Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF449
Leider habe eine solche MMF Erfahrung nur einmal bisher machen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund will Dreier mit noch ner weibl Person

Freund will Dreier mit noch ner weibl Person
Was haltet ihr davon, mein freund will nen dreier mit noch ner weibl. person, diese darf ihn aber nicht berühren sondern nur mich (sagt er). Was soll ich davon halten?? Hab ihr das schonmal gehabt wenn ja wie war es so im großen und ganzen?
Hallo Sugar,

Stell die Fragen mal dir selbst... Könntest du dir vorstellen, mit ihm und einer Frau Sex zu haben, mit solchen Vorgaben? Kommt ein Dreier für dich überhaupt in Frage?

Liebe Grüße,
jacard
Nun ja
Hallo,
in deinem Profil steht nichts von Bi
stellt sich die Frage willst du es überhaupt?
In erster Linie musst du wissen was du willst.
Hast auch du diesen Wunsch ist es ok, wenn nicht lass es lieber.
Wir haben zwar Weihnachten, aber einen Wusch erfüllen den man nicht mag, ne auf keinen Fall.

PS: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest
*happybirthday*
****dao Paar
254 Beiträge
Wenn Du das auch möchtest ist es doch o.k.

Wenn er allerdings zufällig schon eine "weibliche Person" parat hat, würde ich mich doch schon sehr wundern.
eine form von voyeurismus
dein freund will zusehen. evtl. hat er aber auch erkannt, das es für dich ein problem wäre, wenn er selbst aktiv mitmachen würde und bleibt dann lieber passiv.
denke das ist ein heimlicher traum vieler männer zwei frauen einmal dabei zuzusehen. es hat einfach was ganz besonderes (mit viel zärtlichkeit verbundenes, ästhetisches).
wenn du überhaupt keine bi-ader hast wird das wohl sein traum bleiben.

wie weit habt ihr überhaupt darüber gesprochen und wie ist deine grundsätzliche einstellung dazu? das wäre schon wichtig, um deine fragen überhaupt weiter zu beantworten.
Darüber müsst ihr erst zusammen sprechen. Erst wenn beide 100% einverstanden sind ist so etwas möglich.
Schon die kleinste Spur von Eifersucht könnte zu einer Katstrophe führen.
FFM
Hallo Sugar,

die Fantasie von der zweiten Frau haben viele Männer, das ungewöhnliche bei deinem Freund ist, dass er euch nur zusehen möchte - eine Art von Voyeurismus also. Wie schon einige meiner Vorredner(innen) schreiben, bin ich auch der Meinung, dass du dir sicher sein solltest, das auch zu wollen. Handle einfach getreu deinem Motto *g* , dann kannst du nichts falsch machen. Ich warne allerdings davor, etwas nur deinem Freund zuliebe zu tun, das wäre der falsche Weg.

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
DonnaLeona
****gel Paar
264 Beiträge
Ich warne allerdings davor, etwas nur deinem Freund zuliebe zu tun, das wäre der falsche Weg.

Weil deine Sexualität Dir gehört und gut für Dich sein sollte.
Stell Dir mal vor es klingelt an der Tür ; ein Mensch steht vor de Tür und sagt: "Dein Freund sagt es ist sein Wunsch mit mir zu schlafen"
Würdest Du das tun ?
Bleib wie immer Du Dich entscheidest Du selbst und lass Dich nicht verbiegen.

es ist ja nicht so das er nur zuschauen will, im gegenteil, er würde mitmachen, aber das andere mädel durfte ihn nicht anfassen, dass will er nicht, meinte er aber mich dagegen darf sie schon anfassen.
****gel Paar
264 Beiträge
Ich will ja nicht meckern
aber bei solchen Kontakten kann es passieren dass sie ihn doch anfasst. wenn Du dann eifersüchtig bist ist die Katastrophe perfekt. Ich hoffe für euch das Ihr mit den Konsequenzen leben könnt.

wenn das bei euch kein Problm ist LEGT LOS
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ fraggel

DU sprichst von Konsequenzen, aber mit welchen könntest du auch noch erwähnen. ICh glaube eher dein Freund will die langsam auf den Dreier zusteuern. Kann mir nähmlich kaum vorstellen das er nicht angefasst werden will. ICh glaube er hofft das wenn es dann soweit ist das du es doch erlaubst.

ABer wie die Vorredner schon gesagt haben du musst dir die Frage stellen ob du eine andere Frau willst und ob du das sexuell anziehend findest.
Also wir wollen das auch und ich finde dass es eine interesannte erfahrung werden wird.warum auch nicht?
*********a_he Mann
8 Beiträge
FFM
Du solltest sowas nur tun wennn du es
1. Wirklich willst
2. auch 100%ig dahinter stehen kannst
3. mit den Konsequenzen leben kannst und willst
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo Sugar!

Wenn DU selbst Dir sicher bist, das DU das willst, dann probiere es aus.

Allerding verabrede mit Deinem Freund ein Zeichen, wenn es dir nicht gefällt, das dann sofort Schluß ist. Sprecht ab, wie weit jeder von Euch gehen darf. Redet vorher, denn sonst kann es zu einer echten Katastrophe werden.

Allerdings Frage ich mich, wenn er nen Dreier möchte wie das gehen soll, das die andere Frau ihn nicht berühren soll?

Tue nichts, was DU nicht magst bzw. möchtest. Ansonsten, wenn es Dich auch reizt, einmal eine Frau zu spüren, dann versuche es.

lg
Carmen
Viele fragen
Hallo,

also ich finde wenn man ein dreier macht stellen sich vorher viele Fragen. Die man für sich und auch mit dem Partner beantworten sollte bevor man diese Sache überstürtz.

Eine wichtige Frage wie ich finde ist zum Beispiel ob man dies selba will und sich vorstellen könnte mit einer Frau so zusagen zu schlafen?!

Eine weitere Frage die sich auch stellt wie reagiere ich wenn sie doch mein Mann anfasst. Denn beim Sex lässt sich das ja kaum verhindern. Wenn man "stark" (bei jeden anders) Eifersüchtig ist der dreier dann nicht grad so das beste.

Und noch eine Frage die ich auch wichtig finde welche Frau nehmen wir (hört sich komisch an *grübel*). Ist halt ne wichtige Frage irgendeine die wir kaum kennen und nie wieder sehen werde oder eine die wir vorher näher kennenlernen.....????!!!

Also überleg dir die Sache einfach mal und lass dich nicht zu was zwingen was du evtl. garnicht willst. Denn das ist es nicht wert. Deine Entscheidung muss dein Partner akzeptieren!!

lg
ChiChi
also...
musst dir halt überlegen ob du es wirklich willst und ob du gerne mal was mit ner frau haben möchtest. wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber. du musst gar nichts nur weil dein freund es vielleicht will. eventuell findest du den gedanken daran doch nicht schlecht? tja, dann probiere es. musst nur du alleine entscheiden. aber du musst dir auch bewusst sein, das du deinen partner eventuell mit einer anderen frau teilen musst.ich weiß nicht ob du das kannst...
bei mir ist es so das ich eine bi neigung habe. ich persönlich finde es sehr erregend eine frau zu berühren und zu streicheln! und meinen partner mit ner anderen frau zu teilen ist für mich kein problem. in dem moment gehts ja nicht um liebe sondern einfach nur um sex...
lg, nici
****gel Paar
264 Beiträge
tsculdigung war Unerwegs..
Eifersucht wollte ich sagen ist ein nicht zu unterschätzende Kraft.
Wenn es "passiert " ist muss Mensch sich wiederfinden oder es gibt Probleme.
Besser ist es halt vorher zu ahnen wie man auch auf nicht abgesprochenen Aktionen aus der Situation reagiert.

geht eigendlich gar nicht , aber Vertrauen hilft ungemein.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hho
das wollte ich auch mal aber wir haben uns drauf geeinigt das es das nicht gibt wenn nur unter paaren aber ohne gv aber sonnst geht fast alles und ohne vertrauen geht garnichts!!! lg *zwinker*
****shl Paar
1.038 Beiträge
FFM
Mein Partner möchte das auch gern. Ich habe ein wenig angst davor, weil ich nicht weiß ob ich Eifersuchtsfrei bin, denke das ich davor angst hätte das ihm der sex mit der anderen mehr spass macht als der sex mit mir. Ich habe schon mit Ihm darüber geredet da sagte er mir das dies quatsch sei, es wäre nur der Reiz des unbekannten.
LG Tina
******_he Frau
136 Beiträge
Mmh, das käme für mich gar nciht in Frage... mmmh. obwohl... manche Frauen finde ich schon seeehr sexy!
Aber Sex mit einer Frau kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Mal rumknutschen - zum "Ausprobieren" .. aber nen Dreier mit FFM? Das wäre wohl nix für mich!

Davon mal abgesehen... würde ich meinem Mann nen Dreier vorschlagen, würde er wohl denken, ich hätte sie nicht mehr alle.... *roll* *fiesgrins*
******_he Paar
219 Beiträge
Also
Wir wollen es beide den dreier FFM!!! allerdings darf er sie auch berühren und sie sie natürlich auch!! suchen leider schon länger ohne erfolg!! freuen uns aber trotzdem wenn es mal passiert! *fiesgrins*

grüße lick
naja, wie soll das denn gehen? Die zweite Frau darf ihn nicht anfassen, er die zweite Frau nicht - warum will er dann mitmachen???
drei ist einer zu viel
Wir haben schon dreier und vierer gehabt...
Beim dreier bleibt meistens einer aussenvor, obwohl es eine sehr schöne Erfahrung war, die wir nicht mehr missen möchten. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.