Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Models für Orgasmusfotos gesucht!!2
Der Fokus liegt dabei auf dem Gesicht und der Mimik!
zum Thema
CZ Modell (w. 24 J.) ab 11.08.-15.08. in PLZ 56244
Unser Modell Eliska aus Prag möchte auch gerne in Deutschland shooten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das soll

Das soll
als Ersatz reichen?
Mag ja mal für den Notfall gehen, aber so als ständiger Männerersatz kommt das hier zumindest für mein Model nicht in Frage.
Sagt wohl ihre Mimik...

Viel Spaß
jaap.. könnte man durchaus so deuten, die mimik ....
Stimmt, die Mimik kommt nicht so rüber, als ob SIE da
eine akzeptable Dauerlösung sieht.
wunder so ein blödes plastikding ist „frei“, aber wenn irgendwo ein halber zentimeter natur rausguckt, isses FSK18 ... oder ich war diesmal einfach schnell genug *roll*
ja
warum soll das denn nicht frei sein?
Nackte Statuen werden doch auch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses abgeführt.
Ist eben immer noch ein Unterschied, ob echt oder unecht.
*zwinker*
FSK18 oder nicht !!!!
@**********egern .... das habe ich auch gedacht .... fällt hier wohl so komisch rein , und sieht sehr ECHT aus das Teil.
Das sieht man halt wie die Menschen denken FSK18 ist nicht immer FSK18 , Apropos , in der MK sieht man da einiges mehr , und es wird nicht unter Verschluss genommen und da Tummeln sich Jugendliche um die 12 - 13 Jahren und hier denke ich ist es fast nicht möglich unter 18 reinzukommen ...

Verdrehte Welt .... Verstehe ich nicht wirklich , ist aber auch schon Freitag undda wird etwas freiher gehandelt ...

Grüsschen KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...nicht desto trotz----eine klasse aufnahme, coole idee und vorallem auch tolle umsetzung. kompliment an euch zwei! *blume* *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
cooles bild, aber ohne die beschreibung könnte man es auch anders verstehen... in den bereich der eher ungewollten berührung... weiter brauchen wir das wahrscheinlich nicht ausführen *g*

aber mit beschreibung: ein gutes bild *g

Grüße,
Raul y Aurora
****hin Frau
931 Beiträge
schmunzel

Gefällt mir,
Photo als auch Beschreibung.
*gg*
die Mimik ist der Knaller fg
lg malumschauen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, was für ein Gesichtsausdruck - stark
dein model scheint ja nicht wirklich begeistert zu sein *zwinker*

die situation kommt gut rüber


gruß, Pasi^^
******yne Paar
65 Beiträge
Wetten das ???
Könnte eine "Wetten das " Kanditatin sein, die von 100 Dildos die Marke mit nacktem Hintern erkennen muss und bereits 2 von 2 Jokern verspielt hat.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.