Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wespentaille......erotisch oder eher unästhetisch für Euch?

*****691 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Wespentaille......erotisch oder eher unästhetisch für Euch?
Ich habe ja eine recht schmale Taille und bin drauf und dran mir die Taille noch schnürren zu lassen, um eine noch schmalere Taille zu bekommen.

Viele meiner Bekannten meinen, das sieht unästhehisch aus und hätte mit Erotik nichts mehr zu tun, sondern sehe sogar aus wie eine Eieruhr.

Wer hat sich schon mal eine Wespentaille schnürren lassen und wie kam es bei den Männern an?

Wie ist Eure persönliche Meinung zur Wespentaille?

Vorab schon mal Danke für die Antworten......die mir vielleicht helfen könnten, ob ich es machen lasse oder nicht.
*danke*

Coco5691
Absolut
Von mir ein klares JA! Find ich hocherotisch
********e_by Frau
343 Beiträge
es gefällt mir wenn eine Frau entweder durch jahrelanges Schnüren oder durch entfernen der Rippen eine superschmale Taille hat. (Am schönsten mit einen schönen brasilian Po)

Ich glaube es dauert sehr lange, bis man so schmal wird, und dass man sich dauerhaft schnüren muss.

ja ungesund, aber es sieht toll aus...
********2015 Mann
2 Beiträge
wespentaille
Ist sehr schön anzusehen wenn es zur Frau passt 😍
*******_XY Mann
229 Beiträge
Es ist wie so oft...
...eine Frage der persönlichen Präferenzen.

Aber tendenziell finde ich eine Wespentaille auch eher erotisch,
insbesondere an Goldenengel *zwinker* *zwinker*

LG M
****ix Mann
16 Beiträge
Erotisch aber dafür quälen??
Ich persönlich finde es erotisch!
Grundsätzlich sollte man aber meiner Meinung nach, keine solche Eingriffe wie Schnüren oder Operieren vornehmen. Das lohnt sich nicht und schadet einem selbst.
Entweder man bekommt es mit Training hin (wenn die Ausdauer ausreicht *muede* ) oder man sollte es lassen!
Irgendwann wird man es bereuen.

Viele Grüße
Connix
****auz Mann
33 Beiträge
Zwei Antworten: 1. Coco, Baby, mir geht einer ab, wenn ich nur dran denke, wie Du aussehen wirst mit Wespentaille - bist ja jetzt schon eine Sexbombe, aber dann! 2. Kenne mich nicht aus, welche gesundheitlichen Maßnahmen diese "Wespen-Umwandlung" benötigt. Würde Dir jedoch immer raten, die Gesundheit nicht zu gefährden. Im Zweifel gilt: Wer schön sein will, muß nicht leiden. Anders gesagt: Bei Dir geht mir einer ab, auch wenn Du keine Wespentaille hast.

Ist es möglich, eine solche Taille auf Zeit zu haben, sagen wir: bspw. für ein halbes Jahr? Testweise.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ich finde es nur dann erotisch wenn es natürlich und nicht so übertrieben ist...wenn total zusammen geschnürt ist oder gar ne rippe entfernt wurde wird's richtig unsexy!

Sowas zwanghafte egal in welchem bereich des körper ist für mich persönlich nie sexy
Die Natur liegt mMn eigentlich immer völlig richtig mit dem, was sie macht - im Fall von Coco5691 eindeutig sichtbar! Ich persönlich würde da keinesfalls weiter nachhelfen, da es die natürlichen Proportionen verfremden würde.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie ist Eure persönliche Meinung zur Wespentaille?

Mein Auge macht es extrem an, sich in eine fantastisch modulierte Kurve legen zu müssen - also schmale Taille, weibliche Hüfte verfehlen ihre Wirkung einfach nicht.

Folglich macht es auch Freude einem Lieblingsmenschen zur Hand zugehen, die darauf steht ihren Body in genau dieser Zone mittels eines Korsetts in Form zu trimmen. Diese Form der Selbstdisziplinierung finde ich ausgesprochen sexy und ich liebe diesen Moment, wenn Frau alles einzieht, damit man die Schnüre hinten noch eine Idee enger zusammenziehen kann. - Wespentaille: Kann rasiermesserscharf aussehen.
Sehr sexy
Ja find ich sehr sexy *g* *g* *g*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wenn ich mein Taillenkorsett geschürt habe komme ich auf 75 cm Umfang.

Erotisch aber dafür quälen??

Nö, quälen tut man sich da gar nicht. An das Maß tastet man sich über längere Zeit heran. In 2 bis 3 Tages-Takten etwas enger schüren, bist das Korsett es nicht weiter zu lässt. Und... man schnürt sich nicht ein, sondern man schnürt sich. Diese Definition ist wichtig. Sonst kann es in den falschen Hals gelangen. So wie hier.
*******_XY Mann
229 Beiträge
Finde
es auch sehr sexy!
Besonders bei Tiffanysweet kann ich mir das sehr erotisch vorstellen. *anmach*
****ups Mann
1.006 Beiträge
aber bist du dann noch du????

So schön es auch scheinen mag,
aber verbiegst du dich da nicht für etwas, was nicht sein soll???

Die Natur hat es dir gegeben. Warum glaubst du, sie "überlisten" zu können?
Willst du nicht du selbst bleiben, wie du bist?
Angenommen werden, mit all deiner Schönheit?
....deiner "natürlichen" Schönheit.
Das was du bist.!!!

Alles andere wird zum Schein, theatralisch, gekünstelt, nicht mehr DU....

So schön es auch aussehen mag.
Geschnürte Taillen finde ich genauso unerotisch weil unnatürlich wie Silikontitten oder ähnliche "Verschönerungsmaßnahmen".
*****_sn Frau
173 Beiträge
@Tommy_DA
Dann hast du noch nie dieses wundervolle Gefühl erleben dürfen, geschnürt zu sein. Es ist auch eine Art einen Höhepunkt zu erleben.
LG
Das mag ja sein, dass das für manche ein tolles Gefühl ist, aber die Frage lautete ja, ob man es erotisch oder unästhetisch findet. Ich finde es unästhetisch.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Für mich ist es hocherotisch, vom Erlebnis her und auch optisch.
*******_he Frau
14 Beiträge
Da würden meine Maßen nie mitmachen. Beneide aber alle Frauen, die so schmal gebaut sind *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irrungen und Wirrungen
weiblichen Schönheitswahns vermag ich als Mann nicht zu folgen. Für mich ist eine Frau nicht nur mit Idealmaßen schön (dann aber auch!). Wespentaillen hatten mal ihre Zeit, zum Glück sind sie fast nur noch als Fetisch anzutreffen. Erotisch geht für mich anders, natürlich eben.
****_R Paar
462 Beiträge
Corset
Eine Wespentaille durch ein Corset finde ich extraheiss - wenn sie es auch will!

Cord.R
Entscheidender
Als nur das Talllienmass soll ja das Verhältnis von Tallie und Becken sein.
*******016 Mann
64 Beiträge
Mir gefällt das nicht so, eine Frau sollte schon was dran haben....
Finden wir unerotisch...
Aber es muss ja jeder selbst entscheiden, was er oder sie mit dem Körper macht *g*
****on1 Mann
293 Beiträge
Wenn du dir mit Wespentaille gefällst, debenso wie die Prozedur des Schnürens und du Korsetts liebst, dann tu es. Es gibt viele Männer, denen so etwas sehr gefällt. ...mir auch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.