Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (10.09.2016)

Self
****llo Mann
495 Beiträge
sehr feiner Abend.......
......danke für die im wahrsten Sinne des Wortes "heiße Atmosphäre"!

Wir hatten viel Spass - super freundliches Personal - gute Musik...... was will man mehr?

Bis zum nächsten Mal!
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Samstag
Es hat wie immer wieder großen Spaß gemacht! Meine Girls haben sich gut amüsiert! *smile*
Freuen uns auf die nächste ...!
ich habe fertig (mal wieder und erneut) ;-)
Die Bilder des Events findet man wie gewohnt, wers ja schon kennt auf meiner Homepage unter

https://xanthiad.com/

Die Bilder des Events findet man unter

https://xanthiad.com/2016/09/13/bavarian-fetish-shameless-09-16/

Passwort um Zugang zu erhalten, gibts wie üblich bei den Herren Veranstalter, oder sollten wir uns persönlich kennen, auch bei mir.

Anschreiben von Leuten mit denen ich nicht regelmässig zu tun habe, folglich auch nicht kenne, oder zum ersten mal auf diesem Event getroffen habe, sind zwecklos, ich muss das leider gesondert betonen, da die Vergangenheit gezeigt hat, das sich manche den Zugang zu den Bildern ermogeln wollen.

Für diese Menschen gilt das oben genannte, Passwort gibts von den Veranstaltern, nach Abgleich mit der Gästeliste ...

Und hier noch die einen und anderen kleineren Impressionen des Events.

Es war sehr spassig, und ich freue mich aufs nächste mal.

Xanthia (Fotoluder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.