Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Vol. 3 - München (23.07.2016)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen Vol. 3 - München (23.07.2016)
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

und auf gehts zum dritten Event in der Saison 2016 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. haben wir mit dabei.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Offizielles Ende 20:00 Uhr

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen Vol. 3
am Langwieder See

München, Bayern
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen Vol. 3



OHHH Neiiinnnn
ausgerechnet da.... können wir leider nicht.
Dann müsst ihr wohl bei dem Grillen ohne meine Nußecken auskommen *zwinker*
Und dabei haben wir uns schon soo darauf gefreut, dann eben im August.
**********ieler Mann
294 Beiträge
sunnyhill
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *basta* *motz*
dann vorher machen und erscheinen ist Pflicht, die nussecken haben doch schon Kult Status.
Die super *schleck* nussecken. *spitze*
@ Feuerspieler
wir würden ja gerne, aber da sind die Abschlußfeiern von unserm Junior.
Dafür bring ich dann das nächste Mal die doppelte Menge mit *smile*
**********ieler Mann
294 Beiträge
sunnyhill
ist doch ok , keiner brauch sich rechtfertigen, wenn`s nicht geht dann geht's eben nicht.
man(n) sieht sich auch so wieder.
alles ok . wollte ja nur ausdrücken das eure nussecken *spitze* sind
lg Michael
*******ich Frau
1.158 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo
kommt irgendwer aus dem Osten von München und kann micht mitnehmen
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@abergleich
Falls nein, könntest du auch mit der Sbahn kommen und wir holen dich dann nach Absprache in Lochhausen ab.

Lg
*******ster Mann
24 Beiträge
@abergleich
Ich fahre vom Osten aus..
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Neu
Hallo ihr lieben.

Wohne derzeit in Ludwigshafen am Rhein und werde wegen einer Umschulung für längere Zeit nach Kirchseeon gehen.

Nun ich kenne allerdings nicht wirklich jemand und freue mich bei dem Event neue Leute kennen zu lernen =)

Bin nicht mobil und werde mit dem öffentlichen kommen müssen.

Wäre schön voran vielleicht mit ein paar von euch zu schreiben , dass ich nicht ganz so verloren wirke =) würde mich freuen wenn ihr euch meldet =)
*****Joy Mann
83 Beiträge
@xxxKittyxxx
Ich bin auch am Überlegen, wie ich hinfahre und ich wäre mobil. Je nachdem könnte ich auch fahren (wohne auch nicht weit von Kirchseeon entfernt).
**********ieler Mann
294 Beiträge
Bin auch mobil
und fahre über Ebersberg, kirch-Seeon , zum Event.
kann daher einige mit nehmen. ( Auto passen bis zu 7 Personen rein ) Voyager Van eben mit 3 sitzreihen.
auf den weg kann ich einige aufgabeln und wieder mit zurück nehmen. entlang der A99 dann.
lg Michael *fahr*
Michi
hast die Familienkutsche immer noch??? *rotfl*
**********ieler Mann
294 Beiträge
pasi
*ja* hab ich immer noch. ist ein guter wagen der mir viel einspart.
und mit dem hast schon Babetta und mich heimgefahren - daran erinner ich mich immer noch gerne und da gibt es einen Song, den wir anhörten ... *dj*


****aam Mann
59 Beiträge
Gut zu wissen Michi - ich melde mich falls man mich an irgendeiner Haltestelle aufgabeln muss *zwinker*
**********ieler Mann
294 Beiträge
pasi
stimmt war ne mega Tour und Fahrerei gewesen , hab ich aber gerne gemacht.
von ursprünglich 250 km waren es zurück knapp 500km und da war noch eine Dame mit bei die ich München
rausgeworfen habe dann.


Saaam die 304 ab obing , über Wasserburg Ebersberg , fahr ich komplett durch dann die A99.
hin und zurück.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ich würde ja auch gern
mitgenommen werden. *zwinker*

Fährt denn jemand von oder über 85229 Markt Indersdorf hin

und möglichst auch wieder zurück?

Dann wäre icht echt gern dabei.

*zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Sterndal Muc
Hi ihr Lieben,

freue mich euch mal wieder zu sehen.... einige von euch kennen mich wohl noch (hoffe ich). *zwinker*

Sterndal Muc, bitte sei so nett und schreibe mich mal kurz an, sodass ich antworten kann (habe keinen Prem.). Hätte da ein paar Fragen über das La Mirage und das Castillo Romantico, beides auf Gran Canaria. Halte mich dort in Maspalomas im Urlaub auf (Ende Juli).

Vielen Dank für deine Mühe. *zwinker*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Orga - Wer bringt was?
Hallo zusammen *wink*,

Hier kommt wie immer der Organisations-Beitrag von uns *ggg*

Wir liefern:
• Musik
• Tisch
• Pavillon
• Volleyball-Zeug und anderes Sportequipment
• Grill
• alkoholfreie Getränke sowie Hugo, Sprizz und Bier
• Kaffee und Tee
• Grillsaucen und Zaziki
• Teller, Besteck, Becher

Jeder bringt für sich selbst bitte mit:
• Decke bzw Sitzunterlage
• Fleisch oder was eben auf den Grill soll
• gute Laune

*schleck* Für leckere Salate, Desserts usw. bitten wir wieder um eure Mithilfe, damit wir gemeinsam ein tolles Büffet auf die Füße stellen - und je mehr sich beteiligen, um so weniger Arbeit bleibt an den einzelnen hängen *g* *danke*

Um einen besseren Überblick zu haben und auch Fragen wie "was brauchen wir noch?" beantworten zu können schreibt uns hier im Thread oder per Clubmail, was ihr mitbringen würdet *danke*

Wir freuen uns bereits auf euch und einen tollen Tag!

Lg
Vero und Jan
DAS klingt schon mal gut
*haumichwech*
Ich bringe mit:
• mich selbst
• jede Menge Motivation
• eine Überraschung fürs Buffet (wenn's gelingt)

Und natürlich hab ich uns *sonne* bestellt.

Ich will hier keine Diskussionen über das Wetter lesen *rotfl* Petrus hat meine Bestellung und wird diese wohlwollend bearbeiten.

die Chili-*hexe*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
nachdem sunnyhill
ihre superleckeren Nussecken nicht mitbringen, da sie leider nicht dabei sind ,bringen wir Hausgemachte Nussecken *schleck* mit *gg*

*schleck*

+ einen Mozzarella -Tomaten Salat
*******ough Paar
193 Beiträge
Wir würden Kartoffelsalat mitbringen. Keinen bayrischen *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Kartoffelsalat
hoffentlich ohne Zwiebeln *liebguck*
***e1 Paar
164 Beiträge
... Wir bringen wie immer was fürs Dessert mit, vermutlich eine Himbeer-Baiser-Creme.....

Wir freuen uns schon *freu* *freu* *freu*!
Freu mich auch schon riesig euch wieder zu sehen.
Denke das ich einen Krautsalat mit bringe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.