Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normal nicht mehr möglich !?!?!

****_by Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
normal nicht mehr möglich !?!?!
Mit meiner letzte Freundin (noch nicht lange her), konnte ich alles an SM leben was ich sonst nur im Kopfkino erleben durfte. sub/dom, Bondage, sm, spanking, würgen....usw.. es war eine offen, vertraute Beziehung die nicht nur auf Sex ausgerichtet war, aber wenn Sex dann war er nie normal und immer heftig! Zwischendrin haben wir auch mal das bedürfnis gehabt "normalen" Sex zu haben und haben auch mal nur gekuschelt und wollten normalen Sex haben, nur ich hatte das Problem dass es für mich schwer war beim normalen Sex überhaupt einen "hoch" zu bekommen. Geht es anderen genauso? habt ihr ähnliches erlebt?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mhmm,
ich lebe schon länger in einer BDSM-Beziehung und muß gestehen , daß Sex ohne BDSM-Elemente uns so gar nicht kickt .

Es ist zwar möglich , verschafft uns aber nicht die tiefe Befriedigung wie BDSM.

Liebe Grüsse,

Birgit
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ja klar geht es auch ohne BDSM-Komponente.
Es ist für uns eine Spielart die wir ausleben.
Ich genieße mit ihm jede Art von Sex, egal nun ob es heftig oder sanft zur Sache geht.

Kelene
Lieber @**vi, wenn Du Erektionen bekommst im BDSM-Kontext und sonst nicht, dann sind Erektionsstörungen wohl ausgeschlossen.

Dein bester Freund regt sich eben nur dann, wenn ER Lust dazu hat und nicht, weil DU es Dir so in den Kopf gesetzt hast. Mach Dir keinen Leistungsdruck - es gibt so viele geile Sachen - auch vanillig - die ohne Erektion möglich sind.

Viele Grüße
Angelika
****_by Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke youwillfindme ;-)
Nein Erektionstörungen sind glaube ich wirklich ausgeschlossen, nur ich war echt überrascht, wie Kopflastig man wirklich ist.....
Eine nette Nebenwirkung beim BDSM ist für mich, dass ich mich als Sub hingeben MUSS - mir jegliches Agieren unmöglich ist - ich kann dann nur das nehmen, was kommt. Und dies hat mich gelehrt, zu genießen, was ich gerade bekomme und nicht irgendetwas erreichen zu wollen.

Der Kopf kann endlich abschalten und darf die Steuerung dem Körper überlassen.

Angelika
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Seit dem wir, mein Mann und ich, BDMS´ler sind hat für uns der Vanilla Sex auch seine Wirkung verloren.
Das steigerte sich so im Laufe der Zeit.
Und mittlerweile geht es so ganz ohne BDSM Komponente gar nicht mehr.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@Blackangel
ich dachte schon , wir wären die Einzigen , bei denen es so ist .

Irgendwie sind immer BDSM-Elemente dabei , so rein Vanilla haben wir schon sehr lange nicht mehr .

Liebe Grüsse,

Birgit
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein uns geht es genau so.
Wenn wir miteinander schlafen brauche ich zumindest seinen dominanten Ton, und das etwas festere Zwirbeln der Nippel usw.
Sind zwar Kleinigkeiten aber ohne.........

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel, genauso geht es uns auch . Irgendwas BDSMiges ist immer dabei . Und ohne ....... ist bei uns auch so .

Liebe Grüsse,

Birgit
****_by Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Man bin ich froh
dass ich da nicht alleine bin... DANKE für eure offenheit!

und wenn es nur ein kurzer fester Klapps ist oder die Nippel verdrehen... aber eine kleine SM lastigkeit sollte mindestens dabei sein.

liebe Grüße an ALLE euer Hovi
Ohne SM-Komponenten beim Sex werd ich nichmal mehr geil... das hat nur ein paar Sessions gebraucht, um mich so zu verändern... wobei ich mich wohl weniger verändert, ehr mein wirkliches Ich gefunden hab *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Okay, wenn solche Kleinigkeiten inbegriffen sind, dann habe ich auch keinen reinen Vanilla-Sex mehr *rotwerd*
Da sich diese Kleinigkeiten aber schon so festgesetzt haben kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen ob es ohne noch gehen würde........vom Gefühl her würde ich mal ja sagen.

Kelene
****42 Mann
4.586 Beiträge
Vanilla pur?
wäre uns zu langweilig. Eine kleine Klammer oder eine Handschelle ist immer im Reisegepäck. Die Zähne tuns zur Not auch und die Arme kann man auch ohne Hilfsmittel auf den Rücken drehen. Ganz ohne wollen wir es uns nicht mehr. Es ist nicht immer eine Session, aber BDSM-Elemente sind immer dabei. Angelika hat die richtige Formulierung gefunden: genießen was kommt. Auf jede Überraschung mit Genuss reagieren. Das macht meine Partnerin auch. Und das wiederum kick mich.

Nur Sex und Kuscheln, ganz selten und wie Birgit es schon gesagt hat, die tiefe Befriedigung, das Finden einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit danach bleiben aus.

Gruß
Hank
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich glaube ich darf an der Stelle ungefragt für uns beide schreiben; ganz ohne BDSM Aspekte? Nein, fehlt der Reiz, das besondere, das richtige eben. Wobei ganz vanillamäßiges Kuscheln (nachher) auch schön ist und voll genossen werden kann.

Lizzy
*******wen Frau
8 Beiträge
Ja kuscheln danach ist toll... aber bitte erst dann. Obwohl ich bislang kaum BDSM-Erfahrungen sammeln durfte muss ich sagen, dass mich reines Vanilla kaum anmacht. So richtige Geilheit stellt sich dabei nicht ein und es kam dann teilweise schon vor, dass ich die Augen zumachen musste und dann mein Kopfkino habe laufen lassen müssen um überhaupt soweit geil zu werden, dass es mir überhaupt Spaß gemacht hat. Vanilla ist für mich höchstens eine Sache vertieften Kuschelns ;-))
******are Frau
505 Beiträge
Für mich ...
....gab es überhaupt nie reinen Vanillasex.

Schon als junges Ding, als ich noch alleine im Bett lag, hat mein Kopfkino schon BDSM gespielt.
Am schönsten war es für mich dann, als mein allererster Freund mich richtig doll "festgehalten" hat.

Schön, dass ich mittlerweile rausgefunden habe, dass das Ganze einen Namen hat

*freu*

nightmare
*********uple Paar
277 Beiträge
Mir geht es genauso
Puh, Gott sei dank, da brauchen wir uns alle keine Sorgen zu machen. *ggg* Uns geht es allen gleich und wir sind eigentlich in unserem Verhalten normal!
Bei uns geht es ohne leichtes BDSM nie ab und wenn es auch nur winzige Kleinigkeiten sind und der Rest ist Kopfkino. Das schalte ich sowieso immer ein um "ganz"bei der Sache zu sein.
Leichte Schläge auf den Po, Hände fesseln, Augen verbinden, Brustwarzen.... ( Nein, nicht alles auf einmal!)
Ich denke das ist das normale Liebesspiel.Erst ab dieser Stufe beginnt BDSM
Wer dies alle beim Spiel ausklammert hat eigentlich keinen Sex!
Grüße *peitsche* *Grins*
Sagen wir so, ich kann auch normalen, rein-raus-Sex, haben, aber es langweilt mich und ich mache es dann normalerweise auch nur dem Partner zu liebe mit.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es entweder nur BDSM oder Kuscheln oder vielleicht ab und an GV im Zusammenhang mit Erniedrigung/SM, aber kein normaler Stinosex...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher,
daß ich noch weiß , wie es mit normalen Stinosex funktionierte .

Und irgendwie hatte auch ich immer wieder BDSM-Phantasien dabei im Kopf . So im Nachhinein überlegt .

Grübelnde Grüsse,

Birgit
Klar
geht Kuscheln.
Aber das hat dann nix mehr mit Sex zu tun.
Also, auch von uns Zustimmung zu denen, die nie ohne BDSM-Elemente wollen oder koennen.

LG
cosmic69
Zärtlichkeiten
Wir finden auch ganz normalen Sex sehr erregend.
Allerdings werden dabei die Brustwarzen gezwirbelt, der Hintern bekommt eine kurze energische Behandlung, es wird hart gef**** und meine Faust findet gern die schlüpfrige Höhle.
Man ist ja nicht immer zu BDSM-Praktiken aufgelegt. *zwinker*


ER
Leichte Schläge auf den Po, Hände fesseln, Augen verbinden, Brustwarzen.... ( Nein, nicht alles auf einmal!)
Ich denke das ist das normale Liebesspiel.Erst ab dieser Stufe beginnt BDSM
Wer dies alle beim Spiel ausklammert hat eigentlich keinen Sex!

es erscheint mir doch eine deutliche spur zu definitionshoheitlich, irgendwie sexelitär und am ende etwas ärmlich, seinen eigenen vorlieben und sichtweisen königsweghafte allgemeingültigkeit verleihen zu wollen - und sich nur auf diese zu beschränken...

um der eingangsfrage gerecht zu werden: in unserer beziehung ist "normal" nicht nur noch möglich, sondern immer wieder wesentlich, wundervoll und unverzichtbar.

(plädiert für
stino-vanilla-oder-wie-auch-immer-man-das-nennen-mag-sex:)
muna
Bei uns ist es ähnlich, aber kuscheln auf dem Sofa ist bei uns trotzdem noch wichtig. Sex ohne eine Kleinigkeit von BDSM ist für mich als Sub ziemlich langweilig.
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Das ist normal...
...alle männlichen SMler sind iwie selektiv impotent ...hrhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.