Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag - Swingerparty - Österreich (25.06.2016)

SchmetterlingSchmetterling
**********Swing
559 Beiträge
Themenersteller 
Samstag - Swingerparty - Österreich (25.06.2016)
Samstag zuhause? Nein!
Du willst den Samstagabend in Gesellschaft verbringen - und auch Lust auf mehr?
Dann komm zu uns.
Wir bieten dir Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte zu treffen und dich zu entspannen von der harten Arbeitswoche. Das hast du dir doch verdient.
Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Samstag - Swingerparty
Samstag zuhause? Nein!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstag - Swingerparty



massage
wenn noch keine fixe masseuse gefunden wurde von inge und karlheinz

dann wird babett ( wenn gewünscht ) mal am samstag 25.6. probeweise massieren. wenns der erste patient "überlebt" darf sich gerne noch jemand trauen.... *grins*

g g babett *vielglueck*
Bild ist FSK18
*******0072 Mann
2.498 Beiträge
gefällt mir *top*
****y99 Paar
264 Beiträge
sind zur kur in bad füssing
besuch des glubs um ihn kennen zu lernen
eine geile party
war das gestern.

ein danke an die willigen opfer, die sich massieren und..... lassen haben!

es war megegeil! *mmf* *mmf* usw....

und danke and die neuen betreiber, ihr seid gaaanz liebe leut!!

G G B & R
****y99 Paar
264 Beiträge
schade
schade uns hatt das unwetter abgehalten ,wenn wieder wir mal in bad füssing werden wir euch besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.