen. Eigentlich könnte ich schon wieder. Marsi *knuddel* du bist zwar weder groß noch artig aber dafür GROSSARTIG.

... und meine lieben Weicheier - ich hatte gesagt, für Engel scheint immer die Sonne und wenn es nur indirekt durch den Mond geschieht - wir hatten klasse Wetter.
Schön
Lieben Dank an den Orga......
Bin zwar früh nach Hause fand es doch allem in allem sehr schön.
Nette Gespräche mit meiner Decken Nachbarschaft *wink*
Freu mich aufs nächste mal,
*smile*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ich bin dann auch aus dem
Urlaub wieder da

und gebe gleich mal ein paar Bilder ab
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Und nochmal
Soviel ich weiss kann man sich die Bilder bei Mars runterladen.

Der Gute wird das bestimmt noch posten *g*

Wünsche allen noch ein zauberhaftes Wochenende *g*

glg
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
So hier der Link zu allen Fotos in der Original Qualität vom Jungen Mann *g*

http://www.marsmobile.de/Klangwolke_2016_08.zip

Danke Jungermann


Mars

*walk*
Großartige Aufnahmen!
....sehr schön geworden !

Ich freue mich immer noch, dass ich auch *regenbogen* alleine zum Vollmond -Treff gegangen bin (Mein Schatz war im Urlaub )
Das war ein ganz wunderbarer Abend, nette Gespräche mit den Joylern und Joylerinnen, großartiges Wetter, einen fast
"Drei-D-Mond" , und ....Musik *freu* war doch okay.....Die ganze Atmosphäre war gedämpft und zauberhaft. Und ein sehr fürsorglicher *superman* Wachmann begleitete mich durch das unbeleuchtete Parkareal durch das ich alleine hätte gehen müssen , zu meinem Auto !
Hanseatische Höflichkeit!

Beim nächsten Mal sind wir beide dabei!
Herzliche Grüsse *boogie*
Christina
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu den Fotos
Hatte ich vergessen,.......

es sind m.E. keine Gesichtstaufnahmen von Joylern auf den Bildern *g*

Mars

*walk*
danke für die schönen, stimmungsvollen fotos!

lg, coosie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.