Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
561 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen BH unter einem Dirndl ??

Welchen BH unter einem Dirndl ??
Hallo habe da mal eine Frage an A L L E was würdet ihr unter einem Dirndl für einen BH anziehen damit man ein schönes

Dekolleté bekommt?

Ich selber habe 90 D und was soll ich da am besten tragen damit es besonders hoch gehoben wird die Brust, der Busen? Kann mir da jemand helfen?

So nun warte ich mal ab was für Antworten da kommen, grins.

LG Petra
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
da ich. *grins*
aus den hohen norden komme
und wie immer bekannt sind die gerne Dirndl Tragen ..
kann ich dir den rat gebe das du nach einen schauen solles die die träger weit zur Seite liegen haben .

wenn der träger zu weit nach vorne ist schaut er schnell mal raus und das sieht nicht aus ..

und dann gibt es in Fachgeschäften auch Extras Bh dafür .. die sind anders schnitten wie ein normaler und dadurch sieht die Brust auch anderes aus ..
vor allen höher*g*
ist vor allem abhängig vom oberteil (mieder), der bluse und wieviel stütze deine büste benötigt

für ein schönes dekolleté ist ein BH mit push-effekt immer gut

1/4 cup bh und welche mit aussenliegenden trägern helfen das der BH nicht unter bluse hervorkommt

schaut mal unter trachtenshop-bayern (de) -> damen -> dirndl-blusen/BH
balconett-bh (tiefer ausschnitt, außenliegende träger)
oder halbschalen-bh
passen auch zu einem tiefen dirndl-ausschnitt.....

am besten zusammen mit dem dirndl probieren,
oft muss dafür kein extra-bh gekauft werden.....

bei 90 d noch besonders hoch-und vorheben,
kann auch "to much" sein...
gut gestützt reicht da in meinen augen völlig

aber da du deine frage im sex-forum eingestellt hast,
geht es wohl auch weniger um ein "echtes dirndl",
sondern um eines dieser "sexy-kleinen-spielteilchen"?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gibt spezielle dirndl-bh`s
liebe grüße

ps. bei der oberweite haben die burschen wenigstens was zum gucken
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich würde Dir
einen Balconette-BH empfehlen . Träger weiter nach außen gesetzt und leicht unterfüttert .

Von Push-ups würde ich die Finger lassen , da bei 90 D dann eventuell doch zu heavy .

Liebe Grüsse,

Birgit
******973 Frau
215 Beiträge
Ganz klar eine speziellen Dirndel BH aus dem Fachgeschäft. Die sind so gearbeitet das alles da sitzt wo es soll, der Busen schön zur Geltung kommt und wenn der BH mal herausblitzt eine schöne Spitze das ganze nicht billig aussehen lässt. Außerdem halten sie ewig.
ich würde bei einem Dirndel einen Stütz BH anziehen. Er soll ja nicht oben aus dem Kleid raus schauen und da sind Stütz Bh`s am besten geeignet.

Babsy
Dirndl-BH
Geh einfach in ein Wäschegeschäft und frag danach, es gibt spezielle Dirndl-BH`s. Die werden Deine Vorstellungen von der bestmöglichen
Optik wohl erfüllen.
*******mise Frau
128 Beiträge
Dirndl BH
Ich bin keine Anhängerin des angesagten, extrem ausladenden Wiesn-Dekolletés, liegt vielleicht daran, dass es bei mir nicht wirklich viel zu pushen gibt...*roll*.
Aber wer hat und will, darfs auch zeigen ;-), Triumph hat letztes Jahr, kurz vor dem Oktoberfest einen speziellen Dirndl-BH auf den Markt gebracht. Ich bin mir sicher, Google wird dir den Weg weisen.

Zart vorbebaute Grüsse
von der Novizin
Google
hilft mir da gar nicht *snief*

ich habe gesucht und gesucht werde nun in ein besonderes Wäsche Geschäft gehen und welche anprobieren geht nicht anders. Meine Brust ist einfach zu groß oder eher der Umfang , leider *snief* Also werde ich mal in die Stadt gehen und da weiter suchen werde schon dass richtige finden ist halt nicht einfach mit so Großem Umfang.

Aber danke für Eure Antworten war sehr lieb von EUCH

Lg Petra
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ähh,aber 90 ist doch noch kein großer Umfang ! Oder habe ich mich verlesen/ du vertippt?
Da müßte sich doch lassen. Drücke dir die Daumen,daß du was passendes findest.
umfang etwa 109 cm
90 wird auch die unterbrustweite sein und nicht der umfang; wie ganz zu allererst geschriegen: 90 D

brustumfang minus unterbrustweite = cup-größe
10 - 12 cm = cup AA
12 - 14 cm = cup A
14 - 16 cm = cup B
16 - 18 cm = cup C
18 - 20 cm = cup D
20 - 22 cm = cup E (DD)
22 - 24 cm = cup F
*******k75 Frau
835 Beiträge
Grins,danke,ok klar nicht der Umfang sondern die Unterbrustweite.
Wundere mich trotzdem,daß sie da nix gefunden hat,denn das ist doch noch keine ungewöhnliche Größe wollte ich nur sagen.
Aber darüber müssen wir sicher nicht weiter philosophieren. Drücke die Daumen,und vieleicht bekommen wir später mal ein Bild im Dirndl zu sehen?
*******ler Mann
71 Beiträge
richtiger Dirndl BH
Hallo,

ich helfe bei einem Kumpel in einem Trachtenladen aus. Bei uns gibt es Dirndl-BH`s der Fa. SUSA, wie auch in den meisten Fachgeschäften benfalls. Diese BH`s gibt es in den Größen Cup A-E und Größe 70-95. Ok, sie sind nicht ganz so billig, aber man sieht es!

Nach Aussage meiner Kolleginen und auch Kundinen passen die BH sehr gut und sind angenehm zum tragen.

Der optische Faktor hingegen kann ich dann schon besser beurteilen, sieht einfach klasse aus, macht aus einem kleinen Busen ein wow Dekolleté und bei einem größeren Busen brauch ich wohl nix mehr zu sagen.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen BH`s?

Gruß

mistermilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.