Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2878 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7194 Mitglieder
zum Thema
Definiert ihr über Kleidung den Charakter eines Menschen?719
Sowohl innerhalb und außerhalb der Sexualität. Angeregt durch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh Ha CD und DW sind Kranke Menschen ????

**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich habe auf meiner Biker-Kutte einige Sprüche als Aufnäher,die meine Meinung wiedergeben und stehe dazu.Momentan trage ich ein Shirt,auf dem steht:

"Ich bin nicht wie die anderen"
ich bin schlimmer

Das ist meine Meinung,Normal kann jeder und ich bin eben anders....,dem Herrn sei Dank.

Liebe Grüße,
Gabi
*******nni Paar
520 Beiträge
Nachdenken?!?
Also zuerst muss ich zugeben, dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen habe.
Allerdings finde ich den Anfangsbeitrag und weitere Aussagen schon so prägnant, dass ich fast schon von einer arroganten Überheblichkeit sprechen mag...
Denn es ist von ärztlicher Seite die Rede von Störung und das hat rein gar nichts mit Krankheit zu tun!
Und CD, TV und TS sind nun einmal "gestört"... das ist keinesfalls wertend, sondern bedeutet schlicht und ergreifend, das regulär Männer, Männerrollen und Männerkleidung inne haben und Frauen, die Frauenrolle übernehmen und Frauenkleider tragen...

Das jeder der davon "abweicht" das auch weiß, erkennt man sehr schön daran, dass immernoch von Männern in FRAUENkleidern gesprochen wird.

Alles in allem finde ich, dass hier ein wenig viel heiße Luft und Trubel um nichts gemacht wird...
Übrigens haben Zungenroller einen Gendefekt, jeder Brillenträger eine körperliche Behinderung und jeder, der mit den Fingern knackt eine psychische Störung... ärztliche Definitionen dienen nur der Klassifizierung... es ist keine Verurteilung.

In diesem Sinne: Nicht ärgern lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.