Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?200
Bin noch sehr neu auf der Plattform und wollte mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Anmache

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Beste Anmache
Wie es blöd geht haben wir alle schon gelesen und wissen jetzt was nicht gut kommt.

Jetzt aber mal ehrlich Mädels. Welche reale Anmache hat bei euch gewirkt. Keine Phantsievorstellungen sondern wirklich Erlebtes.

Welches war die beste und wirkungsvollste bei der ihr nicht widerstehen konntet.
widerstanden...
... hab ich zwar, fands aber dennoch sehr sehr niedlich, weil eben nicht alltäglich...

stand im stau auf der autobahn und vor mir stand ein bmw mit drei jungs...
irgendwann drehte sich einer nach dem anderen um, grinste mich an, machte faxen und brachte mich einfach zum lachen...
dann kramte der, der auf der rückbank saß, irgendwo so ne art schnellhefter und nen stift hervor, schrieb was auf den hefter und hielt mir dieses "schild" an seine heckscheibe, auf dem stand:

VOM FAHRER: und die handynummer... *ggg*

und dazu eben noch die nahezu flehenden gesten der kumpels, ich möge mich doch bitte bitte beim fahrer melden... süß...

wie gesagt, hab widerstanden... aber wär ich damals nicht in ner beziehung gewesen... *zwinker*

ich empfand es als spontan, einfach, direkt, ehrlich, ungekünstelt und nicht aufdringlich...
und sowas gefällt... (mir zumindest)...

lg,


me
Das Autofahren.. sowas ähnliches hatte ich auch mal...

Ich quälte mich mit dem Auto einen Stau entlang, als ich plötzlich sah, dass der Autofahrer vor mir ausstieg und auf mich zukam. In der Meinung er bräuche etwas, öffnete ich das Fenster und war dann ziemlich überrascht als er mir mitteilte, dass er mich nun schon eine Weile durch den Rückspiegel beobachtet, ich ihm gefalle und er wahnsinnig gerne jetzt oder ein anderes mal mit mir auf einen Kaffee gehen würde.

Haben wir auch getan - aber die Chemie hat leider nicht so ganz gepasst. Fand ich dennoch nett, originell und auch sehr direkt und ehrlich *g*

lg
Angelika
@**L, @****mba, das ist echt niedlich *g* (und viel besser als der übliche Staukoller mit Halskrause und Hupzwang)

Ich kriegte eben eine ziemlich gelungene Anmache, Paarprofil, die Dame lud mich ein, ihren Partner auf die Samenbank zu begleiten, weil sie nicht mitkönne. Ich lag kurz mal unterm Tisch vor Lachen.

Nein, ernsthaft. Beim ersten Mal ist der echt komisch.
*haumichwech* Beim ersten mal? Du meinst, du erwartest noch mehr Samenbank-Einladungen? *gg*

lg
Angelika
********girl Frau
2.285 Beiträge
bei mir war es in einem hotel..ein animateur..

am ersten abend schaute er rüber..lud mich zum tanzen ein..ich sagte ab !!

am nächsten morgen kam er auf mich zu..und setzte sich zu mir..wir unterhielten uns..er machte spässe..war sehr lieb in seiner art..und fragte mich was ich abends machen würde..er bekam erneut einen korb

dieses ging ein paar abende so..und am tage gab er niemals auf..sass die ganze zeit bei mir..das hatte mich dann überzeugt..sein humor..seine offene art..

im zweiten urlaub haben wir dann von anfang an unsere abende und wenn möglich auch tage verbracht
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lächel ..

eigendlich habe die schon Chancen, die mich zum lachen bringen ..
und das will was heißen

ich kann mich ehrlich an keinen der richtig gut war erinnern ,,

es kommt, ja es kommt auf mein gefühl an ....
den moment die erste sekunde ..
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Eigentlich kann es so simpel sein:

ich stand an der Bahnhaltestelle, es war nach 21:00 und kramte nach meiner Streifenkarte....

Ein Mann sprach mich an, er hätte ein Jobticket, mit dem er mich mitnehmen könne....

Fand ich nett, es wurde eine nette Bahnfahrt, wir stellten fest, daß wir gemeinsame Bekannte haben.....

Mehr nicht....aber als Einstieg.....höflich.....freundlich.....aufmerksam...nett...!

LG Clara
Vor ca 10 Jahren, als ich mit Freunden in der Disko war. Ich sitze da so rum, kommt eijn Mann auf mich zu, mit einem kleinen Tablett, darauf ein Picolli und ein Sektglas. Er stellt es vor mir ab und sagt: Ich wollte dir eine kleine Freude machen, weil ich dich so süss und niedlich finde . Sprachs und verschwand. Wir prosteten uns aus der Ferne den ganzen Abend immer mal wieder zu.

Andere Lokalität: ich bin am zappeln mit einer Freundin. Als wir etwas trinken wollten, mussten wir raus aus der dunklen Disko und in die sehr hell beleuchtete Bar. Auf dem Weg dahin, schon im hellen, spricht mich ein Mann an: Ich muss dir ein Kompliment machen, du bist eine der wenigen hier , die man sich auch gerne im Hellen anschaut. Auch er sagte es und ging.

Mir gefiel daran dass diese beiden Männer einfach nur nett sein wollten und mit ihrem Kompliment keine Absicht verfolgten *g*

Claudia
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@eclipse66 und @Clara_S
Das sind ja schöne Geschichten, aber aus Männersicht nicht sehr Erfolgreich, oder nicht? Insofern war es entweder keine Anmache oder sicher nicht 'Beste'.
Verdammt!
Gerade stelle ich fest, dass ich noch niemals wirklich effektiv angemacht wurde... weiterangestrengtnachdenk

ok, das witzigste, was mir passiert ist...beim Shoppen in der Stadt hat mich an der Fussgängerampel ein Typ angesprochen...

Er wollte mich zu nem Kaffee einladen...als ich ihm nen Korb gegeben hab, hat er nach meiner Handynummer gefragt... wunder
Als er auch die nicht bekam, verfolgte er mich unauffällig ins Parkhaus und wusste somit, wie mein Auto aussah.

Monate später hatte ich dann einen Zettel an der Windschutzscheibe, auf dem stand, dass ich mich melden sollte, es wäre wichtig...

ok, meiner Neugier konnte ich nicht widerstehen und ich meldete mich tatsächlich. So stellte sich heraus, dass der Zettel von dem Kerl war, der mich in der Stadt angemacht hatte.

Angeblich wars ein Zufall, dass er mein Auto gesehen hatte...

nun ja...ich hab ihn dann zum dritten Mal abfahren lassen...

♥ lichst

die arrogante Tante, die schwer zu kriegen ist *lach*
******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Danke
danke für all eure Beiträge. Sind sehr schöne dabei. Hoffentlich kommen noch viele dazu
******aga Frau
4.726 Beiträge
die beste "Anmache"
ist für mich ein schöner Abend, wo ich bekocht und verwöhnt werde und ich mich einfach wie eine Prinzessin fühle *love*
Ja, und wie kriegt Mann dich so weit, dass du dich zu ihm nach Hause einladen lässt? *g*

lg
Angelika
******aga Frau
4.726 Beiträge
lach, ich rede nicht von Männern, die mich einladen und das weißt Du vermutlich auch *grins*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Baba
lach, ich rede nicht von Männern, die mich einladen und das weißt Du vermutlich auch

Naja, aber lässt du dich von jeder wildfremden Frau bekochen oder muss sie sich vorher anstrengen, dich irgendwie rumzukriegen?

fragt sich die neugierige Pussy
Ja Sorry - von Frauen natürlich. Schließe mich also Pussy an *g*

lg
Angelika
******aga Frau
4.726 Beiträge
Naja, aber lässt du dich von jeder wildfremden Frau bekochen oder muss sie sich vorher anstrengen, dich irgendwie rumzukriegen?

Nee, aber von einer, die mich interessiert sehr wohl. Und anstrengen.....sie ist mir einfach sympatisch ich finde sie sicher sehr attraktiv, aber mit Anstrengung hat das nichts zutun, sondern eher mit gleicher Wellenlänge, von daher.
Welches war die beste und wirkungsvollste bei der ihr nicht widerstehen konntet.

Das war der Klassiker: Ich sitze (zu Studizeiten) im Fachschaftscafé, als plötzlich ein kleiner blonder Wirbelwind hereinfegt und sich neben mir ins Sofa plumpsen läßt mit den Worten "Kennen wir uns nicht irgendwoher?" Ich denke gerade noch bei mir "Mein Gott, wie originell..." als sie nachschiebt: "Du warst doch auch auf der Geburtstagsparty bei $NAME?" Das Hirn ratterte, weil die besagte Feierlichkeit fast ein Jahr zurücklag, aber sie hatte recht! So gesehen war das also eine ganz vernünftige Frage, und schon war das erste Gesprächsthema da - und für über sieben Jahre gab es täglich neue Dinge miteinander zu reden... Und das Schönste: Nach einer Trennung und Jahren der Funkstille geht seit geraumer Zeit wieder der Austausch los!
Servus ,
ich bin die Kerstin . Ich bin nicht immer so Nervös , nur wenn ich Männer anspreche , die ich Sexy finde .

Das hat damals sehr gut bei mir geklappt . Aber sie sah so Gut aus , dass es wahrscheinlich egal war was sie gesagt hätte ...
Ich denke , wenn einem Jemand gefällt , ist der "Anmachspruch" nicht ganz so wichtig .
ich bin toll!!
(passt zwar nicht ganz zum thema, aber egal!!)

ich bin...

• grösser als 80 prozent aller männer
• hab ne grosse klappe
• mit ner portion sarkasmus
• hab mit nem püppchen nix gemeinsam
• bin unberechenbar und stolz
• kann so primitiv denken wie jeder kerl
• und selbst dabei steht mir meine intelligenz nicht im wege

wenn nen mann bis dahin keine angst bekommen hat,
dann sollte er die gelegenheit nutzen!!!


soviel zu meiner WOP pflicht von purzelchen *gg*
Erst An- dann Reinmachen
Ich war mit meinem Kerle in einem Club in Ostland und war schon zur Besamung von ihm freigegeben. Kommt so ein anderer Kerl und sagt mir wie toll sein Freund meine Möse fand, der habe nämlich heute schon bei mir abgespritzt. Bevor jetzt noch ein anderer abspritzen würde, wolle er doch ganz gerne mal, schließlich haben wir einen gemeinsamen Bekannten. Stimmte irgendwie, und da er von seiner Partnerin auch zum Abspritzen freigegeben war, ließ ich ihn rein, hatte Spaß gebracht, beiden!
ich hatte das glück, dass ich noch nei mit nem doofen anmachspruch angemacht wurde. immer halt nur standard, antanzen, sich nen drink ausgeben lassen( und dann abhaun *g* ), hinterherpfeifen udn all der kram.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Die Geschichte mit der Autobahn kommt mir sehr bekannt vor...auch ein Stau...ich war mit einer Freundin auf dem Weg zu einem Seminar...es war obwohl schon Frühherbst noch sehr warm, also Fenster auf...vor uns ein Minivan mit 5 Typen drin...mal die vor uns, dann neben uns, dann hinter uns mit ihrem Auto...irgendwann standen die neben uns....machten auch das Fenster auf uns fragten ob wir nicht mit Ihnen auf die Wiesn fahren wollen...sie seien gerade auf dem Weg und würden für uns auch ein Zimmer räumen und sich auf die anderen beiden Zimmer aufteilen...fand ich ja schon sehr goldig...und wenn wir nicht zu dem Seminar gemusst hätten, wären wir sicher mitgefahren...haben dann Handynummern ausgetauscht und hatten noch über 2 Jahre kontakt...aber auf die Wiesn sind wir dann doch nicht mehr zusammen gefahren..auch nicht in einem anderen Jahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.