Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Die Optik von Tattoos nach X Jahren31
Neu gestochen sehen ja fast alle Tatoos schick aus.
zum Thema
Tattoo lieber nicht, bis..26
An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Engel Tattoo

Suche Engel Tattoo
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich suche schon seit Jahren ein bestimmtes Tattoo, einen knienden (Erz)Engel der sich auf ein Schwert stützt!!!!

Wäre super wenn ihr einen Tipp hättet!!!!!

Gruß *wink*
******_by Frau
284 Beiträge
Hast Du´s schon mit der Google-Bildersuche probiert? Da findet man oftmals ganz brauchbare Sache...
Oder bei deviantart Punkt com (Links sind ja nicht erlaubt, soviel ich weiß?) gibt es auch eine Vielzahl von Anregungen...einfach Suchbegriff eingeben und los geht´s *zwinker*
Wow...
nicht schlecht!

Da brauch ich eine weile bis ich da durch bin!!!! Super!!

Danke für den Tipp!!!!!!!!!! *danke*
also ich würde dir empfehlen mal in einem studio zu fragen, ob sie da vorlagen haben, oder es gleich nach eigenen wünschen zeichnen (lassen).
habe ich schon alles durchgeschaut, in 3 Studios!!!!

Zeichnen, ich weiß nicht, ich habe da ein ganz genaues Bild vor meinem Auge!

Das ist mehr ein Foto, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll!

Ich glaube ich muß das Bild sehen und sofort sagen können "das ist es"!!!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.