Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang-Erfahrungen mit Rubensdamen?

GangBang-Erfahrungen mit Rubensdamen?
Ich weiß, es gibt viele Liebhaber von Rubensfrauen. Finde ich Klasse *top*

Ich bin sehr interessiert an dem Thema GangBang und suche in dieser Konstellation dazu Erfahrungsberichte. Doch habe ich bei meiner bisherigen Suche noch keinen Gang Bang mit Rubensfrauen gefunden.

  • Liebe Männer, die ihr die fülligen Frauen oder den GangBang liebt: passt das überhaupt zusammen?

Ich freue mich über eure Tipps & positive Erfahrungen zum Thema *blume*
Stutenmarkt
In Geesthacht gibt es einmal im Monat den sogenannten Stutenmarkt.Das ist Gangbang.Da sind alle Vertreten.Jung alt dick dünn......ich denke speziell Gang bang mit Rubensdamen gibt es nicht .Habe ich zu mindestens noch nicht gehöhrt.
lg vom Engel *engel*
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Aber ich lese hier öfters von MollyParties

Da wird eine willige Rubensdame doch Herren finden können.

.
Wenn es das noch nicht gibt, dann organisier doch mal so eine Veranstaltung.
Gibt hier sicher Veranstalter, die dafür ein offenes Ohr haben und Herren werden sich sicher finden. Wenn ich hier und da so lese gibt es ja genug Liebhaber von oben genannten Damen.
Liebe Männer, die ihr die fülligen Frauen oder den GangBang liebt: passt das überhaupt zusammen?

Ich sehe keinen Grund, warum es nicht zusammenpasst. Auf jeden Topf passt ein (bzw. in Anlehnung ans Thema mehrere) Deckel. Einfach mal auf der Eventliste nach den Stichworten Molly, Rubens, Mollig suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.