Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normal nicht mehr möglich !?!?!

sm IST
vor kurzem hatte ich eine kleine schriftliche diskussion genau zu dem thema. sex mitohne sm?
ich fand folgenden satz meines diskussionspartners sehr stimmig:


...genau die muss es auch geben, diese sm-freien ficks. wobei...ein wirklich domianter Mann IST sm. Bei einem dominanten Mann ist alles irgendwie sm. Nicht, weil er es jedesmal inszeniert,...


ich kann dem auch in puncto eigene sexualität/sexualverhalten ganz zustimmen. 'es' ist irgendwie ...immer da...im kopf, im raum sozusagen, auch wenn man es de facto gerade nicht praktiziert.

die 'große, große' spielwiese ist da, auch wenn man auf ihr gerade nur auf der decke liegt und schlummert...

sophia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Magdalena
Genau dieses Zitat schießt dem kleinen Tell den Appel vom Kopp! *ggg*
Was ist schon normal?
Orgasmen vor 100 000 Jahren waren nicht viel anders als bei uns, doch gewiss häufiger. Während sich aber die Sexualität des Menschen nur langsam verändert, unterliegt der Umgang des Menschen mit seiner Sexualität extremen, freilich nicht zufälligen Schwankungen. Und noch nie war Sexualität so kompliziert wie heute: Wissen Sie, was es bedeutet, ein exhibitionistischer, koprophil-inzestuös-pädophiler Fetischist zu sein?

Dies ist die manchmal tragische, oft absurde, immer spannende Geschichte einer Sexualität, die sich beim Menschen größtenteils im Kopf ereignet. Die Geschichte der Sexualität ist daher auch eine Geschichte medizinischer Irrtümer, ideologischen Wahns, ökonomischer Besessenheit, also eine Geschichte des Menschen von seinen Anfängen bis in seine nahe Zukunft (ca. 3000 n. Chr.).

Quelle: Karl Pawek

Eigentlich empfinde ich das, was meinem Partner und mir Lust bereitet, als normal. - Nur andere Leute eben nicht.

Eigentlich haben wir lediglich eine andere Auswahl an Sexualpraktiken, als vielleicht andere Leute. Ähnlich wie wir auch verschiedene Esskulturen vorfinden. Oder ist es ewa normal, wenn erst die Suppe, dann der Salat, dann das Hauptgericht gegessen wird? Die Japaner essen beispielsweise alles gleichzeitig und die Misosuppe trinken sie zu Reis und Sushi.

Ja - wir üben auch Sexualpraktiken aus, die - statistisch gesehen - mehr als 50 % der Bevölkerung ausüben. - Ihr wisst schon, was ich meine: Schwanz rein und los!

Mehr als 50% der Bevölkerung hat Karies. Ist das normal?

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.