Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?

Ist nicht alles eine Art von Beziehung?

Sei es nun Affäre, Freundschaft plus oder Verhältnis?
Wie man jedes einzelne nun für sich definiert ist sicherlich ganz individuell zu betrachten. Aber -aus meiner Sicht- sind alle drei "Institutionen" eine Art von Beziehung - die sich lediglich in ihrer Intensität unterscheiden.

LG Sera
@sera74
Ja das stimmt wohl. Und eigentlich muss man es ja auch nicht immer definieren. Hauptsache beide haben Spaß daran, fühlen sich wohl und sehen das Ganze auf der gleichen Ebene.. *happy*
sera74
ich stimme Dir vollkommen zu. Auch mir ist der Kontakt zwischendurch unheimlich wichtig und sollte auch nicht zu viel verlangt sein, ne kurze Nachricht geht immer mal *g*
Kontakt
Ich fühle mich im Grunde nur in der Konstellation wohl, auch zwischenmenschlich auf einer Welle zu sein und dies auch zwischen den Treffen auszutauschen. Ein paar Nachrichten reichen mir, aber Höflichkeitsfloskeln ohne jegliches Interesse müssen es nicht jedes Mal sein *zwinker*

Wenn man ansatzweise weiß, was bei dem Anderen los sein könnte im Umfeld kann das auch für Leichtigkeit in der Affäre sorgen. Nichts in schlimmer als Unsicherheiten und das sehe ich auch bei jeglichen Sexgeschichten so!

Auf der anderen Seite kann das Spontane oder viel Schreiben auch sehr reizvoll sein *zwinker* aber für mich nur als Zubrot, nicht Dauereinrichtung. Da fehlt mir dann das Fünkchen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den Eingangstext gelesen.

Also bei uns (ich vergeben, er vergeben) ging es Anfangs nur um Sex. Wir haben uns über ein Inserat (nicht hier) kennengelernt und ausgemacht war eigentlich 2-3 mal im Monat treffen. Uns beiden war aber bereits nach dem ersten Treffen klar, dass es nicht bei so wenig bleiben wird. Nun hat sich das ganze bei 2x pro Woche eingependelt. Und in der Zwischenzeit haben wir regen Whatsapp Kontakt. Anfänglich nur über Sexuelle Themen, aber nach und nach schweiften wir immer mehr ab. Mittlerweile würde ich es eine Affäre + nennen, also bei den Treffen steht klar der Sex im Vordergrund aber bei unseren "Gesprächen" gehts öfter halt auch im Alltagsdinge, was uns halt so bewegt, auch mal nur doof rumblödeln und ab und zu auch um unserr Beziehungen zu Hause.
Wir sind täglich mehrere Stunden in Kontakt und wissen, dass es eigentlich zuviel ist, aber uns fällt immer was ein zum Schreiben.
Schwierig zu beantworten
da es recht unterschiedlich ist je nach Mann. Habe es erlebt das man sich nur alle 2-3 Wochen mal liest und zum Sex verabredet wobei da der Kontakt schon über Jahre immer mal wieder aufflammt daher kann ich damit ganz gut umgehen.
Aber habe es auch schon erlebt das wenn ein Mann sich zu selten meldet ich schnell das Interesse verliere.
Nachrichten wie es geht und was man macht finde ich schon angenehm und zwischen menschliche Anziehung sollte aufrecht erhalten werden-
Denn begehren und Interesse ist einfach das wichtigste. Es geht nicht um Gefühle sondern um seine Lust auszuleben dazu ist Nähe notwendig.
Wenn mir ein Mann das Gefühl gibt andere Frauen seien interessanter bitte dann darf er gehen *zwinker* Gibt ja genug sexy Herren die eine Frau noch zu schätzen wissen.
*******_73 Paar
35 Beiträge
Wir hatten
Leider beide Erfahrungen - mal gute und weniger. Natürlich ist der Kontakt wichtig. Am Anfang war ich (er) die Feder, wie meistens der Fall ist. Nun ist meine Dame am Zug und genießt das kribbeln beim Schreiben. Doch mehrmals dürfte ich inzwischen eingreifen und mit direkten Anweisung der anderen Seite die Richtung zeigen.

Recht Schade, dass einige unter Kommunikation nur "Ficken" im Kopf eingebrannt tragen...

Für uns ist Sex mit Erotik, Gestik, und Eleganz verbunden - im Einklang zu sein. Dies kommt eben, wenn man den Anderen kennt - durch Kommunikation. Wie intensiv ist hierbei zweitrangig.
Austausch ist mir sehr wichtig
Mir ist ein reger Austausch wichtig,eine reine Sexaffäre ist wohl nicht mein Ding.
Ich sehe mehr in meiner Affäre,mehr eine zweite Beziehung mit begrenzen Zeitrahmen.
Ich muss anmerken das es meine erste Affäre ist.
Da bei mir immer der Mensch im Vordergrund steht und Respekt und Achtung wichtig sind,möchte ich auch an den alltäglichen Dingen im Leben der anderen Personen teilhaben.
Wir schreiben sehr viel über WA und telefonieren wenn es möglich ist.
Ganz ohne Kontakt zwischen den treffen könnte ich nicht sein. Dann wäre es für mich keine Affäre sondern eine Dienstleistung die ich kostenlos in Anspruch nehme.
Da wir beide sehr viel für einander empfinden hegen wir regen Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.