Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?361
Uns würde mal interessieren, ob es tatsächlich echte Bi-Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar wo Sie Bi

***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
Paar wo Sie Bi
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch unerfahren.

Unser Motto lautet: "Alles kann - nichts muß", sowie daß man offen und ehrlich zueinander ist.

Wir sind hier Anfänger und mögen es nicht bedrängt zu werden, zum Blinddate oder CS, T6 oder Cam6, und erst recht nicht nach nur fünf Minuten der Kontaktaufnahme! Es ist nicht ausgeschlossen, daß solches passieren kann, es ist jedoch maßgebend, daß sympathie vorhanden und man sich grün ist.

Wir haben leider schon dergleichen erlebt, daß wir bedrängt worden sind, dabei war es egal ob von einer Frau allein oder von einem Paar. Und am schlimmsten sind die Fakes!!!

Waren denn die Erfahrenen nicht auch einmal unerfahren und Anfänger? Wie waren oder sind Eure Erfahrungen oder Tipps zu diesem Thema: Kontaktaufnahme und Bedrängt zu werden, oder allgemein Anfänger zu sein, wo sie bi interesse hat?

Wir würden uns über viele Beiträge freuen, egal ob von Erfahrenen oder Unerfahrenen!

Ganz viele liebe Grüße Tina & Jürgen

PS: Wir würden uns auch riesig über Kontaktmails von einer Sie (bi) oder Paar freuen!
Gleiches Problem
Hallo Ihr 2. Das Problem scheint ja weit verbreitet zu sein. Wir suchen auch seit längerem eine bi-Sie oder ein Paar - aber irgendwie hat bisher die Chemie nie gestimmt. Ich muss sagen, wir sind auch Anfänger auf dem Gebiet und würden uns bei einem Treffen oder bei einem Clubbesuch auch erst mal alle Zeit nehmen, um uns alles anzusehen. Aber ich bzw. wir haben die Erfahrung gemacht, dass man oft bedrängt wird obwohl man es eigentlich nicht möchte. Ein normales Kennenlernen ist oft nicht möglich, weil viele nur das " Eine " im Kopf haben. Schade eigentlich.

Ich wünsche Euch noch viel Glück.

LG Simone
ganz locker, dann kommt es schon
Ciao!!!

Wir (Par aus NL, Sie BI-neugierig) sind auch noch neu, haben aber schon nette Kontakte gelegt in Belgien und Niederlande (wir wohnen zwischen Aachen (D), Maastricht (NL) und Hasselt(B)).

Was uns (wenigstens in NL) aufgefallen ist sind die viele FAKER (Männer die sich vortun als Frauen/Pärchen). Deswegen mögen wir es um so schnell wie möglich einander mahl vor der WebCam zu sehen. Nur ein bischen wincken, mahl die Reaktionen beobachten (lächeln, grinzeln, usw), und damit reicht es. Cam6 kann später mahl, aber so weit haben wir es noch nicht kommen lassen. Wenn wir das machen würden,... ist der KLICK schon längst da, und dan würden wir auch verabreden...

Also lasst auch nicht drängeln! immer LOCKER un mit der Ruhe!!!

Saluti da Olanda (NL)!!! *cool*

D & M
hallo wir haben den leuten gleich den wind aus den segeln genommen bevor wir sex mit anderen haben lernen wir uns erst mal kennen also nix sovort mit in die kiste. *ggg* Bin auch Bi und habe schon einige erfahrungen gemacht ist schön mit einer frau sex zu haben .Sind auch schon welche zu uns gekommen die auch mal gerne mit einert frau die erfahrung machen wollten aber keine gefunden haben oder sich nicht trauen, haben mir aber im nach hinein gesagt wie schön sie es fanden und das sie jeder zeit wieder mit einer frau machen würden


Gruß Karin und Peter
********paar Paar
1.179 Beiträge
Jürgen udn Tina.. vorab wir sollten mal wieder Kaffee trinken..*gg*

Leider haben auch wir die Erfahrung gemacht das meist nur fakes unterwegs sind.. oder das das paar gegenüber schon nach 5 minuten bei uns eintrudeln wollte, bzw. das erst mal ne runde CS angesagt war...aber wir wollen lieber die sanfte und auch vernünftigere Tour.. erst mal kennen lernen.. telefonieren.. chatten... und wenn man sich dann symphatisch ist auch mal zum kaffee treffen ohne gleich mit herunter gelassener hose an der Tür zu stehen... *snief2*

Aber ich merk schon es gibt genug Paare die so denken wie wir...*gg*

Sollten uns alle zusammen tuen...hehe

LG Isa und Rene


Jürgen denk an den Kaffee..lol
***es Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
@ emsland_paar
ja ihr beiden seid ja auch liebe und übriegens rene hast du ein kurz zeit gedächtniss ???
wer war den gestern nachmittag zum kaffee bei euch ???
ja gut , nur tina , nächste mal komm ich mit und vielleicht hab ich auch dann die platte fertig und du kannst sie ausprobieren du nase

ein danke schon mal von uns für die beiträge @ all und hoffen das noch viele beiträge dazu kommen

LG tina und jürgen
ebenfals gleiches problem suchen auch ne nette sie aus m-v die lust auf uns hat!???
Gibt es die Frau wirklich...
Gibt es die Frau wirklich? Das fragen wir uns schon seit langem... Naja, in der Ruhe liegt die Kraft *ggg*
Nach unseren bisherigen Erfahrungen ist es auch leider so, dass die vielen Fake´s hier im Internet den Paaren und auch hauptsächlich den ernsthaft suchenden Frauen den Frust in die Adern treibt, somit auch ein zurückhaltendes Verhalten bei den suchenden Frauen, und ein übereiltes "Balzverhalten" bei den Paaren bewirkt... Ein Problem! Wir z. B. bieten den wirklich ernsthaft interessierten Frauen nach dem ein oder anderen Nachrichtenaustausch eine ganz herkömmliche Handynummer (also keine 0190er oder dergleichen) von uns an, wo man mit uns beiden auch sprechen kann... Somit beweisen wir auch dass sich hinter unserem Profil kein einzelner Mann versteckt und ferner nehmen wir den Fake´s mit diesem Check den Wind aus den Segeln... Nach dem ein oder anderen Telefonat erwarten wir aber dann auch die Handy-Nr. von der entsprechenden Dame und dann steht einem ganz neutralen Treffen auch nichts mehr im Wege.... Die Frauen die wirklich ein Paar suchen haben auch die paar Cent übrig um auf eine Handynummer anzurufen... Ausreden jeglicher Art sind daher für uns nur ein Zeichen dafür, dass sich hinter der angeblichen Suchenden ein Fake verbirgt....
Hallöchen,
ich denke das wir alle dieses Problem kennen und wollen wir unserer Neigung nachgehen einfach damit leben müssen.
Vor allem diejenigen die vorgeben Bi zu sein und später plötzlich
nur keine Berührungsängste haben oder das Bi bei Brustberührung
aufhört sind nicht nur super ärgerlich sondern veruesachen auch
noch derart peinliche Situationen das einem der Spass an "der"
Sache vergehen kann.

LG
Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.