Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf Intimpiercings beim Mann?3
Nachdem ich mir die Frage stellte, welcher Typ Mann eines trägt man…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann trägt Intimpiercings?

****65 Mann
1.264 Beiträge
Ich habe ein Frenulum und ein Hafada.
Ich bin auch ein "Normalo", Verheiratet, Familienvater und normaler Handwerker.
Ich denke mal, heut zu Tage zieht sich das durch die gesamte Gesellschaft.
Eine besondere Stimulation bei der Frau könnte höchstenfalls ein PA bewirken, das Frenulum spürt sie überhaupt nicht; das ist höchstens etwas für die Optik und das Kopfkino.
Wie soll denn ein solch kleine Ring die Liebste stimulieren....
Bild ist FSK18
****olz:
Und natürlich sieht es auch noch mega toll aus

DAS ist ja nun eindeutig Geschmacksache... ich mag Intimpiercings jedweder Art überhaupt nicht und kann daran nichts schön oder gar erotisch finden (weder bei ihr noch bei ihm).

Von daher: Als "Überraschung" kann das auch nach hinten los gehen.
*******_zh Mann
242 Beiträge
So viele Fragen...
****olz:
Wer trägt Intimpiercings?

Ich zum Beispiel.

****olz:
Ist das Tragen von Piercings klischeebehaftet?

Kommt auf das Klischee an. Grundsätzlich tragen Intimpiercings diejenigen Personen, welche bereit sind, für ein dauerhaftes, erotisch-sexuelles Erlebnis einen Schmerz zu ertragen und ein Weilchen auf Sex zu verzichten. Ausserdem müssen sie bereit sein, in ausgewählten Situationen (Duschen, Sauna, Arzt, etc.) schlagfertig auf Reaktionen fremder Personen zu reagieren.

Hat also wenig mit BDSM, Homosexualität, selbstverletzendem Verhalten und anderen psychopathologischen Dingen zu tun. Auch wenn es gerne von den Hütern der Tugend so gesehen wird.

****olz:
Oder zieht es sich durch alle Gesellschaftsschichten?

Kommt auf Deine Definition von "Gesellschaftsschichten" an. Gerne assoziiert man Piercings und Tattoos mit der Angehörigkeit zum Plebs. Mag sein, dass es dort einen höheren Anteil hat, aber in den "oberen Schichten" hat es auch Liebhaber ausgefallenen Körperschmucks. Es kommt schon vor, dass ich meine Kollegen und Freunde mit meiner Vorliebe für Body Modifications überrasche, aber mir gefällt das Spiel mit den Vorurteilen der Anderen. Und das sage ich als promovierter Akademiker.

****olz:

Außerdem :bin ich verheirateter Familienvater und lebe durchaus und ausschließlich monogam.
Motive sind eher
a) was neues 'ausprobieren'
b) etwas tun, womit keiner rechnet
c) sexleben aufpeppen
d) den Sex für meine Partnerin verbessern
e) Reiz des 'verbotenen' eben dieses 'das macht man doch nicht'
f) mal wieder ein Geheimnis haben, was nur meine Partnerin und ich kennen

Von a bis d bin ich bei Dir, sofern das mit Deiner Partnerin abgesprochen ist. Für d musst Du aber lernen, damit auch meisterhaft umgehen zu können. Zu e: Es ist aber nicht verboten, seinen Körper mit Metall und Tinte zu verschönern, und "man" kann das sehr wohl. Zu f: Vergiss das schnell, wenn Du regelmässig ins Fitnesscenter bzw. Sauna gehst. Aber die Verwendung ist mindestens exklusiv für Deine Partnerin und Dich.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Tolles Statement!
Hallo Eisbär,

Das ist ein tolles Statement! Da kann man nicht mehr viel ergänzen. Eines noch: nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" erkennen viele Leute das offensichtliche Vorhandensein von Bodymods nicht. Mir ist das jedenfalls schon oft so gegangen, denn meine 3mm Nippelpiercings mit entsprechenden Verschlüssen zeichnen sich schon deutlich unter T-Shirt oder Hemd ab. Und wenn man dann in der Sauna plötzlich nackt voreinander steht, ist das Erstaunen groß!

Mein Intimpiercing (PA in 6mm) kann ich hingegen gut verstecken, da ich nicht beschnitten bin. Wenn das jemand zu sehen bekommt, dann will ich das auch so. Insofern kann ich dieses Geheimnis gut bewahren.

Das mit dem "verboten" meint Herbolz sicher so, dass das nach gesellschaftlichen Normen ( wer auch immer die festlegen mag) nicht "erlaubt" ist. "Sowas" tut man eben nicht. Und genau das erscheint vielen reizvoll, die noch in diesen gesellschaftlichen Normen feststecken. Ich habe das anfangs auch als Kick empfunden, aber habe mich mittlerweile ganz gut davon lösen können und finde meine Bodymods einfach nur schön. Mittlerweile sind sie für mich selbstverständlich geworden.

Bis denne,
Der Käptn
Mir gelingt es nicht
Mich final zum 'stich' durchzuringen.
a) gehe ich davon aus, dass meine Frau völlig dagegen n sein wird und
b) steh ich mir selbst in weg. Grundsätzlich find ich das schon geil anzusehen aber ich auch mit ja letztendlich dann doch meine nudel für den Rest meiner tage kaputt. Und dieses 'das passt eigentlich garnicht zu mir' ist auch ist noch da

Andersrum lässt mich dieser Gedanke nicht los. Verschwindet zwar teilweise wochenlang in der versenkung, kommt aber genauso regelmäßig wieder hoch

Dilemma...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
aber ich auch mit ja letztendlich dann doch meine nudel für den Rest meiner tage kaputt.
Das macht man ja auch nicht mit einem Piercing - davon geht ja nix kaputt - man bekommt nur noch etwas dazu *ja* *smile* nudel2.0
Naja, aber ich leg mich schon fest, dass ein mich im schwanz für den Rest des Lebens da ist und nen mir damit das 'problemlose pinkeln'
*******_zh Mann
242 Beiträge
Nudel reloaded
*******ptn:
Mir ist das jedenfalls schon oft so gegangen, denn meine 3mm Nippelpiercings mit entsprechenden Verschlüssen zeichnen sich schon deutlich unter T-Shirt oder Hemd ab. Und wenn man dann in der Sauna plötzlich nackt voreinander steht, ist das Erstaunen groß!

Das geht mir auch nicht in den Kopf. Offenbar wissen nur Träger von Nippelpiercings (oder Bekannte von Trägern von Nippelpiercings), was sich da auf T-Shirt (oder Businesshemd) abzeichnet. Momentan trage ich BCR von 4mm Stärke, 20mm Durchmesser und 6mm Kugeldurchmesser. Ich finde es spassig, wie in Schwimmbädern oder unter der Dusche in Fitnesscentern entweder aktiv weggeschaut oder fasziniert geglotzt wird.

****olz:
a) gehe ich davon aus, dass meine Frau völlig dagegen n sein wird

Machst Du es für Dich oder für Deine Frau? Wenn Du es für Deine Frau machst und sie dagegen ist, dann lass es bleiben. Wenn Du es für Dich machst und Deine Frau dagegen ist, dann hast Du die falsche Frau.

Weih' sie ein, sag ihr, dass Du es machen lassen willst, warum Du es machen willst, was Du Dir davon versprichst. Zeig ihr Fotos, zeig ihr den Schmuck den Du haben willst (Curved Barbells, CBR, Segmentring etc.). Wenn Sie immer noch dagegen ist, musst Du abwägen: Willst Du von ganzem Herzen darauf verzichten? Ist sie es wert, dass Du Deinen Wunsch aufgibst? Wie reagierst Du bei der nächsten Absage nach einem Herzenswunsch von Dir? Wäre es nicht besser, sofort die Beziehung zu beenden?

****olz:
doch meine nudel für den Rest meiner tage kaputt. Und dieses 'das passt eigentlich garnicht zu mir' ist auch ist noch da

Da geht nichts kaputt. Ich habe ein Magic Cross in 4mm Drahtstärke, und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und "passt nicht zu mir" ist spätestens dann Geschichte, wenn Du es hast.

Es ist wie mit allen Body Modifications: Sobald man sie hat, entwickelt man sich selbst ein bisschen weiter (Selbstbewusstsein, Stolz, etwas Eitelkeit) und zu etwas Besserem. Solange man sich selbst mit der Modifikation nicht behindert.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Es ist wie mit allen Body Modifications: Sobald man sie hat, entwickelt man sich selbst ein bisschen weiter (Selbstbewusstsein, Stolz, etwas Eitelkeit) und zu etwas Besserem. Solange man sich selbst mit der Modifikation nicht behindert.
Da kann ich Dir nur Recht geben. Es dauert zwar eine Weile, aber irgendwann hat man so viel Selbstbewusstsein, das es anfängt, Spass zu machen, wenn die Leute "glotzen".
Intimpiercing
Ich selbst bin auch seit gut 10 Jahren Intimgepierst.
Erstes Piercing war der Prince Albert.Dann folgten Frenum,Hafada,Brustwarzen,Guiche.
Gehe damit ganz offen um ob auf der Arbeit oder privat.
Da ich regelmäßig in die Sauna gehe war es am Anfang schon komisch für mich wie Saunafreunde darauf reagieren.
Nur positive Reaktionen bis jetzt.
Keine Ahnung, ob man das auf einen bestimmten Typen festlegen kann...

Ich bin im Berufsleben eher klassisch unterwegs (Außendienst) und trotzdem trage ich Metall am Körper.

Kann aber das Phänomen mit den Nippelpiercings (oder Tattoos) bestätigen. Bei weißen Hemden oder Polos sieht man beides teilweise recht deutlich durch und nur eine Dame, die selbst gepierct ist, hat mich im Berufsleben bisher darauf angesprochen. Selbst Kollegen in der Sauna glänzen durch selektive Wahrnehmung *3affen* *lol*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Dieses Phänomen ist tatsächlich schon lange bekannt und auch in der Literatur beschrieben - es heißt PAL (Problem-anderer-Leute-Feld)... *smile*
https://de.wikipedia.org/wik … s#Problem-anderer-Leute-Feld
*********oerg Mann
75 Beiträge
Douglas-Adams-Kenner sind die Besten!
Du wirst ja immer sympathischer!
Aber 'mal ernsthaft. Nee. Kein Problem. Ich bin auch einem eher konservativ besetzen Beruf unterwegs und ziehe sowieso eher etwas weitere Klamotten an. Hauptsächlich, weil das ein paar Kilo zuviel kaschiert. Die 2mm dicken Nippelpiercings sieht da keiner.
Ich hab die jetzt seit bald 35 Jahren. Als meine eingesetzt wurden gab es den Begriff Piercing noch gar nicht. Man nannte es "Intimschmuck". Und es gab nur zwei halbwegs bekannte Läden, die so etwas gemacht haben. Ich musste damals dafür nach Luxemburg fahren. Da fiel man noch unter die Kategorie "pervers" und die Leute haben dich am Strand angeschaut als wärst du behindert. Aber heute. Null problemo. Gut. Wenn dich irgendein Bekannter bzw. Kunde (ich vermittle Häuschen auf Mallorca) am Strand erwischt ist das erst mal seltsam. Nicht für mich. Da hab ich genügend Eier. Aber dennoch: Keine negativen Reaktionen. Eher so eine Mischung aus Verwunderung, Bewunderung und dann entweder Ignoranz oder Interesse.
OK. Wenn es dem Partner absolut nicht zusagt: Vielleicht hilft ein Rhetorik-Kurs an der Volkshochschule....
****65 Mann
1.264 Beiträge
Gott sei Dank
ist heute (fast) alles erlaubt, was gefällt. Die Gesellschaft ist toleranter geworden. Zumindest wird sie dazu "gezwungen". Beispiel:

Unlängs erzählte ein guter, alter Freund, dass er im Urlaub Leute auf dem Campingplatz gesehen hat, die einige Tattoo`s hatten. Er sagte dann doch etwas abwertend "das waren bestimmt Ossies, die sind immer so tätowiert".

Bei ihm darf man das nicht übel nehmen; er denkt manchmal nicht nach, bevor er spricht, und meint es eigentlich nicht so.

Na ja, wir saßen dann eine Woche später in der Kneipe, und eine Freundin gegenüber sah mein neues Tattoo. Sie meinte anerkennend: " Oh, hast Du ein Tattoo? Was bedeutet das denn?"

Das Thema war anschließend bei mir. Alle fande es gut, und mein Freund schaute mich nur etwas beschämt an.

Ich glaube, ab jetzt akzeptiert er auch Tattoos, und es sind nicht alle Ossie`s, die eines tragen.

Ich bin mal gespannt, wenn er meine Piercings entdeckt... *g*
Bild ist FSK18
IcH!
Ich weiß nicht ob ich in eine Kasten passe aber ich würde mal von mir behaupten das 99% der Leute draußen nicht darauf kommen würden das ich ein frenulum trage und über weiteres nachdenke.

Wo kauft ihr eure Piercings? Finde zb keinen kleinen Stab mit kugeln die 4-5mm haben und der Stab 5mm ist oder kürzer.

LG Sky_Aviator
Gibt hier in MUC einen kleinen Laden, der eine recht große Auswahl hat. Ob genau der gewünschte Schmuck dabei ist, müsste man mal im Online-Shop schauen.

Bin mir nicht sicher, ob ich den Laden wegen eventueller Werbung hier nennen darf, kannst mich aber gerne per CM kontaktieren...
*******_zh Mann
242 Beiträge
Kleiner Laden in München?
Man kann wahrscheinlich schon erwähnen, dass Herr Woerle in München einen Laden führt, der "Discount-Piercing" heisst und auch mit Google zu finden ist. Ich kaufe dort den Schmuck für mein Magic Cross, da er Barbells auf Mass macht und eine grosse Auswahl an Verschlüssen hat.

Bei anderen Anbietern finde ich kein Angebot, wo ich Stäbe aus Titan in 30, 32, 25 und 27 Millimeter Länge und 3, 4, 5 oder 6mm Stärke finde, zwischen Kugeln von 6, 8, 10 und 12mm Durchmesser wählen kann, und es auch Halbkugeln oder Scheiben als Verschlüsse gibt. Neu hat er auch Tunnel im Angebot, welche man im Intimbereich einsetzen kann. Auch finde ich die Segmentringe (für meine Brustwarzen-Piercings) sehr hochwertig und präzis.
********reya Paar
340 Beiträge
ich
gehe jetzt nur von mir aus ....gelle
da ich eine Frau bin die super gerne und leidenschaftlich Deepthroat ausübt denke ich mal nicht das mir viele Intimpiercings im Schwanz meines Partners gefallen würden....
nun es kommt auch drauf an wo es sitzt......
ich möchte mich auf den steifen Schwanz konzentrieren können ohne lästiges beiseite schaffen der Piercings
ab
einer gewissen Ringstärke lässt sich das sicher nicht ganz vermeiden *schock*
***41 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finds bei Männern geil!
Mein Freund+++ hat Nippelpiercings, ein Frenum- und ein Pubicpiercing.

gerade Letzteres finde ich beim *popp* genial: meine Klit landet beim reiten punktgenau auf der Kugel *sabber*
glaube da gibt es keinen speziellen typ aber das können andere hier sicher besser beantworten falls nicht schon geschehen. habe den thread nicht gelesen
****55 Mann
13 Beiträge
Intimpiercing
Ich habe ein intimpiercing zeit 20 jahren und finde das super geil.....
Bild ist FSK18
*********dymod Mann
30 Beiträge
Glaube nicht, dass es den Typ Mann gibt der Intimpiercings trägt.

Mich haben sie einfach schon immer fasziniert, keine Ahnung warum. Bei mir fing alles mit einem Frenum und PA vor über 10 Jahren an. Inzwischen ist einiges dazu gekommen..
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich finde Piercings beim Mann sehr erotisch, vor allem eben Intimpiercings. Das hat auch nichts mit dem "Typ" des Mannes zu tun (wobei man natürlich bei einigen Kerlen eher mit Intimpiercings rechnet, also bei einem generell jüngeren würde es mich weniger überraschen, als bei einem Mann um die 40).
Tatsächlich aber haben viele in meinem Umfeld (junge Studenten, eher links) die Assoziation Piercing = schwuler Mann (vor allem Brust- oder Intimpiercing). Und die schließen aufgrund dessen das Tragen eines Piercings aus (was mich vollkommen überrascht hat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.