Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich frische Wind in meine Beziehung bringen?

********lack Frau
19.012 Beiträge
@****op

Zumindest läßt Du m. E. nichts unversucht, den Werdegang zu bestimmen/planen. Und so richtig entspannen, scheint Dir auch fremd zu sein.
Aber das macht es doch erst zu etwas Spontanem.
Guter Sex hat was von einem gutem Krimi, wenn man die Spannung steigern kann und man eben nicht nach 2 Seiten Buch weiß, wer der Mörder ist.

WiB
einfach
mal scharfe Klamotten tragen ne Bluse und nen Micromini ohne was drunter , dann glaube mir geht die Post ab.
du bist nicht im falschen forum, die anderen user warten gespannt auf vorschläge, weil sie die antworten selber verwerten möchten *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******963:

*lautlach *
mal scharfe Klamotten tragen ne Bluse und nen Micromini ohne was drunter , dann glaube mir geht die Post ab.
Du meinst, hyloop, der hier seine Probleme schildert, sollte sich mal "scharf" anziehen, dann kommt seine Frau angehechtet? kopfschüttel

Mir will es einfach nicht in den Kopf, warum User oft Beiträge erstellen, die weder auf das EP noch auf den Gesprächsverlauf eingehen. Die Respektlosigkeit könnte man bei jungen Leuten vielleicht verstehen, doch bei erwachsenen Menschen???

*ratlos weiterhin kopfschüttelnd *
Als Mann könnte ich nicht wirklich "eine Bluse und eine Micromini ohne was drunter" tragen. Ein Kilt, vielleicht. Ich glaube aber nicht, dass es helfen würde.
********lack Frau
19.012 Beiträge
@****op

Aber es brächte frischen Wind unter den Kilt *zwinker*

WiB
mit kilt....... rockt es...... *rotfl*

probier es doch mal aus
*bitteschoen*
daher macht es wenig sinn, hier solche antworten zu suchen
wenigstens , wenn man es ernst meint und wirklich hilfe sucht
fahrt weg, gönnt euch ein schönes we in einem tollen romantik hotel und sprecht über eure wünsche und bedürfnisse
unsinnige beiträge helfen zwar der belustigung hier, helfen aber nicht wirklich
Speziell für die Damen aus Wikipedia gesucht...

(Warum kommt mein Link nicht? Hier ist es: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3d/Nymala01.jpg)
ja - so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt hyloop....... *ggg*


was ich damit sagen möchte:
das unerwartete, das außergewöhnliche, das nicht-berechenbare
bringt schwung in eine beziehung


angebote, wie ramona sie hat,
sind gut gemeint, aber in meinen augen nicht gut....
weil sie so offensichtlich als druck
und drängen verstanden werden können.....

aber ein herzliches lachen verbindet und befreit.......
*knuddel*
DieAlexa
manchmal kommen eben nur einfache kommentare hier heraus,weil sie sich nichts durchlesen.das nervt mich auch immer.gerade dann,wenn es voll das thema vorbeigeht.
es gibt halt einige, denen ist es wichtig, was zu sagen, egal was, hauptsache was gesagt.
das ist das geheimniss der anonymität im www
aber ich denke auch, das der forumsersteller das weiß und ordentlich filtert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.