Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Traum versus Realität
Ein Mitglied
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
38 Mitglieder
zum Beitrag
Profil vs. Realität30
Mal eine rein fiktive Geschichte: *********************************…
zum Beitrag
Profil und Realität25
Was ist euch mal an Profilen aufgefallen, die mit der Realität nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum vs. Realität

*** 

***  

Traum vs. Realität
Wer kennt das nicht...Hier eine interessanter Diskussion, Da ein heißer Beitrag, Dort ein verführerisches Profil...und Schwups träumt man von Dingen, die Einem eigentlich nie in den Sinn gekommen werden...:)

Dieser Thread soll dabei helfen solche verborgenen Wünsch & Träume wahr werden zu lassen. Daher haltet Euch nicht zurück und teilt sowohl eure geheimen Fantasien als auch die entsprechenden realen Erfahrenen/Erlebnisse zu diesen Träumen. Ziel soll es sein aus verborgenen Wünschen handfeste Erlebnisse zu machen!!! Dazu treffen hier Frauen auf Männer, Träume auf die Realität, Lust auf Laster, Gier auf Begierde, Hart auf Herzlich...

Bin auf jeden Beitrag gespannt...und wünsche viel Spass wenn aus einem Lacher ein Macher und vielleicht sogar ein Kracher wird!!!

Wie sind eure Erfahrungen mit Traum vs Realität?
*** 

***  

ich mache den Anfang
Kennt ihr das brennendes Verlangen nach fremder Haut? Dinge zu tun die man sich sonst nicht traut?

Mir geht's beim Gedanken an ältere Frauen so wer kann das nachvollziehen??? Oder geht's eigentlich auch Frauen die in Bezug auf jüngere Männer solche Gedanken haben???
*** 

***  

alle drei zusammen
Vor allem beim Spielzeug Einsatz ist Teamwork gefragt oder wie seht ihr das? Getreu dem Motto oral anal egal... wie nutzt ihr diese Dinge?
Benutze mich
******ers 
278 Beiträge
Paar
******ers 278 Beiträge Paar

Tja, das ist ein großes Thema
bei uns ist es so, dass "er" total auf MMF steht, kein bi, nur die wild Gier von ihr erleben, wie er es früher durfte. Die Vorfreude auf eine ausgelassene, wilde, geile Nacht ohne Reue, ohne Eifersucht. Flirten und "Fummeln" bereits im Lokal, Bar, Disco. Heisse Küsse.

Bereits beim Treffen des Gespielen ihre Errgeung zu spüren, beim Fassen an ihre Schenkel ihre Feuchte zu spüren, ohne ihre Scham berührt zu haben.

Leider ist die Realität, dass sie auf diese Spielart nicht steht. Alles was gemeinsam gemacht wurdein dieser Richtung (MMF, MFMF) war sehr geil, aufwühlend und gut. Aber Frau möchte es nicht mehr.
Tja, verstehe einer die Frauen.

Aber wenn man liebt, dann akzeptiert man das, ebenso wie umgekehrt die amurösen Gedanken nichrt verurteilt werden.