Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
zum Thema
Modelle für Filmdreh in Berlin gesucht4
Ich bin vom 4. bis 7. Mai in Berlin um eine neue Folge meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle (w) in oder rund um Berlin gesucht

Profilbild
*****w80 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Modelle (w) in oder rund um Berlin gesucht
Hallo

ich suche weibliche Modelle im Alter 20-35 Jahren, die gerne mit mir auf TFP-Basis shooten möchten.

Bildbeispiele findet ihr in meinem Profil. Am liebsten mache ich Homeshootings (bei mir oder bei dir, finde aber meine Altbau Bude ganz nice :D) bei natürlichem Licht und möglichst wenig Make up und Schi Schi.

Da ich kein sexuelles Interesse an den Modellen habe, stört mich es nicht wenn der/die Partner/in dabei ist.

Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.