Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Alkohol im SM-Bereich - Wieviel darf sein?182
Wie habt ihr es mit Alkohol wenn eine Session anliegt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Alkohol

*lach* ich hätte mal ein besseres Beispiel nehmen sollen *lach*
Hast recht, Midnight. Anti-Schmerzmittel sind eher nicht so angeraten - außer Magnesium, das beugt ja vor. *g*

Ich dachte da auch eher an diverse Hustensäfte, die haben ja ordentlich Alk inklusive ... aber krank sollte man ja auch nicht spielen. Zumindest nicht grenznah.
Sei...
... nicht traurig. Du hast mich auf eine prima Idee gebracht. Ich nehme das nächste Mal einfach Aspirin... vorbeugend... *haumichwech*
Mit dem "krank spielen" hast du allerdings recht. Wenn dann nur die ganz softe Variante.
hehe, Schmerzmittel vorbeugend nehmen und dann im Spiel Dom angucken mit großen Kulleraugen und sagen "duuu - ich glaube, du bist heute echt nicht in Form, das tut alles gar nicht weeeh ..." *mrgreen*

Liebe Kinder, nicht nachmachen! *klugscheisser*

Magnesium ist aber auch ernsthaft anzuraten. Beugt gegen Krämpfe vor, und die können in komplizierten Fesselungen ja nun einmal durchaus mal vorkommen.

Ansonsten ist vorbeugend eine Cola (wegen des hohen Zuckergehaltes) als Vorbereitung auf eine Session um einiges sinnvoller als jeder Tropfen Alkohol *ja*
JAAAA!!
*lol* *rotfl* *haumichwech* das mache ich mal.... Boah, werde ich mir eine einfangen... *mrgreen*
Geht nicht.
Ich trinke wenig bis gar keinen Alkohol. weil ich nicht gerne betrunken bin. Sexualität erlebe ich lieber bewußt und nicht vernebelt. Bei SM ist das eine gefährliche Mischung, die ich lieber nicht ausprobieren würde. Auch eine devote Frau, die Alkohol getrunken hat, würde ich nicht schlagen etc.. weil ich das für verantwortungslos halte, vor allem mir gegenüber. Die Doppeldeutigkeit dieser Aussage ist beabsichtigt.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Alk und SM ein absolutes nogo für mich
nichts für mich...
Obwohl ich dem Alkohol nicht abgeneigt bin, nehme Sex in jeder Form sehr viel intensiver wahr, wenn ich nicht trinke. Für mich persönlich muss ich sagen das ich mir etwas "nehme", wenn ich vor einer Session mit meiner Herrin Alkohol trinke. Und wie meine Herrin dann mit mir umgehen würde, steht ja noch auf einem anderen Blatt...
Für mich ist das also nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.