Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?

****ini Frau
679 Beiträge
Materielles?
Bitte echt jetzt? ich brauche absolut nichts Materielles um beeindruckt zu werden.

Leider habe ich keinen Tip für den TE um sein einsames Single-Dasein zu beenden. Da ich mich als Single absolut nicht einsam fühle.
Außer vielleicht es ganz entspannt anzugehen mit der Partner suche...unverhofft kommt oft.
Ich wünsche dir das du findest was du suchst.
http://www.joyclub.de/my/1070688.leroyjethro.html, die Komik verleitet mich dazu, dir herzlich dafür zu danken, dass ich herrlich lachen konnte. Meine ganz persönliche Realität ist übrigens genauso real wie die deinige. Wir haben ganz offensichtlich unterschiedliche Lebensmodelle.

Leider sieht deine Realität aber auch etwas anders aus als jene des TE - du findest wie auf Knopfdruck was zum Drüberjodeln, während er sein einsames Single-Dasein beenden möchte und um Tipps gebeten hat. Vielleicht ist er nicht ganz so anspruchslos wie du.
@TallTaurus
Das mit dem Lesen lernst du schon noch irgendwie denke ich, denn ich betonte bereits mehrfach, dass ich "könnte", wenn ich "wollte". Nur will ich eben nicht. Insofern unterscheide ich mich also nicht wirklich.

Die wirkliche Komik offenbart sich aber, wenn man deine vorherigen Posts betrachtet in denen du dich beklagst, dass man zu sehr selektiert. Weißt du eigentlich noch was du willst? *g* Jetzt wirfst du mir vor anspruchslos zu sein. Witzig *ggg*
@http://www.joyclub.de/my/1070688.leroyjethro.html

*top*

Herrlich, danke gleich noch mal...
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
das Thema ist aber "Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?"

Gefragt sich praktische Tipps oder die eigenen Erfahrungen, wie man selber zum "Nicht-mehr-Single" wurde.

Meine Beziehungen ergaben sich immer zufällig. Nicht gesucht, da war jemand - und irgendwie gefielen wir uns gegenseitig, was dann dazu führte, dass es "funkte" ...*nixweiss*
@Katharina57
Als Frau kein Ding. Als Mann ist diese passive Haltung OK wenn man George Clooney heißt. Ansonsten hat man halt einfach nie wieder sexuelle Kontakte zu Frauen, oder eben nur zu denen, die vielleicht selbst schon unter Torschlusspanik leiden.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Männer irgendwelche besonderen Aktionen getätigt hätten. Es waren dann eher "Aktionen" von beiden Seiten - man kam ins Gespräch in einem Uni-Seminar, im Sportverein, beim Singen , auf einem Fest bei Freunden ... klar, einer von uns hat das Gespräch begonnen, aber das war nicht unbedingt er. Es war auch sicher so, dass einer von Anfang an "mehr" Interesse hatte und das Interesse des anderen erst geweckt wurde.

Aber ich hatte nie das Gefühl, erobert zu werden. Oder krampfhaft zu erobern. Es war eben eher ... von beiden Seiten.

Nur passiv zu warten, bringt auch nichts, das stimmt. Aber irgendwie war klar, dass sich da zwei sympathisch sind, bevor der Flirt in die ernsthafte Runde ging.
Du wirst erobert ohne es zu wissen
Nur dann ist es ja auch das was sich gut anfühlt. Wenn sich das erobern nicht nach erobern anfühlt, weder für Männlein noch für Weiblein. Trotzdem passiert es, aber so das es halt passt.

Anyway, dem TE kann sowieso keiner helfen, außer er sich selbst. Die Antwort kennt er eh schon lange, er kann es nur nicht umsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.