Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Beach Bikertreffen - Sprockhövel (19.06.2016)

1
********haus
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Beach Bikertreffen - Sprockhövel (19.06.2016)
1. Bikertreffen im Waldhaus
[h4]1. Bikertreffen im Waldhaus
[/h4]
Die Sonne und somit der Sommer sind nun endlich im Waldhaus angekommen.
Euch erwarten nicht nur Heiße Bräute und ein Beach sondern die passende Musik für heiße Stunden, jede Menge Party-People, Spaß und Action

Endlich, der Tag der Biker und Triker auf den wir uns schon die ganze Zeit freuen, bricht an. Es ist die ideale Gelegenheit uns einmal ausgiebig kennen zulernen .

[h4]Willkommen zum 1. Bikertreffen im Waldhaus[/h4]
Heiße Öfen, rauchendes Gummi und geile Musik da fühlen sich die Bikerinnen,und Biker so richtig wohl.
Wenn dann noch harte Kerle dabei sind, die genau wie sie nur auf eines scharf sind, vergessen sie alle Hemmungen! Wilde Partys, geile Bikerpaare Bikerinnen und auch Bikerkerle da geht die Post ab!


Wilde Frauen die Motorrad fahren treffen sich mit Gleichgesinnten auf Bikertreffen um frivole Partys zu feiern. Die sexy Weiber in Lederklamotten stehen total auf harte Jungs die tätowiert sind und bei lauter Rockmusik ausgelassen feiern zu können.

Motorrad Fans lieben nicht nur ihre heißen Öfen sowie den Geruch von Benzin und Abgasen. Auch der Anblick einer scharfen Bikerbraut beim Motorradtreffen macht die harten Jungs an. Bei solchen Partys wird immer viel getrunken damit die Bikerbräute schnell ihre Hüllen fallen lassen.
Also nicht mehr lange überlegen, dabei sein!

BBQ Buffet
Einfach aber gut!
coole Grillerlebnis.
Neben herzhaften Steaks, Würstchen & Spare Ribs vom Grill.
Lasst euch überraschen.

Essen und Trinken müssen Separat Bezahlt werden für humane Preise
Freien Eintritt aber einen Mindestverzehr von 10,-Pro Person €.

Paare inklusive 15 Wertmarken für Essen und Trinken.
Frauen inklusive 10 Wertmarken für Essen und Trinken.
Männer inklusive 5 Wertmarken für Essen und Trinken
LG Das Waldhaus Team


Frivoler Beach Bikertreffen
1. Bikertreffen im Waldhaus

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
19.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Beach Bikertreffen



******aus Paar
13 Beiträge
schade eigentlich....
.... das von den vielen Anmeldungen nur so wenig erschienen sind.
Nichts desto Trotz war es schön bei euch und wir werden gewiss mal wieder erscheinen.

Viele Grüsse

Nico und Wolf
schade eigentlich Teil 2
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr nette Leute, nur leider kaum jemand da.
Also ich gehe bestimmt nochmal, hat mir sehr gut gefallen........
******l68 Mann
30 Beiträge
guten abend zusammen
danke freut uns zu lesen
und wollen natürlich es gerne wiedeholen
nette bewertung freut uns allen sehr und das gleiche gillt für euch natürlich auch...
habt einen schönen abend
gruß carlos
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Bikertreff
ja war schade das nicht so viele da war waren na vielleicht klappt es beim Nächsten mal wir erscheine dann wieder Danke an das Waldhaus Team
******l68 Mann
30 Beiträge
danke auch
danke auch an euren beitrag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.