Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto von einem Selbst?12
Also ob Mann, ob Frau ist ja egal wen man von sich selbst ein Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Martin Geisler

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Martin Geisler
Hallo Fotofreunde,

heute wollen wir euch einen Künstler vorstellen, der alles liebt, was nicht stereotyp ist, was den Klischees widerspricht, was schlicht und ergreifend anders ist. Einen Künstler, der zum Nachdenken anregen möchte, Schönheitsideale hinterfragen will und der es mag, den Betrachter zu verwirren.

Lest hier mehr zu:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/martin_geisler.html

In diesem Sinne:
Viel Spaß!
freeman
sehr gute Umsetzung!
in jedem Fall sehr abgefahren!
ähm,
nicht alles was abgefahren oder anders ist, ist deshalb auch gut...
****ls Paar
275 Beiträge
Nicht alles, aber das auf jeden Fall!
Das ist zumindest meine Meinung (weiblicher Part von uns)!
Ich bin sehr begeistert von den Bildern. Habe sofort einige Künstler in den Arbeiten wiedererkannt.
Bei einigen Motiven mag der ein oder andere im ersten Moment vielleicht schlucken. Aber dennoch ist die Umsetzung fantastisch!
Weiter so :o)
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
nicht alles was abgefahren oder anders ist, ist deshalb auch gut...

Was wie immer im Auge des Betrachters liegt ...

In diesem Sinne:
freeman
*****rad Mann
39 Beiträge
mir tut schon das ansehen weh.
Leider ist diese Art von Kunst nichts, was mir gefallen könnte.
Aber das ist ja immer nur Geschmacksache.
Von der Herstellung her ist es bestimmt sehr aufwändig, aber schön oder anregend (weder in die eine oder andere Richtung) ist es nicht.

Sollte hintergründig eine Aussage stehen, so ist mir diese vollkommen unverständlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Bilder...
sind schon mehr als fantasievoll einzustufen. Jedenfalls mal eine völlig neue Sichtweise, zumindest von einigen. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
gewöhnungsbedürftig
an die bilder muß man sich gewöhnen-lösen bei uns keinen erotischen kik aus-
Wow ich bin begeistert !

Das ist wahnsinnig geile Kunst - die Bilder sind klasse !!

Lieben Gruß !
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Sehr schön umgesetzt und klasse Bildideen verwicklicht. Top.

LG
Frank
Abgefahren...
... und weit ab von dem, was man sonst so sieht.

Ich bin sehr neidisch...

Weiter so!

Viele Grüße

mehr_spass
Wahnsinns Bilder!!
Echt mal was total anderes, aber mit sehr viel Stil!
Wirklich tolle Arbeit, weiter so!
Wow
Ich habe von Fotografie zwar keine bis wenig Ahnung - aber diese Bilder finde ich absolut faszinierend!!
Kompliment!!!

LG Susa
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Gut gemachte - MEINES Erachtens: klassische - Sachen.

Viel Erfolg dem Künstler.
super
einfach künstlerisch und technisch perfekt. wir finden das fotos nicht immer schön sein müssen um schön zu sein.
einfach faszinierend.....
würden gern mehr davon sehen.
lieben gruß A und C
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super geniale aufnahmen
extrem kreativ
find ich sehr gut
Wow, einfach grandios!

Weiterhin viel Erfolg u. viele Ideen, wünscht
Molly
mal
was anderes.. tolle aufnahmen, super bearbeitet. klasse
Wow
Na die Arbeit nenn ich mal echt nicht von der Stange...
Krativ,ausgefallen und völlig einzigartig.

Sowas findet man hier so nicht ein 2. mal.
Es Kompliment.

Gruss Steffi
******ala Mann
35 Beiträge
Absolute Hingucker!
Am besten sind aber die, die nur aussehen, als wären sie manipuliert, das aber nicht (unbedingt) sind. Für mich gegenwärtig das beste im JC!
Hammer!
ich finde die Bilder wirklich genial! Gratuliere!
Lieben Gruß
Tamara
Wirklich herrliche Aufnahmen!
*********se65 Frau
78 Beiträge
faszinierend - ja auf jeden Fall, man ist einfach hin und hergerissen
zwischen der genialen Idee, die hinter vielen Fotos steht und dem doch teilweise schockierenden.
schöne bilder muss man sagen
Toll...
Einfach nur KLASSE!
Faszinierende Aufnahmen von einem Meisterfotograf.
Hut ab.....
Gruss Christine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.