Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Vol. 3 - München (23.07.2016)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
die Sonne
Knallt und auf den Schädel und es wird einfach klasse
**********dy_78 Mann
25 Beiträge
Leider....
kann ich nicht dabei sein *snief*
Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter hält und bei der nächsten Party, bin ich auf jedenfall wieder dabei. Viel Spass euch noch!!!
Lg Andy *zwinker*
Leider konnte ich auch nicht dabei sein...
... denn manche Dinge kann man einfach nicht einplanen. *snief*

Ich hoffe dennoch, dass alle dort Anwesenden ihren Spaß und vor allem viel Freude hatten!

GLG Phönix
auch wenn ...
zuletzt das Wetter dazwischenkam, war es doch mal wieder richtig schön für mich dort ... und ich war sogar - wider Erwarten *smile* - im See und siehe da, das Wasser war angenehm warm *wow*

Ich hoffe, dass Jan und Vero auch im August nochmal dieses Event starten, dann bin ich gerne wieder dabei und nochmal ganz lieben Dank an die, die mich mitgenommen und heimgefahren haben *bussi*
****_z Mann
274 Beiträge
Dafür .........
Vielen herzlichen Dank an Vero und Jan für die Organisation und den total schönen Nachmittag auch wenn wir leider bei der Wetterlage nicht gerade mit viel *sonne* verwöhnt wurden.
Doch auch die kurzen Regenschauer unter dem Zelt hatten total viel Charme sowie alle Anwesenden und das Wiedersehen mit alten Bekannten *kopfklatsch*
*dafuer* Sollte in diesem Jahr ein erneuter Versuch unternommen werden, so freue ich mich auf ein Wiedersehen und ganz viel *sonne* und gute Laune.

Liebe Grüße und bis bald

Prinz *koenig*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
@ Vero und Jan
Danke auch von meiner Seite an euch und ein Lob, war wieder mal ein klasse Nachmittag mit allen die da waren.
Freu mich schon auf das nächste mal...
Vg Bonnie *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Schee wars ....
Danke Vero und Jan *knuddel*

Und vor allem an Darki für den leckeren Kartoffelsalat *kuss*

Bis bald mal wieder....
****eer Frau
471 Beiträge
aber mit mir nicht baden gehen *baeh*

war aber wie immer toll! *g*
********n_no Mann
144 Beiträge
*danke*
War super schön bei euch...

Freue mich auf das nächste Mal

LG
********1000 Paar
523 Beiträge
Nächstes mal
Baden wir wieder miteinander *knuddel*
*********llos Frau
8 Beiträge
schließe mich noch schnell an...
...habt vielen Dank für den schönen Nachmittag mit euch. Insbesondere auch an die Organisatioren.
Den lieben Fahrer, der mich nicht hat an der Bushaltestellen verrotten lassen. Und ich dadurch einen schönen Nachmittag, nette Gespräche und eine unterhaltsame Fahrt nach Hause hatte. Somit vor allem für die Ansprache an der Bushaltestelle, die den Stein ins Rollen brachte. Dankeschön.

Einen schönen Abend
Schnörkellos 😊
War sehr schön
Freue mich auf nächstes mal um noch mehr kennen zu lernen ;-P
Hallo Liebe Veranstalter und joyler/innen

Ich konnte leider Nicht erscheinen da mein Auto in der OEZ Garage steht und ich live dabei war. Ich bitte die "nicht Absage" zu verstehen aber mir war am Samstag nicht danach mich mit Gespielter Mine zu euch zu setzen und ich hatte wirklich andere Probleme.
Wollte das zwar eigl. nicht hier schreiben aber ich habe auf Joy keine andere Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.

Alles Liebe

Thilo
****eer Frau
471 Beiträge
Denke das kann jeder hier gut verstehen! Da gibt's viel für einen selbst erstmal zu verarbeiten, sicher auch eine Zeit in der man erstmal alleine seine Gedanke sortieren muss und nur gute Freunde/Bekannte sehen möchte...

Und vielleicht magst du ja das nächste mal mitkommen *g*
****y11 Paar
33 Beiträge
Klasse wars
Auch uns hat es sehr gefallen.
War ein lustiges Beisammensein *grill* und mit ein wenig Tanz *dance* unter freiem Himmel für mich, Katrin, ein kleines Highlight.
Wir sind gerne wieder dabei.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. *top2*

Die Bernys
***e1 Paar
164 Beiträge
Auch von uns...
... ein *herz*liches Dankeschön an Jan und Vero! Wie immer war alles perfekt, wir hatten ein sehr relaxten Nachmittag mit Spiel, Spaß und netten Leuten! Ihr habt wie immer einen tollen Rahmen geschaffen und es ist der Wahnsinn, was ihr alles anschleppt und inzwischen schon gekauft habt. Ihr seids der Hammer *anbet* *anbet* *anbet*!

Eine Anmerkung haben wir allerdings noch: uns fällt auf, dass das Buffett - im Gegensatz zu all den Jahren zuvor - eher spärlich ist und am späten Nachmittag oft schon ziemlich leer geräumt ist. Das lässt ja nur den Rückschluss zu, dass viele nichts mitbringen, sich aber kräftig am Buffett bedienen. Das finden wir - gelinde gesagt - nicht ganz in Ordnung und spiegelt wohl nur die heutige Gesellschaft wieder... Sich zu bedienen, aber nichts für die Allgemeinheit zu tun.... traurig.... *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

Bis zum nächsten Mal, wir hoffen, es gibt nochmal eine Fortsetzung *liebguck*? *herz*liche Grüße
die Zone1
*******ough Paar
193 Beiträge
Auch von uns ein *herz*liches Dankeschön an Vero und Jan *bussi* Wir waren ja seit langem wieder mal da und es war wie immer suuuuuper *freu*

Viele Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt. Und auch der spätere Regen konnte unsere Laune nicht vermiesen.

Wanderer, immer wieder gern geschehen *rotwerd*
Endlich Eismeer kennengelernt *smile*

Was das Buffett betrifft muss ich (Darki) zone1 Recht geben. Für so einen große Anzahl an Leuten war es etwas dürftig. Entweder bringt jeder was mit, wo sich jeder bedienen kann, oder wirklich jeder für sich selbst.

LG Anja & Tom
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Ich war gestern das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. *top2*

Ein Dankeschön an Vero und Jan für die perfekte Organisation! *spitze*

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. *freu*
na dann ....
hoffen wir doch das es bei uns au mal wieder klappt ...
*juhu*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jupp...
das schließ ich mich an....hoffentlich klappts bei mir auch mal wieder das ich dabei sein kann...
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Wir fanden es auch total schön das wetter hat gepasst und wir hoffen der grosse tomatenmozzarellasalat und die nussecken haben gemundet ... wir fanden auch das viel weniger auswahl vorhanden war, als die letzten male sowas ist echt schade... wir freuen uns aber schon drauf wenn jan und vero bald wieder zum beachen rufen ...

ansonsten sieht man sich ja vorher nächsten freitag beim stammi *kuss*

Martin und Alexandra
**********obian Mann
1.514 Beiträge
ich konnte bzw.
mochte dieses mal (noch) nicht dabei sein aber ich denke ernsthaft darüber nach, nächstes mal............ *zwinker*

Falls ich noch 'ne Badehose finden sollte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.