Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Swinger Bayern - Sommerfest - Bischberg bei Bamberg (1

Im Club direkt gibt es Möglichkeit
Oder Sonne in Bischberg
LogoLogo
*******ena
537 Beiträge
Übernachtung
Hallo Zusammen,

aufgrund der hohen Nachfrage und unsere Zimmer leider schon voll sind, gibt es die Möglichkeit bei uns im Club NachtArena oder Atlantis zu übernachten *zwinker* Natürlich im Preis inklusive.

Pyjama *smile* und Decke bitte mitbringen *heia2*

LG und bis Samstag

Freuen uns wahnsinnig auf euch *zwinker*
*******ena:
Pyjama und Decke bitte mitbringen

*nono* wir schlafen nackt, nur jemand zum zudecken wird gesucht*zwinker**ggg*

Wir freuen uns auch schon wie *schwein*
****tom Paar
36 Beiträge
wir werden das Angebot auch nutzen und im Club schlafen *zwinker* *heia2* *popp*

Freuen uns schon *freu2*
********el28 Frau
173 Beiträge
1.mal in diesem Club.
Frei mich schon riesig,und hoffe auf neue Kontakte.
Hallo ihr Lieben
Ich bin so gespannt, freu mich

Bis morgen
****s_E Mann
897 Beiträge
Noch einmal Schlafen!
Kann zwar nicht mit Euch im Pool planschen, da hat mein neues Tattoo etwas dagegen, aber ansonsten lasst uns die Hütte zum Wackeln bringen!

*dance*
Hallo ihr Lieben
So heute ist es endlich so weit, hoffe auf viele nette Leute. Bin schon ganz neugierig!!!!!
Na dann bis heute Abend

Lg Iris *freu2*
*********ymind Frau
76 Beiträge
Wir freuen uns euch endlich mal wieder zu sehen 😊

Heut wird gefeiert *stoesschen* *boogie* *teufel*
*****y92 Mann
5 Beiträge
Neue Kontakte
Bin auch total gespannt und freue mich riesig auf neue Kontakte, wird hoffentlich super *g*
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.661 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tollen Abend !
Hallo Zusammen,

wir danken euch für den tollen Abend. Danke auch an die Mods von Junge Swinger Bayern die uns so toll unterstützt haben

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit euch


AM SAMSTAG: 22.10.2016 ab 20:00 Uhr

*beep**beep**beep**alarm* *alarm* RABATT-SPECIAL: *alarm**beep**beep**beep*
Alle Anmeldungen bis zum 02.10.16 Anmelden erhalten einen Preisnachlass von 20€ *top*

★ YOUNGSTER PARTY ★ DANCE- WELLNESS & FUN

LG

Euer Atlantis Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.