Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
54 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann oder Frau nur für Oralverkehr daten?

********dy79 
Themenersteller13 Beiträge
Mann
********dy79 Themenersteller13 Beiträge Mann

Mann oder Frau nur für Oralverkehr daten?
Was haltet ihr davon von, wenn man nur ein Date für Oralverkehr sucht?

LG Teddy
*********uest 
589 Beiträge
Mann
*********uest 589 Beiträge Mann

Das ist doch...
... o.k.

Wichtig ist nur, dass in der Datebeschreibung angegeben ist, worum es genau geht. Dann gibt es keine Missverständnisse oder böse Überraschungen...
************ 

************  

Sehe da auch nichts "verwerfliches" dran.
Wenn es das ist was ich z.B. in meiner Beziehung vermisse und wie schon gesagt im Vorwege die Fronten geklärt sind und beide wissen worum es geht.

Lieben Gruss
Marc
*********** 

***********  

Na klar !
Ich liebe es, oral zu verwöhnen und mein wunsch wäre, einmal ein Paar ausgiebig mit Hand und Mund zu verwöhnen !
*********Seil 
3.326 Beiträge
Mann
*********Seil 3.326 Beiträge Mann

Marc6022:
Sehe da auch nichts "verwerfliches" dran.

Verwerflich ist es sicherlich nicht, aber ich finde es ziemlich "technisch" und könnte mir gut vorstellen, dass man damit nicht unbedingt die erhoffte Resonanz findet.

Für mich hört sich das an, als würde man sich ausschließlich zum Essen der Vorspeise verabreden. *fiesgrins*
**et 
126 Beiträge
Mann
**et 126 Beiträge Mann

Wenn man denn...
...einen Partner "nur" für eine bestimmte Spielart sucht und es entsprechend unmissverständlich darlegt - warum nicht?!?
Entweder es gibt das erwünschte Gegenstück dazu - oder eben nicht. Ganz einfach.

Es sollte doch gerade in so einer Community, wie Joy es ist, möglich sein, direkt Wünsche zu kommunizieren. Ob und wann sich dann dafür jemand findet, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.