Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part Xl:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:302
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Der Himmel kann warten ::.

.:: Der Himmel kann warten ::.
Aber das Leben nicht!

Corwin
... eine überraschend sinnliche und ruhige arbeit ... wenig provokativ, wie sonst gewohnt ... auch die bildidee und der einleitungstext untersützen diesen effekt ... *top* ....
Das Bild strahlt auf mich so eine leichte Gothic-Atmoshäre aus.
Ruhig und sinnlich - ja. Aber auch etwas düster-träumerisches
kommt da rüber. Mir fällt grad nicht ein, an welchen Film es mich
erinnert. Faszinierend ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
der eyecatcher (um das bild überhaupt anzuklicken) für uns war zuerstmal der titel, den wir schön tiefgründig finden. und der zweite blickfang dann das super ausdrucksstarke bild dazu. wirklich sehr gut gelungen!

Grüße,
Raul y Aurora
****hin Frau
930 Beiträge
Was soll ich viel schreiben...
das Bild lädt zum Verweilen ein.
Fee-nomenal
... und es existiert doch - das Feenland. Schönes Foto. Tolle Atmosphäre, sehr sinnlich - sehr cool.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Prima
Ein sehr schönes und sinnliches Foto.

*blume* Ponyfee
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Corwin
Normal kann ich mit Deine Arbeiten nichts anfangen, aber das gefällt mir.
Erinnert etwas an Dornröschen...

LG Die Niki
Eine wunderbare Aufnahme und sooooo romantisch in Szene gesetzt. Man/n ist verzaubert.

Mein Kompliment Corwin... hast Du toll gemacht! *genau*

Gruss
Italiengay
Wer hätte das gedacht
Hey Corwin... hätte ich Dir echt nicht zugetraut!!!

Kannst ja auch ganz anders.*grins* Respekt Meister! *top*

VG
SemperFi
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
anders als sonst, aber gut!
vg
awi
******iva Frau
2.842 Beiträge
sehr,sehr schön geworden und wie man(n) lesen kann-hast du damit auch gezeigt---DAS du anders kannst und willst. *grins*

*top* *blume*
Sehr sehr sinnlich
das gefällt!!

LG

kokopelli
Manchmal....
brauche ich einfach länger für ein Bild, um es zu verarbeiten, wenn es mich so berührt wie dieses.

Mein erstes Gefühl beim Ansehen dieses Fotos war: Traurigkeit. Ganz tief und ganz innen.
Dann habe ich an eine Szene aus dem Film "Königreich der Himmel" denken müssen. Eine Erinnerung an ein Gefühl.

Hinter jedem Berg ein neues Tal, ein neuer Himmel....immer weiter treibt mich der Wind - dem Horizont in die Arme.

Mich lässt dieses Bild nicht mehr los. Sollte ich in einer Buchhandlung ein Buch in die Hand nehmen mit diesem Coverbild, würde ich den Klappentext nicht mehr lesen - ich würde es sofort kaufen.

Gratulation. Berührt.

Gruß
Andrea
****en Paar
114 Beiträge
Wow. Klasse Bild, gefällt uns echt gut.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man kann garnicht anders, als es wieder und wieder zu betrachten.
Für mich...Sinnlichkeit und irgendwie angenehm ruhig und friedlich!

LG. Serena.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Starkes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.