Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russischer Abend - Hanau (18.06.2016)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
Russischer Abend - Hanau (18.06.2016)
Feiern wie es nur Russen können !!!!!
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


Russen und nicht Russen, alle sind willkommen! Wir feiern Tag der Kulturen, *juhu*
Tanz an der Stange und Spiel auf der Matte. *wiegeil*

Anna, unsere Liebste, versorgt uns mit leckerem, russischen Essen, Kaviar, *essen*
Sekt und natürlich reichlich Wodka. *wein*

Für den Rest sind wir zuständig, oder? *party*


Russischer Abend
Feiern wie es nur Russen können !!!!!

Hanau, Hessen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Russischer Abend



****35 Mann
6 Beiträge
Fährt jemand über Gießen ?
Ich würde gerne mit fahren bitte um Antwort lg
******LAD Paar
48 Beiträge
SUPER PARTY!!!!
Da wir das erste mal diesen Club besuchten, waren wir sehr positiv überrascht. *top*
Das Ambiente gefiel uns sehr! Das Essen war reichlich vorhanden und schmeckte sehr gut!
Die Party war TOLL und die Stimmung super!
Können mit Gutem Gewissen den Club weiterempfehlen!
Ein LOb an das freundliche Team vom "Studio52" !!!!
Die nächste RUSSISCHE PARTY sind wir wieder dabei! *smile*
Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Danke für Euren netten Kommentar, ihr seid jeder Zeit wieder herzlich eingeladen und zwar nicht nur zum russischen Abend. *g* Liebe Grüsse Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.