Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen in der nähe von....

****w08 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen in der nähe von....
RE.....
Welcher nette Fotograf/in hätte Lust schöne stilvolle Fotos von uns auf TFP Basis zu machen?
Wären auch bereit ein paar km zu fahren..Keine HC.
Würden uns sehr über zuschriften freuen......

LG
CS *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
auf tfp-basis.....
.....das heißt, ihr bekommt bilder.

und der fotograf hat das recht, die bilder zu veröffentlichen?

welche art von bildern möchtet ihr machen?

fragt ART
hi ihr beiden ....

vielleicht kann ich euch was anbieten ...
arbeite mit einem fotografen aus NRW zusammen ...
gerne sende ich euch ein paar referenzfotos, wenn gewünscht

lg
ljerka
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich kann Euch Aufnahmen in meinem Studio in Paderborn anbieten, bin aber auch samt Blitzanlage deutschlandweit mobil, sollte eine passende Location vorhanden sein.

Falls Euch meine Fotografien ansprechen und ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, freue ich mich über Eure Clubmail.

Gruß

Michael
Tja,
bei mir wäre das Studio dann in Bochum *zwinker*
Schaut Euch einfach mal mein Arbeiten an und falls sie Euch zusagen, können wir alles weitere gerne besprechen.
Grundvoraussetzung für ein Shooting: TFP und Vertrag *zwinker*
LG, C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.