Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?59
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann oder Frau nur für Oralverkehr daten?

********dy79 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mann oder Frau nur für Oralverkehr daten?
Was haltet ihr davon von, wenn man nur ein Date für Oralverkehr sucht?

LG Teddy
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist doch...
... o.k.

Wichtig ist nur, dass in der Datebeschreibung angegeben ist, worum es genau geht. Dann gibt es keine Missverständnisse oder böse Überraschungen...
Sehe da auch nichts "verwerfliches" dran.
Wenn es das ist was ich z.B. in meiner Beziehung vermisse und wie schon gesagt im Vorwege die Fronten geklärt sind und beide wissen worum es geht.

Lieben Gruss
Marc
Na klar !
Ich liebe es, oral zu verwöhnen und mein wunsch wäre, einmal ein Paar ausgiebig mit Hand und Mund zu verwöhnen !
*****022:
Sehe da auch nichts "verwerfliches" dran.

Verwerflich ist es sicherlich nicht, aber ich finde es ziemlich "technisch" und könnte mir gut vorstellen, dass man damit nicht unbedingt die erhoffte Resonanz findet.

Für mich hört sich das an, als würde man sich ausschließlich zum Essen der Vorspeise verabreden. *fiesgrins*
Wenn man denn...
...einen Partner "nur" für eine bestimmte Spielart sucht und es entsprechend unmissverständlich darlegt - warum nicht?!?
Entweder es gibt das erwünschte Gegenstück dazu - oder eben nicht. Ganz einfach.

Es sollte doch gerade in so einer Community, wie Joy es ist, möglich sein, direkt Wünsche zu kommunizieren. Ob und wann sich dann dafür jemand findet, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.