Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf Intimpiercings beim Mann?3
Nachdem ich mir die Frage stellte, welcher Typ Mann eines trägt man…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann trägt Intimpiercings?

****65 Mann
1.265 Beiträge
Na ja, das mit dem Alter ist ja so 'ne Sache....
Ich habe meine erst mit 50 stechen lassen, und nun werde ich bald 52 und denke über ein PA nach.
Auch ältere Männer lassen sich noch piercen, es kommt halt immer auf den Typ an.

Gruß
Piet
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
also bei einem generell jüngeren würde es mich weniger überraschen, als bei einem Mann um die 40
Das ist ein Fehlschluß - zumindest statistisch betrachtet verhält es sich doch wohl eher genau andersrum...
Die Jüngeren kommen erst so langsam mal auf die Idee, sich auch im Intimbereich piercen zu lassen während es bei den Älteren deutlich weiter verbreitet ist... *g* *ja*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Das kann durchaus so sein und niemand hat gesagt, dass sich ältere Männer gar kein Intimpiercing stechen lassen.
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es mich eher überraschen würde. Das muss ja nicht zwingend etwas mit der wirklichen Situation zu tun haben. Ich schätze, man müsste zwischen den Piercings differenzieren. Junge Frauen sind statistisch gesehen (soweit ich mich erinnern kann) die größte Gruppe unter den Piercingträgern und danach kommen Männer um die 20/Anfang 30. Mag sein, dass ich daraufhin den Fehlschluss gezogen habe, aufgrund dessen sind die Intimpiercingträger auch jünger.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Die Statistik wird schon stimmen
Ich denke mal, die Statistik wird schon stimmen.
Ist ja im Prinzip auch wurscht, jeder muss es so machen, wie er mag.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis so schaue, würden die mich alle schief anschauen, wenn ich denen erzählen würde, dass ich Intimpiercings hätte...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Es hat nichts mit irgendwelchen Schichten zu tun. Nur mit Interesse und Lust dazu. Seit dem ich
2 Intim Piercing habe hat sich meine Lust und die meiner Frau auf mich noch gesteigert.
**C Mann
12.063 Beiträge
....ich mache öfters die Erfahrung, dass man mir nicht zutraut, "so etwas" zu haben. Das ist mir auch so ganz recht, denn dann ist der Überraschungseffekt um so grösser, wenn ich meine "dunklen Geheimnisse" offenbare.... *zwinker* Aber bisher ist noch keine Frau schreiend aus dem Bett geflüchtet. Sicher, es gibt oft skeptische Blicke und Fragen. Aber meistens sind die Frauen nach der "Probefahrt" von den zusätzlichen Reizen und Möglichkeiten überzeugt und angetan. Es gab aber auch schon Frauen, welche Intimpiercings strikt abgelehnt haben. Tja, das ist dann eben Pech für beide.... *g*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
FTC
Deine Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn
ich im Club bin und dann auf der Matte sind
die Frauen öfter überrascht. Finden es gut
und haben dann viel Spaß.
**********Paar9 Paar
59 Beiträge
geteilte Meinung
Meine Frau mag es beim Blasen nicht so sehr (kein Problem-kann man(n) ja rausmachen) jedoch geilt es viele Leute auf beim FKK (Valata etc.) und kenne auch viele Leute alles Gesellschaftsklassen die welchen tragen.
jedem das seine
Habe mittlerweile ein Nippel-Piercing und bin seit heute stolzer Besitzer vom Pubic-Piercing...
Meiner Meinung nach sollte es jeder für sich entscheiden (bzw. es sollte einem selber gefallen).
Wem es nicht gefällt braucht ja auch nicht hinzusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.