Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müdigkeit nach Tatoo stechen

Müdigkeit nach Tatoo stechen
Ich habe ein Problem: Am Dienstag habe ich mir ein großes Tattoo, das vom Schambereich zur Brust geht, stechen lassen und seitdem bin ich total müde. Ich fühle mich total schlapp und habe auch kaum noch Kraft. Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur schlafen.
Ist das normal?
Wer hat solche oder ganz andere Erfahrungen gemacht?

Schreibt mir einfach mal.

Liebe Grüße
Kessy
Gibt es nur eines....
ich bin kein Arzt, aber ich würde kein Risiko eingehen!

Verträglichkeit der Farbe ect., ich würde das Checken lassen!!!!!

Alles gute

Gruß
******_by Frau
284 Beiträge
Das kann schon sein...
...dass das vom Tätowieren kommt. Jeder Körper reagiert anders auf diese Belastung. Vor allem, wenn es sich nicht gerade um ein kleines Motiv gehandelt hat, sondern Du richtig lange "bearbeitet" wurdest *zwinker*
Ich kenne auch Leute, die regelrechte grippeähnlichen Zustände nach dem Tätowieren bekommen haben...Schüttelfrust, leichtes Fieber, Schlappheit, Kreislaufprobleme...das kann schon so ein, zwei Tage anhalten.
Dass das eine Allergie auf die Farben sein könnte, würde ich jetzt mal ausschließen. Das kommt schon eher sehr selten vor und wenn, dann äußert sich das auch anders, würde ich meinen.
Gönn´ Deinem Körper einfach ein wenig Ruhe nach den Strapazen und schlafe ruhig, wenn Dir danach ist, dann geht´s Dir bestimmt bald besser *g*
bei einem tattoo bist du so angespannt aus angst etc...
daran kanns liegen aber geh wirklich lieber mal zum arzt, damit kannste nichts falsch machen,