Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hand meines Herrn

*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****871 Paar
225 Beiträge
*spitze*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Eine so wunderbare Geschichte ...
... hat ein öffentliches Lob verdient, A.
Schriftstellerin der Zukunft!!!!
nun es war wieder mal wunderschön dieses lesen zu dürfen aus einer kreativen "hand"...muss aber dazu sagen das ich solch ähnliches schon einmal vor jahren unter GOR laß was auch da mich sehr faszinierte.
ich bleibe nun dabei das du liebes "kleines" es versuchen solltest es zu vermarkten den dein potenzial dazu dürfte einige andere in den schatten stellen....

*top2* *bravo* *zugabe*

lg Herr_Huendin
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
Danke werter Herr *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.