Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten . - Kamenz OT Sc

Titel
*********edel
602 Beiträge
Themenersteller 
Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten . - Kamenz OT Sc
Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten ... SOMMER-SONNEN-WENDE
Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten ...

SOMMER-SONNEN-WENDE

Spartipps gefällig?


Die Nacht zum 21. Juni ist die kürzeste Nacht des Jahres und markiert den Beginn des Sommers, vielerorts finden Feiern statt, die den Sommer und die Sonne, die nun ihren höchsten Stand erreicht hat, mit Feuern begrüßen. Solche Feste waren in Europa bei Kelten, Germanen und Slawen bekannt.

Die Sonnenwende markiert im Mythos einen Höhe- und Wendepunkt. Die germanische Sage weiß von Siegfried zu berichten, der von Hagen zur Sonnenwende getötet wird. Siegfried ist der strahlende Sonnenheld, der tagsüber unüberwindlich ist. Mit der Sonnenwende verliert er Macht und Leben ... .

Für die, die immer wieder nur an das eine denken,

bereitet heute unsere Nachbarschaft Euch ein

" SOMMER-SONNEN-WENDEN-SCHWEIN-AM-SPIESS "


Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten .
Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten ... SOMMER-SONNEN-WENDE

Kamenz OT Schiedel, Sachsen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Macht die kürzeste Nacht zu Eurer heißesten .



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Mein Liebster (Odysseus_Berlin ) und ich freuen uns schon unbändig, wieder einmal bei Euch zu sein
****RE Paar
20 Beiträge
Feiern
Wir freuen uns schon auf morgen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
seufz
und wir bangen noch
ein Kind kränkelt
Daumen drücken
Kleine Überraschung zum Mitsommer
Guten Morgen ihr Lieben,

ganz spontan und kurzfristig wird auch das Secret Desire, der stilvollen Boutique für frivole Abendmode und Clubware, aus Dresden mit dabei sein und euch einige heiße Outfits zum shoppen mitbringen.
Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße

Jessica vom Secret Desire
****RE Paar
20 Beiträge
Dann werden wir uns überraschen lassen...😃👍
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Es doch geklapp...
und es war wieder wunderschön !
ich liebe dieses idyllische aussengelände, auch wenn der pfau uns morgens um 7 mit seinem lautstarken gebalze aus den schlaf geholt hat. ist halt natur.
das schwein vom grill war köstlich und die cocktails im pool lecker. überhaupt ist der dschungelpool einer meiner liebsten plätze. das hat so kein anderer club und schon gar nicht in berlin gibt es vergleichbares. danke an schnuf und seine fleissigen helferleins. es war wieder eine tolle nacht bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.